KaGro
Mistress of Gran Fondo
Interessant ich habe 2 Vereinsfreunde, die heute in Weiden gestartet sind; beide >180; einer ohne Auflieger (309W/40,6km/h) und der andere mit (305W/41km/h). Ich denke du musst deine Position auf den Rad noch anpassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant ich habe 2 Vereinsfreunde, die heute in Weiden gestartet sind; beide >180; einer ohne Auflieger (309W/40,6km/h) und der andere mit (305W/41km/h). Ich denke du musst deine Position auf den Rad noch anpassen.
Einfach mal generell: Ich habe mir nun den ganzen Thread reingezogen und finde ihn super! Allez go - weiter so!!!
Ich habe mich gefragt, ob Dein Lenkeraufbau noch zeitgemäß ist. Bist Du da sicher, das das die richtige Cockpit-Variante für Dich ist?Absolut! Die Position ist noch in keinster Weise optimiert. Ich saß beim Rennen zum 4. Mal auf dem Bike und es ging bisher erst einmal nur darum, sich ans Radzu gewöhnen. Die Optimierungen kommen jetzt nach und nach. Ich war dazu auch mit normalem Helm und Trikot unterwegs, keine Überschuhe, unrasiert, ...Da geht also noch einiges.
Danke, das freut mich zu lesen!![]()
Die Schätzung der Schwelle von 320-340 war also eher optimistisch.![]()
Warum hat dich die Leistung in der Schätzung der FTP bestärkt? Wenn du im Zeitfahren über 25 Minuten 315 W NP trittst, ist doch deine FTP nicht höher. Oder bist du nicht voll gefahren?Wenn du das sagstIch sehe mich mit der erbrachten Leistung eher darin bestätigt aber OK.
BTW:
Anhang anzeigen 1254938
![]()
![]()
![]()
Man kann sich auch alles schön reden und entschuldigenAbsolut ungleichmäßige Strecke, nicht all-out, Aero-Position, Vorbelastung,...
Im Wettkampfstress kann man immer so schlecht an seine Grenzen gehen.Man kann sich auch alles schön reden und entschuldigen
Typisch deutsch? Ist nunmal so... einfach an der Realität vorbei. Auch in Italien und würde einfach mal leise sein, da du von der Materie gegen 0 verstehst. Viele andere User inkl. mir wären bereits zu Beginn der Meinung.immer diese negative gelaber . typisch deutsch.
Es geht auch nicht um die 400 watt oder sonstwas aber der grundschullehrer ist immer sehr verbissen kein problem. Deine 60 Min Leistung passt nicht aber mehr hast auch nach dem was du geschrieben hast ja nicht erwartet .Was zieht denn hier für ne Stimmung auf?! Ich fasse hier meinen Weg zu einem Ziel, von dem ich selbst nicht weiß, ob es realistisch betrachtet zu schaffen ist zusammen und dann kommen so Dinge von dir, @KOMpast . Du scheinst aktuell in einer emotionalen Phase zu stecken in der du dich groß und andere klein machen möchtest. Bleib doch in dieser Phase gerne ruhig und erfreu dich im Stillen der breiten Zustimmung "vieler anderer User" die direkt zu Beginn auch eine Meinung hatten. Wenn ich mein Ziel dann nicht dieses oder nächstes Jahr erreiche, kannst du dich dann darüber freuen und dir auf die Schuler klopfen. Und wenn wir uns am KOTL sehen ("") und du mir 30 min gegeben hast, klopfe ich sie dir auch gerne bestätigend.
@CG82 superLIT war ne spaßeshalber verwendete Formulierung für einen Freund. Die VO2max Einheit liefere ich gerne nach. Was möchtest du denn wissen?