• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Negativ-Bergankunft
In Anlehnung an die erste Etappe der letzten Tour-Transalp sind wir diese Woche beim Reschensee. Ab den 40er Jahren erfolgten hier Enteigungen. In der Folge wurden 3 Seen zu einem aufgestaut und ein 100MW Kraftwerk errichtet. Das besondere ist aber, dass noch immer aus dem überfluten Dorf ein Kirchturm aus dem Wasser ragt.
Beim Profil ist am Ende der Strecke nicht nur Power gefragt, sondern auch Trittfrequenz 😉

Der Link zur Anmeldung:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/116040
Da beim Start/Ziel war ich letztens erst Skifahren, Schöneben / Belpiano 😀
 
Negativ-Bergankunft
In Anlehnung an die erste Etappe der letzten Tour-Transalp sind wir diese Woche beim Reschensee. Ab den 40er Jahren erfolgten hier Enteigungen. In der Folge wurden 3 Seen zu einem aufgestaut und ein 100MW Kraftwerk errichtet. Das besondere ist aber, dass noch immer aus dem überfluten Dorf ein Kirchturm aus dem Wasser ragt.
Beim Profil ist am Ende der Strecke nicht nur Power gefragt, sondern auch Trittfrequenz 😉

Der Link zur Anmeldung:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/116040
Oh, wunderbar, das Video recht neu und sieht schon mal super aus. Schöne Gegend dort....mit einem Absturz ins Tal am Ende. Freue mich drauf😀
 
Der nächste Sonntag ist angelegt und wie angekündigt wird es diesmal eine längere Fahrt.
Ich werde mich auf jeden Fall die ersten zwei Stunden etwas zurück halten damit ich auch das Ziel sehe. Angepeilt habe ich für die ersten beiden Stunden jeweils höchstens 30km, eher Richtung 28km.

Jetzt hoffe ich auf viel Regen / Sturm damit keiner sagen kann er fährt draußen und sich doch ein paar trauen (zum Teil) mitzufahren.

https://my.rouvy.com/onlinerace/live/115959
Autsch da fahr ich ja fast lieber im Regen. 😩
 
Sonntag wird ne lange Grundlage ( mit KH ). Wetter im Süden ist für mich zu schlecht, um draußen zu fahren......Samstag ne gscheite Vorbelastung......am 19.03. fahr ich evtl. draußen, oder Challenge Strecken, Jens braucht da für mich nix Anlegen, aber vielleicht für Andere.....
 
1678212513137.png


Download klappt schon wieder nicht, obowhl ich schon 1,8 GB von 1,3 GB geladen habe. Boah ey...
 
Hab irgendwann abgebrochen, gelöscht, von Neuem begonnen, dann ging es. Dann hoffen wir mal, dass sie ihren Probleme bis morgen in den Griff bekommen.
 
Ich wollte heute eigentlich teilnehmen- bin aber seit gestern vollkommen krank. Ihr habt etwas vom Zuschauen geschrieben. Könnte mir einer kurz erklären wie das geht? Habe die App auf dem Ipad.
 
Verdammt, Anschluss nach vorne verpasst und quasi mit konstantem Abstand alleine mit Lutscher an den Hacken hinterher gefahren. Meine Güte, mittendrin fast ein Steherrennen, weil der Gute partout nicht nach vorne wollte, um mir am Schluss ein Zehntel abzunehmen. 🤦‍♂️

@Dave Gahan , hast Du Dich umbenannt? :D
 
Zum Weltfrauentag wollte ich am ersten Anstieg auf DanStari warten und hab etwas rausgenommen. Die Gute war aber unwillig und wollte nicht, da bin ich dann meinen Stiefel weitergefahren. War ne schöne Strecke und die letzten 7 Kilometer quasi schon ausfahren.
 
Eine wirklich schöne Strecke, hat Spaß gemacht. Allerdings ist es mir heute erstmals auch ein paar mal passiert, dass ich nach einem kurzen Ruckler plötzlich 20m hinter meiner Gruppe war. War aber kein größeres Problem.
Bin echt froh, dass ich trotz meiner diversen Krankheiten in letzter Zeit, doch einigermaßen mitgekommen bin.
 
5min nach dem Start kam plötzlich die Meldung sinngemäß "Verbindung fehlgeschlagen. Sie sind bereits mit einem anderen Gerät verbunden". Also bin ich runter vom Rad, ins Nebenzimmer und den Browser am PC gestoppt. Die Gruppe ist natürlich weiter gefahren 😉. Mit dem Ärger im Bauch bin ich zurück ins Rennen und konnte ein paar Meter gut machen. Am Ende waren jedoch die 13W/kg von kingMagic zu viel für mich.
Danke für's mitfahren und Danke für's mitnehmen 👍!
 
Zurück
Oben Unten