• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

wenn ich dürfte wie ich wollte... :D

Du wirst doch nicht dein innerstes nach außen kehren :eek:

So, ich danke euch für die netten Stunden an meiner und eurer Seite diesen Winter, der nun hoffentlich Geschichte ist.
Hoffe das wir alle Gesund durch die drei anderen Jahreszeiten kommen, so das wir dann nächsten Winter wieder viele, viele km miteinander Radeln können.

Tschööööööööö euer Nico

Du wirst doch nicht dein innerstes nach außen kehren :eek:

So, ich danke euch für die netten Stunden an meiner und eurer Seite diesen Winter, der nun hoffentlich Geschichte ist.
Hoffe das wir alle Gesund durch die drei anderen Jahreszeiten kommen, so das wir dann nächsten Winter wieder viele, viele km miteinander Radeln können.

Tschööööööööö euer Nico

ui, wie traurig.

Aber nächsten Winter dann mal viele Kilometer? Endlich :D

Hallo Team
Auch ich möchte mich für die schönen Km mit Euch bedanken.Vorallem aber auch den 3 besten für die vielen Punkte :)
Das habt Ihr gut gemacht :D

Hoffe aber auch das wir nun weiterhin viele Km zusammen fahren,ohne auf den nächsten Winter warten zu müsssen :)

Danke sagt Eure Königin :love:

Bin heute am freien Tag um 6 uhr alte zeit raus aus dem Bett um dann bei 1 Grad Rad zu fahren.Also ich finde ja das waren voll Winterpokal Punkte :D

Hallo :wink2:

Hier ist ja gar nichts mehr los...

Seid Ihr alle am grillen und Bier am trinken???

smiley3857.gif

Viele Grüße HSH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück