• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Respekt @Munich-Jens :daumen:
Ich für meinen Teil wollt garnicht so schnell fahren, aber du hast mich unter Druck gesetzt 🤪
Dachte an gemäßigte 2,5 - max. 3 W/kg...
Mhhh, war das nicht gemäßigt? 🤔

Als ich gesehen habe das gaet40 am Start steht hat es mich schon gewaltig gejuckt. Da ich aber das 5 - 7m lange Abschleppseil dabei hatte und bei ihm nichts zum einhängen gesehen hatte, blieb ich bei meinem Vorhaben dich über die Strecke zu ziehen. 🙃

War wirklich mal was anderes da ich immer geschaut habe das du um die 6m hinter mir liegst und ich dich nicht verliere. Wenn ich dann noch sehe in welcher Zeit wir gefahren sind, war das doch eine gute Fahrt.
Und zur Motivation... selbst Heike und Scottfahrer waren langsamer. ☺️
 
Mhhh, war das nicht gemäßigt? 🤔

Als ich gesehen habe das gaet40 am Start steht hat es mich schon gewaltig gejuckt. Da ich aber das 5 - 7m lange Abschleppseil dabei hatte und bei ihm nichts zum einhängen gesehen hatte, blieb ich bei meinem Vorhaben dich über die Strecke zu ziehen. 🙃

War wirklich mal was anderes da ich immer geschaut habe das du um die 6m hinter mir liegst und ich dich nicht verliere. Wenn ich dann noch sehe in welcher Zeit wir gefahren sind, war das doch eine gute Fahrt.
Und zur Motivation... selbst Heike und Scottfahrer waren langsamer. ☺️
Ich lese das hier gerade 😀 Oh ja, da habe ich ca 1:05h für gebraucht, ich bin die Strecke an einem frühen Samstag morgen (oder besser: 'es war noch Samstag Nacht'🙈) um ca 6:15Uhr losgefahren, wollte die Challenge irgendwie beenden, war ne super Idee, habe mich echt gequält😂. Aber top Zeiten bei Euch 💪😀
 
Es gibt fahrten die liegen mir einfach nicht. Über eine Stunde den "wunderschönen" Berg hochgefahren.... 🤬
Trotzdem großes Lob an @Kleinfahrer für die Leistung an dem Berg.
Meine Motivation ist von 3.OG bis durch die Bodenplatte gegangen.....

Dafür freue ich mich auf nächsten Sonntag.
Es werden 113km und der Berg beginnt nach 45km. Ich hab meinen Avatar mal hinabrollen lassen und nach dem Stillstand waren es noch 45,4km.
Am Berg wird es die Gruppe wieder zerreißen und je nach dem wo ich bin - hoffe mal das ich nicht letzter bin - würde ich nach dem Berg die paar Minuten auf die anderen warten so das wir die letzten 45km wieder zusammen fahren können.
Was sagt ihr dazu? Ich würde das dann auch Kingmagic mitteilen damit er auch bescheid weis.

Hier jetzt der Link für nächsten Sonntag:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/109536
 
Es gibt fahrten die liegen mir einfach nicht. Über eine Stunde den "wunderschönen" Berg hochgefahren.... 🤬
Trotzdem großes Lob an @Kleinfahrer für die Leistung an dem Berg.
Meine Motivation ist von 3.OG bis durch die Bodenplatte gegangen.....
Bei mir ist es genau anders herum. Null Motivation auf flache Strecken.
 
Heut sind ja einige nicht gestartet, bald nach dem Start sind schon 5 Fahrer weggefahren, ich konnte und vor Allem wollte ich nicht mit.....mein Hauptfocus war von Anfang an der lange Anstieg, da wollte ich gut fahren...... Ich bin dann mit Cappo gefahren, heute hatte ich bei Km 10, trotz LAN Kabel ein Verbindungsproblem, war dann plötzlch 600 m hinter Cappo, die 5er Gruppe hat sich vorne auch zerlegt, ich denk King magic und Jens sind die ersten 80 min bissi zu schnell gefahren.......zuerst kam King von vorne zurück.........am Fuß vom langen Anstieg hatte Jens noch 1 Km Vorsprung, oben hatte ich dann über 1 Km Vorsprung........aber nur, weil ich 45 Km Körner gespart hatte , King und Jens eben nicht......voll gefahren, über der Schwelle, bin ich am Anstieg die letzten 2 Km, hab vorher auch ein Coffein Gel genommen......hatte gedacht Jens kommt dann auf der langen Abfahrt wieder......er hat dann lange nur rollen lassen....
Ich wollte dann nur noch ins Ziel fahren, aber der Fahrer loursbougnat, den ich am Berg noch überholt hatte, kam dann immer näher, hat mich unter Druck gesetzt, kam immer näher......ich wollte dann unter 3 Stunden bleiben und den loursbougnat kontrollieren.......mußte dann die letzten Km nochmal voll fahren.......
Die Strecke wär was für Dr. Ferrari gewesen.......
Nächste Woche fahr ich wieder langsamer, weil am Samstag muß ich noch ne Challenge beenden, ist auch länger......113 Km, der Berg ist auch viel kürzer, da werden Abstände nicht so groß.....ne große Gruppe wär gut...
 
@Cappo, schade, daß Du ausgestiegen bist.....
Servus Kleinfahrer
Hatte mehrere Gründe warum ich ausgestiegen bin. Musste zum Mittagessen und dann Schneeschaufeln. Außerdem hatte ich keine Lust den langen Hügel alleine hoch zu fahren.
Hab mich schon gewundert warum du eine Pause eingelegt hast.
Hab mir eure Zieleinfahrt dann noch angesehen. Respekt :daumen:
Vielleicht kann ich mich nächsten Sonntag nochmal aufraffen, aber über 100 km auf der Rolle sind schon eine Ansage 🥵
 
Nächsten Sonntag ist in Bayern noch tiefster Winter......ideal zum Trainieren......auch so lange Dinger......ich bin bereit wirklich locker zu fahren, also um 2,5 Watt /kg.........was man hat , hat man.....ich kann mich ja am Samstag stark belasten, wenn ich will.....
 
..., ich denk King magic und Jens sind die ersten 80 min bissi zu schnell gefahren.......zuerst kam King von vorne zurück.........am Fuß vom langen Anstieg hatte Jens noch 1 Km Vorsprung, oben hatte ich dann über 1 Km Vorsprung........aber nur, weil ich 45 Km Körner gespart hatte , King und Jens eben nicht......voll gefahren, über der Schwelle, bin ich am Anstieg die letzten 2 Km, hab vorher auch ein Coffein Gel genommen......hatte gedacht Jens kommt dann auf der langen Abfahrt wieder......er hat dann lange nur rollen lassen....
Das Tempo am Anfang fand ich gar nicht so wild. Da Wojtek mit am Start war, war mir klar das zügig gefahren wird und es hat auch Spaß gemacht.
Am Berg ging dann mein Blick immer nach hinten nur nach 1/3 war mir klar das du an mir vorbei ziehen wirst da der Anstieg einfach nicht enden wollte. Die Strecke hat mir die Grenze meines aktuellen Könnens gezeigt und das ist auch ok. Man muss auch seine Komfort Zone verlassen um sich zu verbessern - nur das heute war etwas zu viel.
Mit kürzeren Bergen oder vielen kleinen Anstiegen nacheinander komme ich schon zurecht. Aber das heute.... Daher hab ich dann auch rollen gelassen weil ich einfach keine Lust mehr hatte nur muss mir da schon ein Bein abfallen damit ich nicht zuende fahre... wobei ich auf der Straße auch schon mal die letzten 10km nur einbeinig gefahren bin und das andere hängen lassen musste. Extrem anstrengend aber geht.

Nächsten Sonntag macht es dann wieder mehr Spaß und der Plan für die nächsten vier Strecken steht auch schon.
 
Nana, jetzt übertreib mal nicht......ab und zu hau ich Einen raus, bei passender Strecke, sicher nicht flach.....dann brauch ich auch wieder eine Woche mentale Erholung....
vom Rennstress.....Mittwoch z.B......
 
Zurück
Oben Unten