• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Kampfrichter haben es nie leicht, warscheinlich waren sie in Hannover teilweise zu streng, aber vor allem gute Radfahrer sind einfach darauf angewiesen, dass sie ordentlich austeilen.

@Max: Ja, in einem gewissen Alter sind sie sinnvoll. Aber für Leute zwischen 18 und 50 sicherlich nicht.:o

schöner bericht von der ld. eine um 2 km zu lange laufstrecke ist schon hart. aber wind war nun wirklich nicht auf der radstrecke. windstärke 1 bis max mal kurz 3. weniger wind als gestern gibt es eigentlich nur im vakuum ;-)

schöner bericht von der ld. eine um 2 km zu lange laufstrecke ist schon hart. aber wind war nun wirklich nicht auf der radstrecke. windstärke 1 bis max mal kurz 3. weniger wind als gestern gibt es eigentlich nur im vakuum ;-)

Hallo und willkommen :)

warst du gestern auch unterwegs in Hannover? Ich fand es sehr windig und andere auch, natürlich kann das auch das subjektive empfinden sein. Es soll ja Leute geben die Wind einfach mögen und bestens damit zurecht kommen, genauso wie Regen und Kälte :eek:

Ich gehöre nicht dazu, natürlich läuft das dann Gefahr daß man Wind gleich in die "Orkanstärke" einordnet :lol:

@Max: Nächstes Jahr wäre ich gerne mal dabei, dieses Jahr habe ich andere Schwerpunkte.:D

Zu den AKs: Ihr liegt richtig, für die Jugend ist es fies, dass die älteren Starter unendlich mehr Lebenskilometer und Erfahrung haben.

Also bei Großen Events wie Ironman Challenge etc sind Altersklasse schon gut, allerdings find ichs bei so kleinen Volksläufen vielleicht manchmal sinnlos, da dann die meisten AK nur 3-5 Starter haben.

@ randy & juengelchen,
es geht wenn dann auch erst 2011, ist auch erstmal nur ne fixe Idee.

Wegen AK Einteilungen, natürlich haben viele ältere Athlethen wesentlich mehr Lebenskm, aber die Leistungsfähigkeit sinkt ab ca. 40 Jahren alle 10 Jahre um ca. 10 %, von daher pro AK!

@ all,
mal ganz leise angefragt, wer von euch hätte Interesse an ner 4er Staffel Rad am Ring mitzumachen?

Suche auch schon länger nach nem Team, da meine Damen da dieses Jahr nicht mitziehen wollten. Für nächstes Jahr hab ich zumindest die Zusage meiner Tria- Partnerin!

Für dieses Jahr wirst du wohl keinen Startplatz mehr bekommen, oder?

Also bei mir war das ja auch wenn dann nur auf 2011 bezogen, da dann aber sicher!

@Adrenalino: Glückwunsch zu deinem Wettkampf. Und Schwamm drüber über die Missgeschicke. Ist halt blöd gelaufen. Ich finde, das war wieder mal ne Riesenleistung von dir:daumen:

@Mustang
Du hast aber auch einen rausgehauen, supi :daumen:

@all
Und hier ein paar Fotos von gestern :

Der kleine Kreis der durchgeknallten LD-Verrückten

Und los gehts!

Endlich an der Wende

Auf der Radstrecke, kurz vor der Wende

Endlich in der 3ten Laufrunde

Mit meinem Leidensgenossen

Es ist geschafft, nach 12:16 Std!

Nochmal im Zielbereich

@all
So, nach mehreren Mails mit anderen teilnehmern steht fest : 1 Laufrunde hatte in Hannover 11,150km +/- den entsprechenden GPS-bedingten Abweichungen. Die Fehlerquote kenne ich nicht, wisst ihr da näheres?

Wären also summasummarum 44,6km :eek: also 2,4km mehr als ein üblicher Marathon.

nochmal zu deiner endzeit adrenalino. ich denke, dass du dir das rennen realistisch entsprechend deiner leistungsfähigkeit eingeteilt hast. leider konntest du das lauftempo dann nicht halten. frage: wie sah dein ernährungsplan aus und wie hast du ihn umgesetzt? welche menge an kohlenhydraten hast du wann und in welcher form aufnehmen können?

nochmal zu deiner endzeit adrenalino. ich denke, dass du dir das rennen realistisch entsprechend deiner leistungsfähigkeit eingeteilt hast. leider konntest du das lauftempo dann nicht halten. frage: wie sah dein ernährungsplan aus und wie hast du ihn umgesetzt? welche menge an kohlenhydraten hast du wann und in welcher form aufnehmen können?

Dazu schreib ich später was, o.k? Ich geh jetzt Pizza holen :D :D :D

@Nina
Prinzessin, da ist doch nix dabei wenn du die 3 davor stehen hast :daumen: Herzlich willkommen dann in der neuen AK!!!!! :daumen:

Zurück
Oben Unten