Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
darfst sie behalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh' ich auch so. Feiner als 2000er braucht man wirklich nicht. 2000er ist bei mir die letzte Stufe vor dem Polieren, sowohl bei Lack als auch bei Metall.12000er Papier
...beim Lackierer hört es bei P2000 auf und das ist für das Lackfinish vor der Politur.
Zwischenschliff viel gröber (je nach trocken oder nass bzw. Maschinenschliff oder von Hand)...
Vorbereitung für den Decklack ist am UR abgeschlossen, yippie!
Hab nachfolgende Körnung verwendet: 3600, 6k, 8k, Finish 12k.
Nun ist die Grundierung so eben und kantenglatt, dass ich keine Übergänge mehr spüre, wenn ich mit dem Finger drüber fahre.
Next exit: Lackspray. Doch vorher muss ich alle anderen Stellen auch noch so zufriedenstellend hinkriegen..
Die hier aus dem Baumarkt. Liess sich top verarbeiten, 2-3 dünne Schichten. Dank des Tipps mit dem angestellten Abdeckband hatte ich keine harten KantenSuper ! Wenn Du jetzt noch den Decklack in dünnen Schichten hinkriegst wird das Top! Für Lackdosen gibt es glaub ich extra feine Sprühköpfe als Option, die würde ich hier verwenden.
Was hast Du jetzt für eine Grundierung genommen schlussendlich?
Gerade wollte ich schreiben: Wenn man da soviel Herzblut reinsteckt, dann gibt man das doch nicht wieder weg... Aber ich hab mir gerade nochmal den Eingangspost angesehen. Du willst das ja gar nicht behalten?!Der zukünftige Käufer wird ein sensationelles Rädchen erwerben......
Nun ja, ich sehe das tatsächlich als Gesellenstück, weil mir der Rahmen leider viel zu groß ist. Wenn mir dann mal der richtige über den Weg läuft, weiss ich, was zu tun ist. Das hier ist ja auch viel trial and error.Gerade wollte ich schreiben: Wenn man da soviel Herzblut reinsteckt, dann gibt man das doch nicht wieder weg... Aber ich hab mir gerade nochmal den Eingangspost angesehen. Du willst das ja gar nicht behalten?!
Das ist echte Hingabe zum Hobby. Respekt!
der ist doch gar nicht Celeste!Der hat 58 mm, oder? Kannste bei mir unterstellen, wenn du keinen Platz hast.
58 mm passt dir? Auf den Fotos wirkst du größer - oder täuscht das?Der hat 58 mm, oder? Kannste bei mir unterstellen, wenn du keinen Platz hast.
Eigentlich bin ich ne ganz kleine Leuchte, hab aber eine Riesenklappe!58 mm passt dir? Auf den Fotos wirkst du größer - oder täuscht das?
Na, na. In Sachen Bianchi eher meine Bibel. In anderen Dingen kann ich das nicht einschätzen...Eigentlich bin ich ne ganz kleine Leuchte, hab aber eine Riesenklappe!
So billig kommst du nicht davon, das Rad heißt SUPER Record und was gehört da dran?Hier geht es nun mal an einer anderen Baustelle weiter: Reinigen und polieren, beschleifen von Kratzerstellen, wo nötig... .
Bilder:
Anhang anzeigen 482998 Anhang anzeigen 482999 Anhang anzeigen 483000