SirPolston
These go to eleven!
Nope. War so gut wie nix mehr OriginalIst die Gabel original?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope. War so gut wie nix mehr OriginalIst die Gabel original?
Was außer den beiden Muffen spricht dagegen? Überarbeitet wurde der auf jeden Fall, das sieht man auch am Lack.Das dürfte wohl kein cinelli sein. Das Rad besitzt zwar eine Fastback Klemmung und den SC Gabelkopf, der Rest des Rades passt allerdings nicht zu einem Cinelli SC. So wurden hier z.B. Prugnat Long Point Muffen verwendet. Ich würde den Rahmen so um das Jahr 72-74 datieren. Wahrscheinlich wurde der Rahmen nicht überarbeitet. Das verwenden der Schaltzugösen als Zugführung für Bremszug und Schaltzug unter dem Tretlager wurde in den frühen 70ern manchmal anstelle von Schellen verwendet, da die klassischen Zugführungen erst Mitte der 70er als Rahmenbauteile verfügbar waren.
fein fein!So sieht es jetzt aus:
Anhang anzeigen 890749Anhang anzeigen 890750Anhang anzeigen 890759Anhang anzeigen 890758Anhang anzeigen 890760Anhang anzeigen 890761Anhang anzeigen 890754Anhang anzeigen 890755Anhang anzeigen 890756Anhang anzeigen 890757
Head badge/Steuerkopfschild und drain hole Schraube/Unterlegscheibe SUCHE ich noch!
Hallo, ich habe dieses Cinelli Riviera erworben und würde es gerne mit den originalen Teilen wieder aufbauen. Kann mir jemand sagen, was noch Originalteile sind. Vielen Dank für die Hilfe.
Schönes Rad. Ich würde dir vorschlagen, es so zu belassen, also von den Teilen. Sattel und Cockpit vielleicht anders und Lichtanlage weg lassen. Laufräder hab ich nicht gesehen, paar 28 oder 30c Reifen sicher.Original sind noch Steuer- und Tretlager, alles andere ist bunt gemischt. Erstmal zerlegen und dann überlegen, wie es wieder aufgebaut wird. Für Vorschläge bin ich dankbar!
Und dann würde ich mich auf die Lauer legen nach einem Cinelli Tourenrad Vorbau/Lenker aus Stahl. Ein SC, welches bei Speedbicycles im Museum ist wurde mit einem solchen ausgestattet. Traumhafter Gentlemanride!
Und dann würde ich mich auf die Lauer legen nach einem Cinelli Tourenrad Vorbau/Lenker aus Stahl. Ein SC, welches bei Speedbicycles im Museum ist wurde mit einem solchen ausgestattet. Traumhafter Gentlemanride!