• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Das hat wieder Spaß gemacht. Vom Profil her eine schön abwechslungsreiche Strecke!

Es gab im Mittelfeld auch eine gute Klein-Gruppe mit wechselnden Fahrern und bis zum Schluss dem Transalpiner. Nur im Spurt hat er mich dann abgehängt :(

Das schreit nach Revanche! 😈
Schöne kleine Gruppe, dadurch wars relativ entspannt heute. Der Spurt war die Revanche für neulich ;-)
Hat wirklich Spaß gemacht :)
 
Ich konnte mein Vorhaben von 2,5-3W/kg auch emotional umsetzen :)
Bis auf die letzten 250m. Da kämpfte ich mit Cpt. Bounty ums Überleben ;)
Allerdings ist man mit dem Ansatz, eine konstante bestimmte Leistung zu fahren, auch mal schnell alleine im Feld. Windschatten oder Gruppen war diesmal nicht.
 

Anhänge

  • 2022.png
    2022.png
    21,7 KB · Aufrufe: 32
Bis auf die letzten 250m. Da kämpfte ich mit Cpt. Bounty ums Überleben ;)
Danke dir fürs Mitnehmen im Windschatten gegen Ende des Rennes. Als Dank wollte ich dich kurz vorm Ziel noch kassieren, aber da hab ich wohl minimal zu früh angefangen und dann nicht ausreichend durchgezogen. Glückwunsch für die Zehntel Vorsprung :) :daumen:

Schon krass, wie Ihr da fahrt, da brauch ich nicht anstinken. Wie sagt man da im Rennradler-Fachsprech zu meiner körperlichen Situation: Zu fett und zu schwach 😆
 
Warum sehe ich immer Standbilder und fahre vorne ohne mich zu sehen gestern ? ROUVY wartet auf den nächsten Mitstreiter. Panorama und 360 grad ist aus.
 
Zurück
Oben Unten