• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Mensch und du sagst nicht Bescheid ... Naja dann morgen, sieht ja soweit ganz passabel aus. Ab wann kannst du denn?
Als ich die letzten Male unterwegs war habe ich gesehen, dass im Süden ziemlich viele Baustellen sind. Deshalb ist mein Vorschlag, dass ich Richtung Elbenau fahre und wir uns dann auf dem Weg treffen, so muss keiner warten.

Ja tut mir leid war ein Schnellschuss von mir gestern.
Bin Hals über Kopf los, wollte auch nur 50-60km machen das Wetter war aber so gut das ich dann doch eine Größere Runde draus gemacht habe.

Morgen um 16:30 in Elbenau ?

Machen wir so, solltest du früher da sein, ich fahre den kürzesten Weg von MD über Prester und nehme wegen der Sicherheit auch das Handy mit. Bis morgen

Hallo Jungs,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest. Ist zwar noch lange bis zum WE aber ich melde schon mal eine ausfahrt an am Freitag wenn's klappt oder schon Donnerstag Nachmittag. Wer kommt mit?

Am Freitag 1500-1700 bin ich mit der Unitruppe unterwegs, am Donnerstag kann ich etwa ab 1530. Das Wochenende sieht auch nicht verkehrt aus, hast du da auch Zeit Matze?

Hallo die Herren,
Ich bin Pendler und unter der Woche zumeist in Magdeburg. Jetzt wo die Tage wieder länger werden, wäre auch wieder Zeit für die eine oder andere Feierabendrunde.
Ich wohne in Rothensee und hab bisher immer nur kleinere Runden über Wolmirstedt gemacht, sonst bin ich im Umfeld nicht so kundig, vielleicht klappt es ja mal.

Beste Grüße

hallo herrschmidt,
schöne dich hier zu sehen. Am Dienstag wollen Nils und ich eine Feierabend Runde drehen so gegen 16:00 denke ich. Wenn du Zeit hast würden wir uns freuen.

Gruß Matthias

Ich sehe gerade, dass es bei mir am Dienstag zu der Zeit leider nichts wird, da kannte ich den neuen Stundenplan noch nicht gut genug. Am Donnerstag Abend wäre ich für eine Ausfahrt offen.

Genau, am Freitag um 1500 ist wieder das Uniradeln, hast du etwa Interesse?
Ich eben nochmal unterwegs, so ein Ruhetag macht ganz schön fit, es sind 70km mit einem 28er Schnitt bei einem 134er Puls geworden, es geht voran :) Auf der Strecke bin ich noch als Einziger an einem umgestürzten LKW in Lostau vorbeigefahren, der Autoverkehr wurde umgeleitet,hoffentlich geht es dem Fahrer gut, sah doch ziemlich übel aus.
Dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Ausfahrt morgen mit herrschmidt, wenn es denn klappt.

Wie sieht es bei dir gesundheitlich aus, bist du für ein paar Kilometer nächste Woche zu haben?
Fahren möchte ich Dienstag ab 1300 und Donnerstag ab 1500, Donnerstag als wohl letzte Einheit vor Dienstag noch flotte 100 km, wenn es mit dem Wetter wirklich so gut wird.

Hallo Nils,
es geht so habe noch ein bischen Husten der muß noch weck.
Dienstag wird nichts, ich wollte am Donnerstag lange fahren aber schon ab dem späten Vormittag gehe dann in die Nachtschicht.

Hallo Leute :-)

Wollte mich nach längerer Abwesenheit mal wieder melden :-) Bin jetzt seit knapp 2 Wochen stolzer Vater einer kleinen Tochter :-) nach dem ganzen Rummel vor und nach der Geburt habe ich jetzt wieder ein wenig Zeit zu fahren. Wie gehts euch denn so und wo ist Porsti eigentlich?

grüße an alle

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :daumen:
Ich hänge gerade durch, bin die ganze Woche nicht gefahren und die Halsschmerzen werden nicht besser, nicht, dass es noch richtig schlimm wird. Das Wetter bietet ein paar nette Runden in der nächsten Zeit ja geradezu an :)

Hallo Steffan alles gute auch von mir und meiner Familie für dich deine Freundin und die kleine.

Am WE bin ich Arbeitstechnisch ziemlich blöde dran Nachtschicht zwei mal 12 h :mad:
Am Montag habe ich aber Zeit eine Runde zu drehen.
Möchte allerdings zum frühen Abend zuhause sein! (grillen:bier:)
Hat jemand Zeit?

Gruß Matthias

Danke für die Glückwünsche :D Ich werde Morgen erstmal Privat Arbeiten und Abends dann Grillen. Hoffe das ich Sonntag Vormittag wieder Fahrt aufnehmen kann. Montag bin ich schon verplant. Aber da ich ja 2 Monate in Elternzeit bin habe ich ja noch ein wenig Zeit :D
Gruß an Alle

Zurück