• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Schönes Rennen heute!

Hatte drei mal Sprünge im Video durch die ich plötzlich 30m hinter der Gruppe gelandet bin. Auch tauchten in der Gruppe häufig Fahrer auf oder verschwanden plötzlich.

War das bei euch auch so?
Ja, hatte das ebenfalls. Danach musste ich wieder an die Gruppe fahren. Die waren eh etwas zu schnell für mich. Blöd aber ich wäre eh rausgeflogen.
So eine Strecke würde sich auch gut eignen wenn man mal in einer Gruppe ne Stunde Grundlage fahren möchte. Das ist ja in jedem Fall interessanter als alleine zu fahren …

Danke Gustav!
 
@gastom
War gut mit dir zu fahren. Normal bist du ja stärker als ich, da
Ja, hatte das ebenfalls. Danach musste ich wieder an die Gruppe fahren. Die waren eh etwas zu schnell für mich. Blöd aber ich wäre eh rausgeflogen.
So eine Strecke würde sich auch gut eignen wenn man mal in einer Gruppe ne Stunde Grundlage fahren möchte. Das ist ja in jedem Fall interessanter als alleine zu fahren …

Danke Gustav!
Zum Glück für mich. Wir waren kein schlechtes Team fand ich :bier:.
 
Zum Glück für mich. Wir waren kein schlechtes Team fand ich :bier:.
Danke, hat Spaß gemacht. Gestern war ich sicher nicht stärker. Bin gerade auf der Suche nach der Form :)
Aber bis zum Frühjahr haben wir ja noch etwas Zeit. Ich hätte übrigens nicht gesprintet.

Wenn es irgendwie geht fahre ich eigentlich auch im Winter draußen. Aber die beiden letzten Mittwochsrennen haben Spaß gemacht ;)
 
Danke für euer Feedback! Es freut mich, dass es Spaß gemacht hat. Da hab' ich wohl was versäumt 🤬
Ein Grund mehr, ein solches Profil wieder zu suchen 😇
Grundsätzlich ist es meine Intention, möglichst unterschiedliche Profile anzubieten. Damit für jeden mal etwas dabei ist.
Aber im tiefsten unseres Inneren wollen wir ja alle unsere Komfortzone verlassen, oder? ;)
 
Aber im tiefsten unseres Inneren wollen wir ja alle unsere Komfortzone verlassen, oder? ;)

Das ist wohl wahr :)
Ich war da gestern definitiv draußen - nach 3 Wochen wegen Urlaub nicht auf dem Rad gesessen hat das gestern schon weh getan. Und schwach war die Ergebnis trotzdem.... 😢
Freue mich trotzdem auf nächsten Mittwoch!
 
Danke für euer Feedback! Es freut mich, dass es Spaß gemacht hat. Da hab' ich wohl was versäumt 🤬
Ein Grund mehr, ein solches Profil wieder zu suchen 😇
Grundsätzlich ist es meine Intention, möglichst unterschiedliche Profile anzubieten. Damit für jeden mal etwas dabei ist.
Aber im tiefsten unseres Inneren wollen wir ja alle unsere Komfortzone verlassen, oder? ;)
Eigentlich wollen die Radfahrer IN der eigenen Komfortzone alle anderen versenken ;)😄
 
Danke für euer Feedback! Es freut mich, dass es Spaß gemacht hat. Da hab' ich wohl was versäumt 🤬
Ein Grund mehr, ein solches Profil wieder zu suchen 😇
Grundsätzlich ist es meine Intention, möglichst unterschiedliche Profile anzubieten. Damit für jeden mal etwas dabei ist.
Aber im tiefsten unseres Inneren wollen wir ja alle unsere Komfortzone verlassen, oder? ;)
Aber selbstverständlich. :cool:
 
So, Fahrt nachgeholt, habe mal das TT-Rad genommenen (macht das etwas aus oder ist das nur Optik?) und einen angemessenen Schnitt von 40,0 km/h gefahren. 🥳

Obwohl ich das Video komplett heruntergeladen hatte, hakte es aber Mitte andauernd, als ob Rouvy trotzdem nachladen wollte und nicht schnell genug konnte. Sehr merkwürdig.
 
So, Fahrt nachgeholt, habe mal das TT-Rad genommenen (macht das etwas aus oder ist das nur Optik?) und einen angemessenen Schnitt von 40,0 km/h gefahren. 🥳

Obwohl ich das Video komplett heruntergeladen hatte, hakte es aber Mitte andauernd, als ob Rouvy trotzdem nachladen wollte und nicht schnell genug konnte. Sehr merkwürdig.
War bei mir genauso.

Lt. Analyzer macht das fast genau 5 Minuten Unterschied zum RR aus auf der Strecke bei Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Training . War zu schnell unterwegs nach gestern auf Zwift . Nächstes We muss ich wieder besser pacein. War voller Salzkrusten .
 
Danke für das Training . War zu schnell unterwegs nach gestern auf Zwift . Nächstes We muss ich wieder besser pacein. War voller Salzkrusten .
Ich war auch nicht gut drauf heute. War von Anfang an ein Kampf. War auch kurz davor auszusteigen, hab mich dann aber doch durchgekämpft. Das Schneebiken gestern, hat doch mehr reingehauen, wie gedacht 🥴
 
Zurück
Oben Unten