• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

Ich starte ab Kreuzung Militärring - Brühler Straße um 14:00 Uhr. Wenn wir uns irgendwo anders treffen wollen, komme ich natürlich entsprechend des Anfahrtswegs später. Wo willst Du starten?

In Marsdorf. Oder ist dafür dich verkehrte Lage?

Ach so - der Roller Markt an der Dürener / Max-Planck-Str. - den kenne ich natürlich. Leider ist das für mich von Köln-Zollstock aus mit dem RR blöd zu erreichen. Dann, finde ich, muss man von dort noch eine ganze Strecke fahren, um wieder auf einigermaßen attraktive Wege zu gelangen.
Ich schlage den P Militärring / Gleueler Straße vor. Da ich direkt von der Arbeit komme, kann ich um 14:15 Uhr dort sein. Außerdem ist man dort nach ein paar hundert Metern auf RR-tauglichen Wegen.

P.S.: Ich hatte mir so etwas gedacht, dass Dürener Höhe eine Bezeichnung der Aboriginees ist. So was kenne ich aus meiner Heimat auch - aber mit diesen Ortsbezeichnungen könnte kein Auswärtiger irgend etwas anfangen;)

1. Wer den "Langen Heinrich" in der Nähe von Langen bei Bremerhaven findet, dem gebe ich einen aus.

2. Wer "Fehmarn Berge" findet, dem gebe ich auch einen aus.:idee:

Zuletzt bearbeitet:
Muß dir leider absagen wird mir zu spät, muß mit der Nichte zum Bahnhof und dann ab 18:00 wieder im Geschäft stehen
Werde mich jetzt auf Tour begeben. Viel Spaß dir auch.

Bin heute ach nochmal rund 2,5 Stunden unterwegs gewesen. Super Wetter soll ja ab We. wieder vorbei sein hab mal beim 10 Tage Wetter nachgeschaut nächstes We. Rund 7 grad.
1. Wer den "Langen Heinrich" in der Nähe von Langen bei Bremerhaven findet, dem gebe ich einen aus.
Was hältst du von nem Schwimmkran?
2. Wer "Fehmarn Berge" findet, dem gebe ich auch einen aus.:idee:[/quote]

[...]
Was hältst du von nem Schwimmkran?
2. Wer "Fehmarn Berge" findet, dem gebe ich auch einen aus.:idee:

Kleiner Tipp:

1. Es ist eine Straße im Norden von BHV, auf der man IMMER Gegenwind hat.

2. Diese "Berge" liegen nicht auf Fehmarn sondern bei Heiligenhafen.

Hallo steanding
schade das mman von Dir nichts mehr hört! Hast keine Lust mehr mit zufahren ab Junkersdorf oder ist
etwas vorgefallen ? Kannst Dich gerne ja noch mal melden wenns möchtes.
lg rolf

Hallo steanding
schade das mman von Dir nichts mehr hört! Hast keine Lust mehr mit zufahren ab Junkersdorf oder ist
etwas vorgefallen ? Kannst Dich gerne ja noch mal melden wenns möchtes.
lg rolf
Hallo Rolf
doch wir leben noch aber hier im Forum tut sich ja nichts mehr. Bin eben noch mal ne Runde gefahren. Wollte morgen noch mit Stefan los.

LG steanding

Hallo steanding
hätte ich das gewußt wäre ich mit gefahren. Werde morgen den halt fahren so gegen 16,3 -17 uhr

lg Kuota Rolli

Zurück