• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Wintertraining 24/25: Anmeldung und Testergebnisse

Anzeige

Re: RRN Wintertraining 24/25: Anmeldung und Testergebnisse
Anzeige im Radcomputer für die letzte Minute > Durchschnittsleistung 336W
In dem Schnitt ist ja auch Abbruch mit seinen (in meinem Fall kläglichen) Versuchen enthalten. die Wattstufe zu erreichen.
In Strava kann mit der Maus der Bereich des letzten Plateaus selektiert werden, dafür wird dann der Mittelwert ausgegeben.
In intervalls.icu wird i.d.R. automatisch ein Intervall für die höchste Leistung gefunden. Das ist in der Auswertung der Aktivität zu finden.

pvo2max 401W Gewicht 80kg
73% davon entsprechen dem Ergebnis meines letzten 20 min FTP Tests den ich kürzlich absolviert habe.

Zuletzt bearbeitet:
grueni2: 280 Watt pVO2max
Wie vor 4 Wochen. Immerhin nicht nachgelassen.
Vor lauter Frust habe ich dann noch eine knappe Stunde angehängt mit der bislang höchsten NP.
Anscheinend brauche ich eine längere Warmlaufphase.

Zuletzt bearbeitet:
k0P3, A-Team, männlich, 41-50 J., 6 Jahre, pvo2max folgt, FTP 316 (aktuell von draußen)
Intervals.icu : Peko234

(Wegen einer Verletzung kann ich aktuell leider nicht mit Euch trainieren und bleibe für die nächsten 6-8 Wochen mehr oder weniger erstmal eine "Traingsleiche")

pvo2max am 26.10.2024 - 351w

Anmerkung:
Indoor mit Rouvy / kickr core (Variante Start bei 100W).
Schluss war bei Puls 175 mit Ende der Stufe. Zähle nach meiner Einschätzung zu den "Niedrigpulsern".... oder mir fehlt irgendwas mit VO2max und/oder Biss. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind mittlerweile bei 80 Teilnehmer:innen.

Den Test hat bislang knapp die Hälfte absolviert. Toll wäre, wenn die anderen diesen auch absolvieren und das Ergebnis posten.
Wer ihn gar nicht machen möchte (gegen meine Empfehlung :)) sollte zumindest einen FTP-Test machen und auch dieses Ergebnis im Thread posten. Messen was wie wirkt (um das Ganze dann fürs nächste Jahr auch zu verbessern) kann ich am Besten mit möglichst vielen Ergebnissen.

Zurück
Oben Unten