• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
So ein regelmäßiger Bericht ist cool, da wird man schon ganz neidisch.
Bei den Bergen habt ihr bestimmt auch Lust Anfang April mal in den Harz zu fahren :cool: Ich freu mich schon!

Seid mal nicht so neidisch den heute regnet es und wir sitzen hier Rum. Gehe gleich mal eine Runde laufen und das Beste daraus machen.

Olla,
also heute nicht gefahren Ruhetag vorgezogen nur laufen gewesen und Material geflegt.
Hier noch ein Bild aus dem Radkeller. 110 RR!!!
IMG_20120319_212105.jpg

Olla,
sind heute nach unserem vorgezogen Ruhetag bei milden 17° und bedeckten Himmel wieder unterwegs gewesen.
Es haben sich nur 3 Leute für diese Tour gefunden was aber kein Problem für uns war. Im Gegenteil der Guide hat sich ganz auf uns eingestellt. Es sind wieder schöne 100 km+ geworden genau kann ich das jetzt nicht sagen. Was ich weiss ist das es 560 hm waren. Wir werden morgen noch was drauf legen was Länge und Hoehe angeht.

Bis Morgen Matthias

Olla,
so heute 120km mit 970hm bei bestem Sonnenschein durch fantastische Landschaften gerollt.
Ein paar kurze aber heftige Anstige haben den einen oder anderen ein wenig zum schwitzen gebracht.
Mal sehen wer morgen wieder dabei ist?

Grüße aus Malle an alle : -)

05. Pause nach 65km-1-1.jpg

Olla,
am heutigen Freitag sind wir mit vier Man 137.85 km auf Mallorca unterwegs gewesen.
Dabei haben wir auch einen 509 m hohen Berg unter die 23 mm breiten Reifen genommen.
Das ganze bei stralenden Sonnenschein und 22°.
1124 hm sind dabei zusammen gekommen.

Gruß in die Heimat
10.Rad auf Berg-1.jpg

Olla,
zum letzten mal aus Mallorca. Heute war nun unsere Abschluss Runde.
Wir haben uns aus Palma raus bringen lassen und dann sind wir zu zweit weiter in die Berge.
Mir ging es heute nicht so gut (Magen Probleme) dennoch haben wir wieder einen 500+ hm gemacht.
Danach allerdings habe ich mich nur noch gewünscht das wir nachhause kommen.
Räder abgeben und in die Sonne an den Pool.

Ein letztes Bild noch bis die Tage.
13.Fahr Bild -1.jpg

Hollo noch mal.
Hat jemand am Donnerstag Zeit zum fahren ? Würde gern so gegen 11:00 oder 12:00 los .

Gruß Matthias

Da habt ihr ja nochmal viele Punkte sammeln können.
Am Donnerstag bin ich dabei, lieber um 12 Uhr. Ich schreibe am Mittwoch eine Klausur, wer weiß wie die Party danach ausfällt. Wenn das Wetter so bleibt ist es optimal, ich war jetzt auch schon kurz/kurz unterwegs :)

97 Punkte um genau so sein.

Wir sprechen uns am Mittwoch noch mal Nils, wäre schön wenn es klappt.

Gruß an alle
PS: war gerade bei der Massage (einfach Super :daumen:)

Für mein Rad war es gerade soweit, ich habe es zum Nachzentrieren und Einstellen weggegeben und er war nicht so guter Dinge, dass es am Donnerstag fertig ist. Da habe ich mir einfach den falschen Zeitpunkt für diese Aktion ausgesucht. Sollte es vorher fertig sein melde ich mich bei dir oder hast du auch später Zeit?

Wie sieht es bei euch am Wochenende aus?

Mich hat vorhin jemand vom Radladen angerufen, nach der Ansprache vorhin dachte ich es wäre erst zum Wochenende fertig, doch nun kann ich es morgen schon abholen.
Es kann also losgehen, ich bin schon auf die Geschichten aus Spanien gespannt.

Wie sieht es bei euch am Anfang der nächsten Woche mit Radfahren aus, z.B. morgen?

Wenn das scheiß Wetter mal mitspielen würde sofort.
Ich brauche unbedingt noch etwas Kraftausdauer für den 1.Mai.

Ich habe ab morgen bis auf Donnerstag frei.

Hallo Jungs,
da das Wetter heute doch recht gut war konnte ich nicht ruhig zuhause sitzen.
99km mit 2 Kraftausdauer Abschnitten a. 20'
Vorbereitung auf 1.Mai Tour.

Gruß

Zurück