AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus
Jetzt auch auf deutsch: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_67549.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angenommen das stimmt so, dann wäre Ricco wohl ein Fall für den
Psychiater: Er lagert sein Blut 25 (!) Tage im Kühlschrank (!!), um es sich dann selbst wieder zu injizieren!!!
Absolut durchgedreht. :spinner:
Gruß
Idee
...gibt es irgend einen Profiradsportler, der niemals was genommen hat, der soll sich doch bitte mal melden, oder kennt jemand einen Profiradsportler, der zu keiner Zeit in seiner Karriere was genommen hat.
.....und??? wer kennt den?
wie würdest Du es denn handhaben?
Natürlich gibt es saubere Radprofi. Nicht in der ProTour (nur ca 370 Lizenzierte Fahrer), aber sicher in den kleineren Kategorien (mehr als 2900 Lizenziert). Mir gefällt es nicht wie alle Profis in den gleiche Topf geworfen werden! Und das von selbsternannten Radsport-Fans und sogenannten Insider`n. Diese Läute habe echt keine Ahnung von unserem schönen Sport. Ich kenne x Profis, die für einen Hungerlohn immer am Ende der Rangliste zu finden sind. Sie wohnen in Wohngemeinschaften oder noch bei den Eltern um mit dem wenigen Geld (3500euiro) über die Runden zu kommen. Sie bezahlen zum Teil ihre Füge, Trainingslager und Hotel an Rennen vom eigenen, sehr hart erkämpften Geld! Sie haben zwar zu wenig Gehalt um ein anständiges Dopingprogramm auf die Beine zu stellen ( über 100`000 Euro). Dafür aber ein reines Gewissen. Sie lieben ihren Sport, auch wen sie nie ein grosses Rennen Gewinnen werden.
Einer von Ihnen hat mir folgendes erzählt: Er fuhr bis in die U23 Kategorie regelmässig auf das Podest. Doch über den Winter hätten einige Konkurrenten reisen Leistungssprünge gemacht. Er hätte kaum noch am Feld dran bleiben können und einige (früher viel schwächeren) Fahrer fingen mit ihm zum Reden an, während er keinen Ton mehr raus brachte und nur noch um Luft ringte! Diese früher schwächeren Fahrer sind heute in ProTout Teams und fahren regelmässig an grossen Rundfahrten mit.
Doch diese „langsamen“ Fahrer sind die Wahren Radsporthelden! Läute wie Ricco lassen mir nicht nur wegen ihres Aussehens die Kotze hoch kommen! Sondern vor allem wegen ihrer Verlogenen und falschen Art. Angenommen es würde wider einmal an diesen Drogen Sterben: Warum sollte ich um sie Trauern wen mir x-Tausend tote Afghanische Zivilisten „egal“ sind? Oder hat von euch schon jemand etwas gegen dieses Unrecht der Uranmunition unternommen? Seit doch nicht so scheinheilig und hört auf diese Spitzbuben zu Vergöttern. Sie stinken beim Kacken genau so wie wir alle. Nur zusätzlich betrügen sie ALLE sauberen Radsportler. Und leider damit auch ALLE Nachwuchsrennfahrer.
wie würdest Du es denn handhaben?
der Wahrheit ins Gesicht schauen.
Welcher Wahrheit? Das sein Lebensmodell jetzt endgültig zerstört ist? Hoffentlich wird er das mittel- bis längerfristig überleben.
So ein Vollidiot!
Ein Gauner vor dem Herrn!!! Sollte vom Krankenhaus direkt in den Knast wandern...damit schützt man den Typ auch vor sich selbst!!