syntax_error
www.passion-radsport.de
Hat jemand Lust auf eine 200km-Tour morgen, Start gegen 8.00h ? Wieder mal zur Fläming Skate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Leute,
wohne in Babelsberg und bin Rennradeinsteiger. Fahre sonst eigentlich nur MTB. Dieses Jahr waren es etwa 4500 km im Gelände. Mit dem Rennrad konnte ich mich noch nicht so richtig anfreunden aber vielleicht klappt das ja in einer Gruppe etwas besser.
Hätte morgen jemand Zeit eine Runde zu fahren? Muss mich erst noch etwas an das Fahrverhalten gewöhnen also verlangt nicht zuviel.
Das ist doch eine gute Nachricht .war übrigens heute beim Doc, der Menuskus ist "heil", keine OP. Ich werde deshalb wieder langsam mit dem Lauftraining beginnen, vielleicht klappt es ja doch noch mit Dresden, zumindest der HM?
Spurts musst du ja nicht mitfahren. Dafür fahre ich den Rest ja locker.Samstag wäre ich evtl. dabei, mal gucken ob das Knie hält. Spurts sind aber nicht.