Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Ich nix Ossi, ich alter Schwabe! Deshalb Zahnpaste. Is billich und funzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich bissl zu alt für das rad , warum keine schwarzen super record ?
Ich weiß doch, hast aber anscheinend eine Schwäche für Ostprodukte.Ich nix Ossi, ich alter Schwabe! Deshalb Zahnpaste. Is billich und funzt
Hallo Armin,Ich hatte gedacht du willst nur den Rahmen verkaufen. Die Mühe und das Geld für die Teile die du jetzt wieder dranbaust wirst du wahrscheinlich nicht bezahlt bekommen.
Und an Teilen kann man nie genug haben . Irgendwann kommt ein Rahmen der dir passt, dann ärgerst du dich, dass du die Teile nicht mehr hast.
........nur so als Gedankenspiel.........
Viele Grüße
Armin
Aso, ihr meint die Pedale! Die war'n dran.Ja die Pedale sind zu alt. Mit den Extra Ösen für die Riemen wurden die eher in den 60ern verwendet. Ich würde da auch die Record/Super Record in Schwarz nehmen.
Ok, danke. Wenn'se jemand tauschen will, dann aber hurtig! Am 25.9. Kommt es, wenn der Lacker mitmacht, in den Kofferraum und tschüss!Pedale
Ich mag auch Teltower Rübchen, Soljanka und Spreewaldgurken.Ich weiß doch, hast aber anscheinend eine Schwäche für Ostprodukte.
Diverse Farbtests: noch nicht durchgetrocknet, aber ich wähne mich lacktechnisch auf dem Heimweg
Anhang anzeigen 482933 Anhang anzeigen 482935
Wie ist die Geschichte mit der Lackausbesserung denn ausgegangen? Ich pendle bei meinem täglich zwischen komplett neu lackieren und ausbessern. Du hast den Drux Lack aufgehellt mit Revell weiß, richtig?
Gruß Micha
Soo viel Speck hatte er im letzten Jahr noch gar nicht, ist das mehr geworden?Dann spiele ich mal Bürovertretung, Axxl70 ist gerade ganz fleissig, und damit beschäftigt den Speck nach Hause zu bringen
Soo viel Speck hatte er im letzten Jahr noch gar nicht, ist das mehr geworden?
Ich meine, ich habe ein vergessen...Ich glaube @pplan meint, dass er ordentlich Kohle ran schafft um sich danach wieder wie gewohnt ungestört und möglichst lange den schönen Dingen des Lebens widmen zu können (z.B. alten Rennrädern.)