• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

Heute eine schöne Runde bei herrlichem Wetter mit netter Begleitung gefahren! Zu siebt waren wir unterwegs. Was will man mehr am letzten Tag des Jahres.

Allen eine guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr mit vielen angenehmen und unfallfreien Kilometern.

Phantom1

wünschen allen noch ein gutes neues Jahr 2014

Erste Tour 2014 bei schönem Wetter habe ich nun hinter mir

oh schade habe heute verpaßt mit euch zufahren die Ruk Strecke. Fahrt Ihr die noch einmal in kürze??

Nein, Montag habe ich frei und bin an der Nordsee - aber Di, Mi oder Do würde mir passen. Dann allerdings am frühen Nachmittag, weil es ja doch noch recht früh dunkel wird.

Hi steanding
schön wieder etwas von Dir zuhören? Und wie sieht es dem dem fahren aus zur Zeit

lg rolf

hallo zusammen,
bin gerade dabei aus dem winterschlaf raus zu tranieren! mõchte gerne wieder zwei wochen vor ruk die strecke abfahren! solen wir versuchen ne grõsseregruppe zusammen zu bekommen?
grüsse aus der eifel
Pedalracer

hallo zusammen,
bin gerade dabei aus dem winterschlaf raus zu tranieren! mõchte gerne wieder zwei wochen vor ruk die strecke abfahren! solen wir versuchen ne grõsseregruppe zusammen zu bekommen?
grüsse aus der eifel
Pedalracer
Bin dabei. Bitte sonntags. Bitte nicht vor zwölf. Danke. :)

ne nacht fahrt???? grins

mal sehen was sich ergibt! ich dachte an zehn uhr! wie gesagt, mal hõren was die anderen sagen

Zurück