• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Bei mir funktioniert das Herunterladen auch nicht, kurz vor 100%: failed. Wir werden sehen:oops:
Die HD Version hat genau das gleiche Problem, gerade probiert.

Ich hab es dann auch noch von der Festplatte gelöscht, über Einstellungen -> Videos. Nicht, dass es da deswegen Probleme gibt zum Ende des Rennens. Wir werden sehen.
 
Also wenn ich mit 2 W/kg fahre, halte ich die Zeiten, die mir Rouvy vorab veranschlagt, sicher nicht ein. Werde das vielleicht auch mal genauer beobachten, bzw. mit dem Analyzer nachrechnen 🧐 🤔
 
Schöne Strecke, Gruß an Christian_D (bist Du hier?) , ich habe Dich nicht mehr einholen können, da war nur noch Luft in den Beinen. Keuch.

Noch kein automatischer Upload zu Strava. Hmm.
 
Schöne Strecke, Gruß an Christian_D (bist Du hier?) , ich habe Dich nicht mehr einholen können, da war nur noch Luft in den Beinen. Keuch.

Noch kein automatischer Upload zu Strava. Hmm.
Ja, bin hier. Was ein Kampf. Aus Freunden wurden Feinde. Eigentlich hätten wir zwei den Sieg verdient gehabt :p
 
Na super, im Ranking des Rennens werde ich gelistet, aber obwohl in der Win10-App "Upload erfolgreich" finde ich die Aktivität weder im Trainingstagebuch noch sonstwo. Alles für die Katz. :hmm:
 
Na super, im Ranking des Rennens werde ich gelistet, aber obwohl in der Win10-App "Upload erfolgreich" finde ich die Aktivität weder im Trainingstagebuch noch sonstwo. Alles für die Katz. :hmm:
Bei mir ist alles da. Rouvy hat aber vorhin ziemlich am Rad gedreht, als ich in den Trainingskalender schauen wollte.
 
Nein, meine Fahrt wird einfach nicht angezeigt, als ob sie gar nicht zu Rouvy hochgeladen wurde. Irgendetwas ist da im Busch. Die App sagt unter Activities "Alles wurde hochgeladen", im Anwendungsdatenverzeichnis ist nicht zu finden, das megabytegroße Logfile enthält "Upload succesful", irgendwas knarzt da auf Serverseite. Oder die wollen mich als adoptierter Familien-"Schmarotzer" nicht mehr. Merkwürdig: ich bin vorher 20 Minuten einen Workout gefahren, der wurde noch hochgeladen. :(
 
Zurück
Oben Unten