• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
@karl-rudolf, @Munich-Jens und ich haben eine Art Ranglistensystem für die RRN Rennen geplant. Erstmal vielen Dank an die Beiden für die tolle Zusammenarbeit! Nähere Infos dazu werden bald folgen. Aber soviel schonmal vorab:
Wir starten für das heutige Rennen einfach mal einen Testlauf. Ich habe hierfür zusätzlich ein zweite Rennen auf der gleichen Strecke erstellt. Dieses beginnt um 16 Uhr, ich werde da die Strecke einfach vorab mal locker abfahren. Falls es Leute mit der Zeit und Lust dazu gibt freue ich mich über ein paar Mitstreiter. Um 18.30 stehe ich dann natürlich auch an der Startlinie.

Hier der Link fürs "Warmfahren": https://riders.rouvy.com/events/cf99c173-52cc-4f6f-94a9-1de29c2cf309

@karl-rudolf, @Munich-Jens und ich haben eine Art Ranglistensystem für die RRN Rennen geplant. Erstmal vielen Dank an die Beiden für die tolle Zusammenarbeit! Nähere Infos dazu werden bald folgen. Aber soviel schonmal vorab:
Wir starten für das heutige Rennen einfach mal einen Testlauf. Ich habe hierfür zusätzlich ein zweite Rennen auf der gleichen Strecke erstellt. Dieses beginnt um 16 Uhr, ich werde da die Strecke einfach vorab mal locker abfahren. Falls es Leute mit der Zeit und Lust dazu gibt freue ich mich über ein paar Mitstreiter. Um 18.30 stehe ich dann natürlich auch an der Startlinie.

Hier der Link fürs "Warmfahren": https://riders.rouvy.com/events/cf99c173-52cc-4f6f-94a9-1de29c2cf309
Ich danke dir auch für deinen Input.
Jeder von uns drei hatte schon lange Gedanken und Ideen und es wurde immer mal wieder drüber intern gesprochen und jetzt scheinen wir einen Nenner gefunden zu haben.

Ich bin wirklich gespannt.

16Uhr geht bei mir nicht. Da bin ich noch auf Arbeit.

Daher geht meine Bitte an alle hier im Forum. Schaut bei der 16Uhr fahrt mal rein. Es werden Daten benötigt und auch ein DNF hilft etwas.
Hat jemand Lust ein offensichtliches DSQ zu erzeugen? Das wäre auch ein Wert wo wir dann wirklich wissen würden wie sich das in den Daten die uns hinterher vorliegen darstellt.

[...] und jetzt scheinen wir einen Nenner gefunden zu haben. [...]
Daher geht meine Bitte an alle hier im Forum. Schaut bei der 16Uhr fahrt mal rein. Es werden Daten benötigt und auch ein DNF hilft etwas.
Hat jemand Lust ein offensichtliches DSQ zu erzeugen? Das wäre auch ein Wert wo wir dann wirklich wissen würden wie sich das in den Daten die uns hinterher vorliegen darstellt.
16 Uhr kann ich leider auch noch nicht.

Aber ich habe Fragen...

Wie könnte ich das erzwingen?
Ich glaube das es über das extreme Gewicht geht.
Wenn du nur 10kg wiegst reagiert Rouvy. Wenn du im Kalender dann das Rennen aufrufst müsste die rote Meldung angezeigt werden das das Rennen nicht gilt und du deinen Trainer kalibrieren und dein Gewicht prüfen sollst.
Wenn alles passt dann mir Rouvy Kontakt zur Klärung aufnehmen.

Wenn ich es schaffe, starte ich später und bin nach 10 Minute im Ziel. Dann wissen wir es ja. 🤣

Zurück