Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So billig kommst du nicht davon, das Rad heißt SUPER Record und was gehört da dran?
Richtig, ein Super Record Schaltwerk.....das ware ja noch schöner wenn hier jeder macht was er will.
Aber, Du hast Glück, es geht schon die preisgünstige 2 Generation.
...und rund 20g weniger auf den Rippen.
Unten: Pat. 79
Ich hab hier gerade ein déja vu. Unsere Baustellen sehen ziemlich ähnlich aus...Heute: extrem hoher Benzinverbrauch. Alle Teile zelegt und gereinigt. Teilweise geschliffen und poliert. Das Schaltwerk ist bereits gefettet, geölt und wieder zusammengesetzt. Mehr Teile und Bilder wohl erst morgen....
Anhang anzeigen 484772 Anhang anzeigen 484773 Anhang anzeigen 484774 Anhang anzeigen 484775 Anhang anzeigen 484776
Das Huret Challenger schaltet sogar deutlich besser ist aber auch jünger.Schaltet halt net
Sehr gut. Für die rostigen Schrauben empfehle ich dir ne kleine Messingbürste. Erstens glänzen die Gewinde dann schön und zweitens haste durch den Messingabrieb Korrosionsschutz.Ich hab hier gerade ein déja vu. Unsere Baustellen sehen ziemlich ähnlich aus...
Anhang anzeigen 484887 Anhang anzeigen 484888
Wobei ich außer Zerlegen noch nicht viel geschafft habe...
rote Riemen?
und nur die Riemen rot?
weiss nicht...
Passend zum Trikot
Doch, das muss so.
rote Riemen?
und nur die Riemen rot?
weiss nicht...
Danke, Armin. Kannte das Bild noch nicht. Alles Roger!