Hallo Joergo, ich glaube, wir sind noch nicht zusammen gefahren, aber vielleicht ergibt sich ja in diesem, hoffentlich milden Winter eine Gelegenheit.
Gruß aus dem Tale
von mir
:wink2:
Frau Maus,
eine kurzweilige Erklärung, was das erfolgreiche Zitieren von Joergos Beitrag vereitelte:
Joergos hatte nur den letzten Satz "Darf ich denn trotzdem mit Euch fahren?" aus Deinem Beitrages zitieren wollen, dabei aber in der Eile den Zitatbeginnbefehl
QUOTE am Anfang Deines Textes Beitrag (die eckigen Klammern darf ich hier nicht schreiben, sonst würde der Zitatbefehl wirksam und damit unsichtbar werden) gelöscht und so den gesamten Text, also Deinen letzte Satz und seine Antwort, in dem er Dich einen "wankelmütige Wurm" hieß, zu einem zusammenfaßt.
Der Zitatendebefehl
/QUOTE hinter Deinem Satz und vor seiner eigentlichen Antwort blieb also zuerst ungenutzt inmitten seines Textes stehen.
Als Du seinen Beitrag zitiertest, der also ein Mischmasch aus Deinem letzte Satz und seiner darauf erfolgten Antwort war, setzte die Forumssoftware wieder einen Zitatbeginnbefehl an den Anfang und wiederbelebte den zuletzt ungenutzten Zitatendebefehl und faßte den bis dahin stehenden Text, also der von Dir eingangs geschrieben Satz "Darf ich denn trotzdem mit Euch fahren?", wieder zu einem Zitat zusammen, der Rest, also seine vorhergehende Antwort auf Deine Frage und Deine Entgegnung wurden zu einem Text vereint. In der Mitte verblieb wiederum ein ungenutztes Zitatzendezeichen.
Du hast also alles richtig gemacht und mußt nicht an Deinen Fähigkeiten zweifeln.
Bin ich nicht lieb, daß ich das schreibe?
Einen Herbstgruß zu Dir
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
:wink2: