• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Mein Avatar war gestern wohl ungeduscht und hatte die ungewaschenen Klamotten wohl schon das dritte mal in Folge an... 🥸
Alle in meiner Nähe haben mich überholt und sind vor mir geblieben... 🤪
Ansonsten - Gutes Rennen für mich gestern, was die nackten Werte angeht! Auch wenn ich auf nen Top 10 Platz spekuliert hab... 😁

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Mein Avatar war gestern wohl ungeduscht und hatte die ungewaschenen Klamotten wohl schon das dritte mal in Folge an... 🥸
Alle in meiner Nähe haben mich überholt und sind vor mir geblieben... 🤪
Ansonsten - Gutes Rennen für mich gestern, was die nackten Werte angeht! Auch wenn ich auf nen Top 10 Platz spekuliert hab... 😁
Wir sind ja einige Zeit zusammengefahren. Hatte überlegt, auf Dich zu warten. Aber als der vor mir langsamer wurde und der Abstand auf 400 m sank, habe ich dann den Plan geändert und bin zu ihm aufgefahren. 10. Platz war aber nur drin, weil Dr. M.Ferrari das Rennen nicht beendet hat. Der war eigentlich 6. oder 7.

Wir sind ja einige Zeit zusammengefahren. Hatte überlegt, auf Dich zu warten. Aber als der vor mir langsamer wurde und der Abstand auf 400 m sank, habe ich dann den Plan geändert und bin zu ihm aufgefahren. 10. Platz war aber nur drin, weil Dr. M.Ferrari das Rennen nicht beendet hat. Der war eigentlich 6. oder 7.
Glückwunsch zum 10. Platz - hoffe das ich nächsten Mittwoch auch wieder mit dabei sein kann. Gestern war ich erst daheim als ihr schon gestartet seid.

Bin ich eigentlich der einzige der aktuell wieder Probleme mit Verbindungsabrüchen hat? Immer wieder das gleiche Problem . Keine Internetverbindung bzw. Firewall blockiert die App . 😫

Bin ich eigentlich der einzige der aktuell wieder Probleme mit Verbindungsabrüchen hat? Immer wieder das gleiche Problem . Keine Internetverbindung bzw. Firewall blockiert die App . 😫
Keinerlei Probleme, weder auf Windows noch auf Android Smartphone (da bin ich gestern drauf gefahren)

Mit und ohne Download, nach wie vor Abbrüche, habe die Tarnkappe noch nicht zum ausreißen genutzt.
Im Gegenteil, die Konkurrenz verhält sich taktisch auch clever tritt drauf.
Mir würden die Abbrüche mittlerweile fehlen :-((( , Windowsvariante bei mir.

Mit und ohne Download, nach wie vor Abbrüche, habe die Tarnkappe noch nicht zum ausreißen genutzt.
Im Gegenteil, die Konkurrenz verhält sich taktisch auch clever tritt drauf.
Mir würden die Abbrüche mittlerweile fehlen :-((( , Windowsvariante bei mir.
Wenigstens einer 😡. Genau wie bei mir . Ich versuche jetzt mein Glück mit Apple TV
Ansonsten mag ich nicht mehr 😝

Verbindungsabbrüche habe ich auch zu Hauf ☹️.
Mittlerweile konnte ich es auf meinen Router einschränken. Allerdings weis ich noch nicht, wie ich es beheben kann.

Mein Workaround für Rennen ist ein HotSpot am Handy und eine runtergeladene Strecke. Damit ist's bei mir stabil.

@Dr. M.Ferrari

Was war gestern wieder los bei Dir? In der Rennliste als DNF, Bei den letzten Zieleinläufen mit 1:03:15... gewertet.

Meine Frau hatte die letzten drei Kilometer zugeschaut und gesehen, dass Du kurz vor der Ziellinie stehengeblieben bist und ich Dir über den Fuß gefahren bin. Tut der noch weh? Ich hab Deinen Avatar aber nicht gesehen, für mich persönlich im Rennen warst Du also im Ziel und bist über den Zielstrich gefahren.

Das mit der Nichtwertung passiert bei Dir ja häufiger, komische Sache.
ja war gestern wieder ist aber nicht schlimm ich habe die daten der fahrt das ist für mich wichtiger ;-) hatte gestern kleinste lust das loch zuzufahren. das 50-11 ist für rouvy zu dünn.

war schon im ziel nur rouvy merkt das nicht 🤣

Ich habe derzeit auch ganz kurze Verbindungsabbrüche. Die Trainingspläne sind bei mir auch nicht mehr sichtbar. Es kommt immer folgende Fehlermeldung. Habe das gemeldet, aber Rouvy kann mir nicht helfen.

wd.jpg

Callenge: Spring Into Action | Ardu

Die Challenge umfasst 15 Strecken. In Absprache mit Karl ist der Plan entstanden wie wir diese fahren könnten.
Die Übersicht dient schon einmal zur Planung wann wir vorhaben die Strecken zu fahren.

Die Links folgen dann immer in der entsprechenden Woche von Karl und mir.

Anhänge

• Rouvy Challenge.png
    Rouvy Challenge.png
    1,9 MB · Aufrufe: 40
Nachdem die Mittbewerber am Sonntag Vormittag bei dieser Challenge recht groß sind, habe ich den Plan einmal angepasst.
Wenn die Muckers oder Rouvy selbst zeitgleich fahren, habe ich keine Chance auf ein größeres Fahrerfeld zu kommen. Somit der Weg über die Mittbewerber. ;)

Sonntag 10.03.2024 - 09:30Uhr (Muckers)
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/151546

Sonntag 10.03.2024 - 11:30Uhr
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/152527

Anhänge

• Rouvy Challenge - 02.png
    Rouvy Challenge - 02.png
    1,9 MB · Aufrufe: 31
Mittwochsfahrt KW10

Groß und mächtig,
Schicksalsträchtig,
Um seinen Gipfel jagen
Nebelschwaden.

A Donnern schickt er oft ins Tal
Und dann schauderts alle auf amal.
Wann er donnert, Gott behüt,
Der Berg, der kennt ka Einseg'n nit.

Das gesamte Stück siehe
😉

Die Strecke:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/152536

Spoiler für all jene, welche an der Challenge „Spring into Action“ teilnehmen:

Wir werden in den verbleibenden Mittwochsfahrten folgende Strecken aus der Challenge fahren:

KW 11: Ovada to Arenzano
KW 12: Imperia to San Remo
KW 13: Roupy to Busigny
KW 14: Neuwkerke to Ypry (ist zugleich die Mittwochsfahrtsaisonendestrecke2023/24)

Zurück