G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CoolDank des netten Forums bin ich jetzt auch noch zu einer passenden Steuerkopfplakette gekommen
Einfach Top
Welche Aufkleberchen wären denn bei Cinelli zu empfehlen.Gibt ja viele verschiedene Anbieter .
Dann aber ab in den Suche Faden.Drücke dir die Daumen.Cool
Vielleicht gibt es für meines ja auch irgendwo noch eine
Hab mich gar nicht getraut gehabt zu fragen
...da habe ich im Frühjahr Mavic-Decals geordert. Der Schriftzug ist richtig gold glänzend, bei anderen Repros sind die gelegentlich nur so etwas wie beige...Habe jetzt mal die decals vom Australier geordert. Ich war bis jetzt immer zufrieden bei dem.
Ja bestimmt Corona bedingt.hoffe ich zumindest...da habe ich im Frühjahr Mavic-Decals geordert. Der Schriftzug ist richtig gold glänzend, bei anderen Repros sind die gelegentlich nur so etwas wie beige...
Einziger Wermutstropfen: Der Versand benötigte 3, in Worten "drei", Monate!
Meine Magni Decals kamen innerhalb von zwei Wochen.Ja bestimmt Corona bedingt.hoffe ich zumindest
Werde ja berichten wenn sie eingetroffen sind.
https://www.bici-corsa.de/So habe ich es gefunden:
War wohl ein umfassender Umbau eines Speciale Corsa aus den 60ern. Der Vorbesitzer war Amateur, ob bei der RSG ist nicht gesichert:
Der Lack kam runter danach die Schalthebelsockel, Bremszugösen und der miserabel eingelötete Bremssteg. Ein neuer Bremssteg wurde von Moritz gebaut und eingelötet, die befeilte Sattelrohrmuffe aufgeopfert, die Löcher für den Flaschenhalter verschlossen und ebenso die aufgebohrten Löcher für das Steuerkopfschild.
Der Rahmen wurde vor der Hercules XR1 Lackierung grob gestrahlt somit führt kein weg an einer Teilverchromung des Rahmens und der Gabel vorbei. Die Muffen sind bereits auch schon geschliffen.
So siehts jetzt aus ?
Anhang anzeigen 805658Anhang anzeigen 805657Anhang anzeigen 805656Anhang anzeigen 805659
So ich war jetzt bei den üblichen Verdächtigen wegen dem Lack.
Leider keine Chance den Ton genau zutreffen.
Bin mehrere farbbögen durch.immer bisschen zu hell oder zu dunkel. Ich denke es führt kein Weg am Neulack vorbei
Wo könnte man neu verchromen lassen?
Habe mal lieb angefragt was das verchromen der Muffen kostet.Frag doch einfach mal Moritz @moj https://www.bici-corsa.de/Er hat mir schon zwei Bianchi und Cinelli lackiert. Das zweite Cinelli bekommt teilweise auch neuen Chrom.