• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

So. Da sich die Queen vom letzten WP einem anderen Team angeschlossen hat (Ende der Monarchie), wollen wir mal die Rheinlandracer wieder ins Leben rufen (es Lebe die Demokratie).
Folglich ist ein Platz frei (vielleicht auch zwei) und wer möchte darf sich uns gerne anschließen.

So. Da sich die Queen vom letzten WP einem anderen Team angeschlossen hat (Ende der Monarchie), wollen wir mal die Rheinlandracer wieder ins Leben rufen (es Lebe die Demokratie).
Folglich ist ein Platz frei (vielleicht auch zwei) und wer möchte darf sich uns gerne anschließen.

Hmm ich wollte ja aber habe keine Antwort mehr bekommen.Im Herzen bin ich bei Euch,und würde ja auch zurück kommen.Aber das ist wohl nicht so einfach? :rolleyes:
Darf ich denn trotzdem mit Euch fahren?

Grüß Euch,

gelegentlich mitfahren würde ich auch einmal wieder mögen - vielleicht verschlägt es Euch ja auch einmal in das Bergische? Ansonsten - es sollte doch auch im Rheinischen Raum hübsche Ecken geben, oder? Da möchte ich jetzt aber deutliche Zustimmung bekommen. Im Raum Mettmann und Ratingen ist es in jedem Fall schön und auch ein wenig hügelig (was ja sehr wichtig ist :D ).

Ich wünsche Euch allen einen warmen Abend!
:O)

Darf ich denn trotzdem mit Euch fahren?[/QUOTE]

Du wankelmütiger Wurm!!:D
Die Monarchie ist abgeschafft, Queen Rhineland-Mom, um es mit Worten von Nico zu sagen!!
Vielleicht fährst Du ja bei beiden Teams mit, vielleicht klappts dann mit der GA für 2010!!
So, genug gelästert, Fräulein Sabine!!!

Es grüßt der freche Jürgen

Die Monarchie ist abgeschafft, Queen Rhineland-Mom, um es mit Worten von Nico zu sagen!!
Vielleicht fährst Du ja bei beiden Teams mit, vielleicht klappts dann mit der GA für 2010!!

Es grüßt der freche Jürgen[/QUOTE]

Ne ne ne der Sonntag gehört uns.Aber da dürfen bestimmt auch die Rheinlandracer mit oder Jürgen?
Aber nächsten Sonntag fahren wir ne etwas größere runde :D
@coco das war nicht schnell.Ich wußte ja auch nciht das Du weg bist.

Darf ich denn trotzdem mit Euch fahren?/quote edit flammberg: die eckigen Klammern mußte ich weglassen, sonst wäre das /quote nicht sichtbar geblieben

Es grüßt der freche Jürgen

Hallo Joergo, ich glaube, wir sind noch nicht zusammen gefahren, aber vielleicht ergibt sich ja in diesem, hoffentlich milden Winter eine Gelegenheit.

Gruß aus dem Tale
von mir
:wink2:

Zitatkuddelmuddel

Frau Maus,
eine kurzweilige Erklärung, was das erfolgreiche Zitieren von Joergos Beitrag vereitelte:

Joergos hatte nur den letzten Satz "Darf ich denn trotzdem mit Euch fahren?" aus Deinem Beitrages zitieren wollen, dabei aber in der Eile den Zitatbeginnbefehl QUOTE am Anfang Deines Textes Beitrag (die eckigen Klammern darf ich hier nicht schreiben, sonst würde der Zitatbefehl wirksam und damit unsichtbar werden) gelöscht und so den gesamten Text, also Deinen letzte Satz und seine Antwort, in dem er Dich einen "wankelmütige Wurm" hieß, zu einem zusammenfaßt.

Der Zitatendebefehl /QUOTE hinter Deinem Satz und vor seiner eigentlichen Antwort blieb also zuerst ungenutzt inmitten seines Textes stehen.

Als Du seinen Beitrag zitiertest, der also ein Mischmasch aus Deinem letzte Satz und seiner darauf erfolgten Antwort war, setzte die Forumssoftware wieder einen Zitatbeginnbefehl an den Anfang und wiederbelebte den zuletzt ungenutzten Zitatendebefehl und faßte den bis dahin stehenden Text, also der von Dir eingangs geschrieben Satz "Darf ich denn trotzdem mit Euch fahren?", wieder zu einem Zitat zusammen, der Rest, also seine vorhergehende Antwort auf Deine Frage und Deine Entgegnung wurden zu einem Text vereint. In der Mitte verblieb wiederum ein ungenutztes Zitatzendezeichen.

Du hast also alles richtig gemacht und mußt nicht an Deinen Fähigkeiten zweifeln.

Bin ich nicht lieb, daß ich das schreibe? ;)

Einen Hochglanz-Herbstgruß zu Dir :)

Hallo Joergo, ich glaube, wir sind noch nicht zusammen gefahren, aber vielleicht ergibt sich ja in diesem, hoffentlich milden Winter eine Gelegenheit.

Gruß aus dem Tale
von mir

Frau Maus,
eine kurzweilige Erklärung, was das erfolgreiche Zitieren von Joergos Beitrag vereitelte:

Joergos hatte nur den letzten Satz "Darf ich denn trotzdem mit Euch fahren?" aus Deinem Beitrages zitieren wollen, dabei aber in der Eile den Zitatbeginnbefehl QUOTE am Anfang Deines Textes Beitrag (die eckigen Klammern darf ich hier nicht schreiben, sonst würde der Zitatbefehl wirksam und damit unsichtbar werden) gelöscht und so den gesamten Text, also Deinen letzte Satz und seine Antwort, in dem er Dich einen "wankelmütige Wurm" hieß, zu einem zusammenfaßt.

Der Zitatendebefehl /QUOTE hinter Deinem Satz und vor seiner eigentlichen Antwort blieb also zuerst ungenutzt inmitten seines Textes stehen.

Als Du seinen Beitrag zitiertest, der also ein Mischmasch aus Deinem letzte Satz und seiner darauf erfolgten Antwort war, setzte die Forumssoftware wieder einen Zitatbeginnbefehl an den Anfang und wiederbelebte den zuletzt ungenutzten Zitatendebefehl und faßte den bis dahin stehenden Text, also der von Dir eingangs geschrieben Satz "Darf ich denn trotzdem mit Euch fahren?", wieder zu einem Zitat zusammen, der Rest, also seine vorhergehende Antwort auf Deine Frage und Deine Entgegnung wurden zu einem Text vereint. In der Mitte verblieb wiederum ein ungenutztes Zitatzendezeichen.

Du hast also alles richtig gemacht und mußt nicht an Deinen Fähigkeiten zweifeln.

Bin ich nicht lieb, daß ich das schreibe? ;)

Einen Herbstgruß zu Dir :)

So nun der Herr Brennhügel,
klar sind wir schon gemeinsam gefahren, vor ca. 1 Jahr nach Opladen zu einer RTF, ich erinnere mich genau!
Und sehe er mir das unsäglich schlampige zitieren nach :D............... so bin ich halt!
Nun ruft das sanfte Bettchen das ich mein müdes Haupt darauf betten mag, gute Nacht, quasi!
Jürgen

Hallo zusammen,

Team 2 hatte ich wieder aufgemacht, da ich von einer vollen Besetzung in Team 1 ausgegangen war. Sollte jedoch keiner mehr zu euch kommen oder kommen wollen, so würde ich natürlich in Team 1 hochrücken. Müsste dann nur einen Admin anschreiben, damit der mich aus Team 2 freigibt.
Ansonsten bleib ich eben in Team 2

Grüße Sebbo

Team 1, Team 2, was macht das schon? Hauptsache, wir kommen alle irgendwie durch den Winter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück