• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Coole Geschichte, ich kann nach langer Zeit mal wieder am Freitag. Ich lade dich/euch hiermit herzlich zu einer Runde mit den Unileuten ein, es geht um 1500 Uhr bei der Sporthalle 3 los. Man sollte etwas früher dort sein, deshalb können wir uns um 1440 unter der Sternbrücke treffen.

Hat von euch jemand Lust vielleicht am Sonntag oder Montag die Strecke des Unitraithlons mal abzufahren, am liebsten wäre mir das auch in einem möglichst hohen Geschwindigkeitsbereich zu tun. Keine Ahnung was da realistisch ist, 33 km/h wäre doch schonmal nett.

Hat jemand Lust Mittwoch Vormittag (bis 1500 habe ich Zeit), Donnerstag ab 1500 ne Runde zu fahren?

Hi,
ich grüße euch! Bin noch relativ neu in der welt des Radsports und habe die Empfehlung bekommen, mich mal hier mit einzuklinken.
Dann bis auf ein hoffentlich baldigesTreffen auf den Straßen Magdeburgs ;-)

@ Nils: Wie wärs denn mit Mittwoch in der früh (zu um 9:00 Uhr)?

Nächste Woche steht der Unitriathlon an, zum Probeduathlon hat mich Simon für morgen eingeladen. Wenn du interesse an "40 km (35-37km/h, wenn möglich) fahren und anschließend 6km (ca. 5min/km, wenn möglich
blank.gif
) laufen" sag Bescheid, ansonsten halt Donnerstag :)

Hallo an alle,
am Samstag soll das Wetter RR tauglich werden. Ich habe Große Lust auf eine richtig lange Tour mit euch allen.
Wer ist mit dabei?

Hallo Jungs 1.Tag vom Sommer WE,
schöne wenn auch windige Tour Richtung Vorharz (Huy) über Egeln,Schwanebeck,Dingelstedt,Seehausen,Wanzleben.
Sehr wellig mit schönen Aussichten zum Brocken und in die Börde. 139 km mit 680 hm und einem 29,45 Schnitt.
Obwolh mir der Schnitt egal ist.

Mal sehen was Morgen so geht:daumen:

2.Tag,
Sehr schöne Börde Runde bis Wefensleben und dann üder die B1 zurück Richtung MD. 113 km mit 601 hm 30.45 Schnitt. Wetter auch super nur schade das keiner von euch Zeit hatte.

Beeindruckend, bei dir geht ja gerade so einiges. Ich habe am Mittwoch den ersten Triathlon meines Lebens, das wird aufregend :cool:

Ich wünsche dir erst mal viel Spaß, der rest kommt dann von allen. Ich hatte eigentlich vor als Zuschauer dabei zu sein. Aber mein Vater liegt seit heute im Krankenhaus und ich muß meine Mutter fahren. Sonst wäre ich gekommen.

PS. wegen Samstag sprechen wir uns noch

Hallo,
erster Eintrag hier von mir. Suche nette Leute zum Zusammenfahren. Habe diese Woche Do + Fr Vormittags Zeit (9-13.00). Wochenende nach Absprache mit der Familie. Fahre meistens Richtung Südosten raus, also Calenberge, Pretzien, Dannigkow, Gommern, bis nach Lostau und zurück. 2x Schranken, wenn man Pech hat, sonst sehr schöne Runde.
Bin natürlich für alle anderen Touren offen.

Viele Grüße
Robert

Hallo Robert,
schön das du dich hier meldest. Hört sich an als ob du in Schichten arbeitest?
Ich habe auch das Vergnügen :rolleyes: aber in dieser Woche ist es bei mir schlecht (siehe Beitrg oben).
In der nächsten Woche könnte ich am Do Vormittag bis frühen Nachmittag. (09:00-16:00)

Gruß Matthias
nils viel Glück für Morgen:daumen:

Hallo Matthias,
hoffe dein alter Herr ist bald wieder fit! Jobmäßig siehts so aus, dass ich grad mit der Uni fertig geworden bin, grad frei hab und ab Mitte Juli anfange zu arbeiten. Dass heißt, ich kann die nächste Woche, plus 9.- 15.Juli jeden Tag. Dazwischen nochmal Urlaub.
Gestern wieder an der Schranke in Gommern warten müssen^^
Wie sieht es bei euch am Wochenende aus?
Grüße

Hallo Robert,
also an diesem WE haben wir schon was geplant. Sind nicht in MD leider.:(
Aber am Do sollten wir mal festhalten.
Wo fährst du denn immer los in etwa? Wenn wir in Richtung Westen fahren (Börde) dann treffen wir uns meist am Flugplatz oder in Dodendorf. Sonst Richtung Osten an der Sternbrücke oder Schönebeck Elbbrücke.
Die Richtung in die wir fahren gibt uns der Wind vor. Soll heißen erst gegen den Wind und dann mit Rückenwind wider zurück.:D

Gruß

Zurück