Munich-Jens
Rouvy Infizierter
Juhu, zur Abwechslung mal eine Strecke ohne größere Wellen - meine Beine freut es.Mittwochsfahrt KW9 | New Zealand
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juhu, zur Abwechslung mal eine Strecke ohne größere Wellen - meine Beine freut es.Mittwochsfahrt KW9 | New Zealand
![]()
???Was zur Hölle macht Rouvy. Wöchentliches Qualitäts-Downgrade?![]()
Ich fand es total beknackt, ohne Avatare und Windschatten.???
NON AR Strecke. Versehen oder Absicht, keine Ahnung. War auf jeden Fall lustig. So wie früher.![]()
Ich bin auch kurz nach dem Start raus. Ohne Avatare, das war gestern.Ich fand es total beknackt, ohne Avatare und Windschatten.
Bin dann was anderes gefahren, so hatte ich keine Lust...
Kann passieren, war ja auch ganz interessant mal wieder ohne Windschatten zu fahrenBeim Erstellen des Rennens habe ich in der Folge beim Suchen der Strecke wohl geschlampt, nicht genau genug geprüft, und eine non-AR Strecke erwischt
ich habe auch die App mehrmals restartet weil ich niemanden am Start gesehen habe ....Kann passieren, war ja auch ganz interessant mal wieder ohne Windschatten zu fahren
Ich hatte vor dem Rennen schon zweimal Rouvy neu gestartet, weil ich gedacht hatte, auf meinem Rechner gibt es ein Problem....
Hab auch 15 Minuten überlegt... bin dann aber doch gebliebenIch fand es total beknackt, ohne Avatare und Windschatten.
Bin dann was anderes gefahren, so hatte ich keine Lust...
Ging mir MIT 4-spokes genausoHinzu kommt, dass es durch den fehlenden Windschatten nochmal deutlich wichtiger ist, mit welchem Material man fährt. Ich durfte zusehen, wie Leute mit 1 wkg weniger an mir vorbeigeschossen sind. Der Rouvy Analyzer sagt mit den 4Spokes und SL8 wären es 4 Minuten schneller gewesen. Das ist bitter.
Ich gehörte zu denen, die mit knapp 1W/kg weniger zu dir und anderen aufgefahren sind. Hab keine Erklärung warum. Virtuell SL8 und Hadron 800, ansonsten Rouvy 3.10.3, Win11 und Zwift Click. Mit Zwift Click gehen mir in Abfahrten später die Gänge aus (kann also länger treten).Was für ein spaßbefreites Rennen. Man darf einem leergefegtem Video beim Abspulen zusehen. Hinzu kommt, dass es durch den fehlenden Windschatten nochmal deutlich wichtiger ist, mit welchem Material man fährt. Ich durfte zusehen, wie Leute mit 1 wkg weniger an mir vorbeigeschossen sind. Der Rouvy Analyzer sagt mit den 4Spokes und SL8 wären es 4 Minuten schneller gewesen. Das ist bitter.
Bei mir war fast alles wie immer, wenn ich bei euch mitfahre.Ich fand es total beknackt, ohne Avatare und Windschatten.