steanding
Mitglied
Können wir morgen eventuell noch besprechen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wohne seit kurzem auch in köln. fährt morgen jemand? soll ja schön werden und ich könnte evtl früher schluss machen und um 17/17:30 auf dem rad sitzen (wohne in sülz).
Welchen Schnitt fährst du denn wenn ich fragen darf?Kein Problem. Meld dich einfach. Ich komm Sonntag nach Köln und fahr Montag zurück.
Welchen Schnitt fährst du denn wenn ich fragen darf?
Muß dir leider für morgen absagen aber aufgeschoben ist nicht aufgehobenIch würde hier um 11 Uhr los fahren.
Meine Freundin kommt bis Düren mit.Dann dreht die um. Evtl könnt ihr ja gemeinsam zurück fahren
Doch habe mir gestern den Wind angeschaut und für mich gedacht da mußt jemand ganz schön kämpfenWenn DU wüsstest....
Ja ja immer diese Versprechen! Kann dich morgen mitnehmen muß nach Heinsberg zur Beerdigung?Du hast doch nur Angst das meine Freundin dich in Grund und Boden fährt
Nächste Woche Montag bekommst Du wieder die Chance. Wenn Du magst auch mit dem TT- Rad
Kein Interesse ...bring Spargel mit.Ja ja immer diese Versprechen! Kann dich morgen mitnehmen muß nach Heinsberg zur Beerdigung?
Für Spargel war keine Zeit aber morgen geht's wieder aufs RadKein Interesse ...bring Spargel mit.
Spargel kauf ich dann doch lieber f. hier in Köln bei meinem Bauern. Aber es steht nochm ne Tour aus?Kein Interesse ...bring Spargel mit.
Würde ich gerne machen aber da ich ein restaurant habe schaut es bei mir ab mittwochs ab spätesten 16:30 nicht so gut mit dem fahren aus. Montags und Dienstags Klapp es da schon den ganzen Tag bessermh.....bin morgen in Köln bzw am Flughafen zum Zeitfahren.Kannst ja mal vorbei schauen