Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
obwohl die Schauben in den Ausfallenden falsch rum drin sind?für den tollen preis hätte ich das damals doppelt genommen
war aber zu spät....
obwohl die Schauben in den Ausfallenden falsch rum drin sind?
...da liegt sich im Schrank eine komplette Gruppe wund, beim Warten auf den passenden Rahmen
@531 C
Sind an dem Rinorad spezielle Anlötsockel für die Schalthebel? Sieht auf dem einen Bild so aus...
...GeduldWas muss man denn für so eine gruppe auf den Tisch legen?
...Geduld
krassomat. ist mir nie aufgefallen. aber an sich ja nicht dumm. so kann wenigstens der schraubenkopf nicht verhunzt werden.obwohl die Schauben in den Ausfallenden falsch rum drin sind?
also schraubenköpfe waren bei mir noch nie verhunzt, nicht nach zig Jahren und vielen Ein- und Ausbauten. Ich würde mir auch eher um das Gewinde der Nabe sorgen machen.krassomat. ist mir nie aufgefallen. aber an sich ja nicht dumm. so kann wenigstens der schraubenkopf nicht verhunzt werden.
lustigerweise hatte ich das rad zunächst - trotz des kdm sieges- für 'n appel und 'n ei angeboten, aber nicht verkauft bekommen. erst nach einiger zeit und doch deutlicher preiserhöhung ging es weg. ausschlaggebend waren wohl die neuen fotos von oben. günstig für den käufer war es trotzdem.