• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Mittwochsfahrt KW9
Lake Placid war bereits 2x Austragungsort der Olympischen Winterspiele. Und das, obwohl der Ort gerade mal 2200 Einwohner hat. Die Strecke geht diesmal ab km30 Hügel-hoch und hat ein end-progressives Profil.

Spoiler für KW10:
In KW10 fahren wir einen Hügel. Die Fahrt wird ein wenig länger als der übliche Mittwoch dauern. Reserviert euch ca. 1:45+

Die Strecke:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/151494

Wieviel W/Kg muss man eigentlich bei Euch treten, um nicht immer Letzter zu werden? Ich trete so 260 W auf 2 Stunden, wiege aber 87 Kg, sodass ich um ca. 3 W/Kg verharre.

Wieviel W/Kg muss man eigentlich bei Euch treten, um nicht immer Letzter zu werden? Ich trete so 260 W auf 2 Stunden, wiege aber 87 Kg, sodass ich um ca. 3 W/Kg verharre.
Sehe ich wie meine Vorposter.
Bei der Leistung solltest du in der ersten Hälfte des Feldes sein.

Bei mir wird es diesen Mittwoch eng. Mal schauen ob ichs noch rechtzeitig auf Bike schaffe bevor ihr losgefahren seid.

Meine Beine werden wieder im Bereich 2.5-2.8 W/kg pedalieren, also hinten so wie immer.

Warum sind soviele mitgefahren, die hier nicht im Forum sind? Kann das Rennen jeder bei Rouvy sehen?

18:28 Uhr war ich noch in Belgien zum Warmfahren, 30 Sekunden vor Start dann fix rübergebeamt & eingeloggt, viel zu stressig für mich :D
Das linke Bein nahm mir das dann sehr sehr übel.

@Jodocus_Quak
Zehnter, guter Einstand. Da hat der @Popa Chubey gut geschätzt.

Ich hab mich heut noch vom Danny abzocken lassen. Hätte gedacht, den hätte ich im Griff. So kann man sich täuschen. @HeikeHardt sehr stark heute. Respekt. Im Flachen auch eine Macht.
😀 Das lief heute ganz gut mit euch dort vorne....bis zum Berg, da habe ich euch dann ziehen lassen 🙈....den Rest bin ich mit @martialb zusammen gefahren, Danke für die perfekte Motivation (und den Windschatten 👍)..Es war wieder schön heute 😀👌

@Dr. M.Ferrari

Was war gestern wieder los bei Dir? In der Rennliste als DNF, Bei den letzten Zieleinläufen mit 1:03:15... gewertet.

Meine Frau hatte die letzten drei Kilometer zugeschaut und gesehen, dass Du kurz vor der Ziellinie stehengeblieben bist und ich Dir über den Fuß gefahren bin. Tut der noch weh? Ich hab Deinen Avatar aber nicht gesehen, für mich persönlich im Rennen warst Du also im Ziel und bist über den Zielstrich gefahren.

Das mit der Nichtwertung passiert bei Dir ja häufiger, komische Sache.

Schreibe deine Antwort....
Zurück