• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

⚡ Mittwochsfahrt KW6 | IRONMAN Malaysia ⚡
Langkawi ist eine zollfreie Insel, und gehört zu einer Gruppe. Diese Gruppe beinhaltet auch 5 Inseln, welche nur bei Ebbe sichtbar sind. Schade: Am Mittwoch um 16:55 kommt die Flut. Also: seid auf der Hut 😉

Die Strecke: https://riders.rouvy.com/events/ecf80317-29b2-48d2-ac1f-395bdcda6d76
Schade, kann diesen Mittwochabend leider nicht. Bei der Strecke hätte ich endlich mal etwas "Linksverkehr" ohne Unfallgefahr beim Abbiegen üben können... 😅

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Ab dem nächsten Sonntag hat sich der Name der Fahrt geändert. Beim erstellen der Fahrt hab ich Ausnahmsweise mal alle eingeladen damit ich auch die auswärtigen direkt erreichen kann.
Weitere direkte Einladungen folgen dann nicht mehr.

Die Sonntage laufen jetzt unter dem Namen:

⚡Rouvy RRN Virtual Tour - Stage x/21 (C)⚡

Und hier noch den LInk für alle anderen:
https://riders.rouvy.com/events/b5824ffa-aa12-4f0b-ab0d-c0e4e8bddc73

Habe gerade mal beim Sonntagsrennen auf die Starterliste geschaut. Da stehen alle ohne Team drin. Sollte nicht zumindest bei @Munich-Jens RRN-Team stehen?

Angemeldet, und jetzt schon die Hosen voll 😂
Ich habe da nur noch die Hosen voll...

Bei Rennen weil ich nicht letzter werden will.
Bei Grouprides weil ich mitkommen will.
Bei Workouts weil ich die Schaffen will.
Bei Challenges weil ich das vor dem Enddatum schaffen will.
Selbst wenn ich alleine fahre... weil ich da so alleine in der Wildnis bin.

Habe gerade mal beim Sonntagsrennen auf die Starterliste geschaut. Da stehen alle ohne Team drin. Sollte nicht zumindest bei @Munich-Jens RRN-Team stehen?
Ist mir die letzten Tage auch schon aufgefallen.
Das Team wird seit kurzen nur noch nach dem Zieleinlauf angezeigt und ich dachte schon ich hätte was verstellt.
Vorher war es auch schon bei den Anmeldungen zu sehen. Hoffe Rouvy macht es wieder rückgängig.

Angemeldet, und jetzt schon die Hosen voll 😂
Es ändert sich ja nichts. Mittwoch ist "gib alles" und der Sonntag ist ein zusammenfahren bis kurz vor dem Ende.

Wir hoffen das ein paar Fahrer mehr an den Start gehen und das sich in jeder Leistungsklasse Grüppchen bilden.
Am Ende gibt es halt noch ein Ranking für das eigene Ego. 😅

Bei Rennen weil ich nicht letzter werden will.
Bei Grouprides weil ich mitkommen will.
Bei Workouts weil ich die Schaffen will.
Bei Challenges weil ich das vor dem Enddatum schaffen will.
Selbst wenn ich alleine fahre... weil ich da so alleine in der Wildnis bin.
Wie das wohl sein muss, ein Leben in Angst? o_O🧐🤓😂

Hallo, bin gerade das "World Cancer Day with ROUVY" Rennen gefahren. Eigentlich wollte ich ja nur die Münzen mitnehmen. Aber irgendwie war ich dann im Rennmodus. Für meine Verhältinisse ein halbe Stunde am Limit gefahren. Wollte eigentlich schon immer rausnehmen, aber dann dachte ich, ach die paar Meter schaffst du auch noch.
Ich habe zumindest 2 von hier dort kurz gesehen. Eigentlich wollte ich morgen ja nochmals zügiger fahren, aber das lass ich wohl lieber...

danke, das beruhigt mich - dann sind wir schon mal zwei Arme... 😅

Hallo, bin gerade das "World Cancer Day with ROUVY" Rennen gefahren. Eigentlich wollte ich ja nur die Münzen mitnehmen. Aber irgendwie war ich dann im Rennmodus. Für meine Verhältinisse ein halbe Stunde am Limit gefahren. Wollte eigentlich schon immer rausnehmen, aber dann dachte ich, ach die paar Meter schaffst du auch noch.
Ich habe zumindest 2 von hier dort kurz gesehen. Eigentlich wollte ich morgen ja nochmals zügiger fahren, aber das lass ich wohl lieber...
Ich bin es auch gefahren … war bei dir sonst auch niemand zu sehen? Nur in der Liste daneben? Hatte so eine Fahrt noch nie

Eigentlich gab es heute keine Probleme während der Fahrt. Das einzige was ich des öfteren hatte war, dass laut eingeblendeter Liste mehrer Fahrer nur ein paar Meter vor mir sein sollten, aber nicht zu sehen waren. Allerdings hatte ich in diesen Momenten auch keinen Windschatten. Ob jetzt die Liste falsch ist oder das Bild habe ich noch nicht herausgefunden. Das passierte aber nur ein paar mal für kurze Zeit. Ansonsten war alles wie es sein sollte.

Eigentlich gab es heute keine Probleme während der Fahrt. Das einzige was ich des öfteren hatte war, dass laut eingeblendeter Liste mehrer Fahrer nur ein paar Meter vor mir sein sollten, aber nicht zu sehen waren. Allerdings hatte ich in diesen Momenten auch keinen Windschatten. Ob jetzt die Liste falsch ist oder das Bild habe ich noch nicht herausgefunden. Das passierte aber nur ein paar mal für kurze Zeit. Ansonsten war alles wie es sein sollte.
Ich sah während des ganzen Rennens keinen einzigen Fahrer. Auch mich selbst nicht.

Ich sah während des ganzen Rennens keinen einzigen Fahrer. Auch mich selbst nicht.
…also dass man sich selbst nicht sieht hatte ich tatsächlich noch nie. Ich bin auch mitgefahren. Bei mir auch keine technischen Probleme. Hat Spass gemacht… auch @Munich-Jens gesehen bzw. ein gutes Stück zusammengefahren….

Das Rennen heute war super.
Zum Teil konnte ich vorn bei Platz 30 mitfahren bis ich kurz nicht aufgepasst habe.
Ohne den Hügel am Ende hätte ich noch eine Stunde so weiter fahren können.

Das Rennen heute war super.
Zum Teil konnte ich vorn bei Platz 30 mitfahren bis ich kurz nicht aufgepasst habe.
Ohne den Hügel am Ende hätte ich noch eine Stunde so weiter fahren können.
Dito. Den Hügel habe ich wegen morgen locker ausklingen lassen. Nur als @Hubschraubär von hinten kam, wollte ich noch mal kurz mit. Ansonsten war die Strecke wie für die 4-Spokes gemacht. Die Dinger rollen im Flachen und bergab einfach verboten gut. Nachdem ich den Start verschlafen hatte, konnte ich von Platz 3xx bis knapp an Platz 100 heran durchs Feld pflügen.

Änderung Sonntagsfahrten

Rouvy besteht darauf das die Startzeit der Sonntagsfahrten geändert wird. Da wir (ab morgen) unter offiziell laufen kolliediert der 10Uhr Termin mit anderen offiziellen Fahrten.
In diesem Fall hatt Rouvy vorgegeben, das wir eine halbe Stunde später / früher starten sollen. Somit ist die Entscheidung auf 10:30Uhr gefallen.
Wir hoffen das die neue Zeit für euch ok ist und ihr trotzdem so zahlreich teilnehmen könnt.

Ein weiterer Punkt ist, das die Fahrten durch Rouvy und nicht mehr durch mich angelegt werden. Als Leader / Organisator wird dann der User RRN-Team-Hubschraubaer angezeigt.
Die Planung Was Wann gefahren wird bleibt bei uns und wird mittels Liste an Rouvy übergeben. Ein ändern ist dann nur noch schwer möglich.

Die Links werden dann wie gewohnt weiter hier von mir veröffentlicht und sind dann auch im RRN Virtual Tour Thread zu finden.

Der Termin für nächsten Sonntag wird von mir noch gelöscht.
Wir sollen morgen die Rennen angelegt bekommen und dann gibt es auch den neuen Link.

@Kingmagic : Bitte beachten. :bier:

Zurück