• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Um mal das Studenten Tiefkühlpizza Vorurteil zu entkräftigen.
Nudeln mit frischem Schmorgemüse und lecker Salat mit selbstgemachten Honig Senf Dressing ;)

59ba8047-60d3-a718.jpg

Da würd ich auch ne Portion nehmen! :wink2:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@turbo
Das du nicht glaubst, dass ein Zusammenhang ist, zwischen Essen und Zivilisationskrankheiten, ist mir klar, -du liest ja auch Bild;)

Alles glaube ich ja auch nicht, so glaube ich z.b. die Geschichte von der globalen Erderwärmung nicht.

Soll jeder glauben was er will!

So, jetzt wird es Zeit für eine warme Stunde;)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Falsch, ich bin grade dabei ihn aufzuessen.:D
Im übrigen esse ich schon öfters Fertigprodukte. Ich kaufe auch grundsätzlich nichts in Bioläden oder so. Alles nur bei Lidl und Aldi.
Gruß
triduma;)

Sehe ich genauso, das einzigst was bei mir Bio ist das was ich aus den Garten hole :D. Aber ich bevorzuge Lidl und Kaufland :D.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

.....und wir werden immer mehr ....und irgendwann kriegen wir Euch auch noch ,Ihr Bios :D

@ Adrenalino
Sollte ausdrücken : sowas kannst Du doch gar nicht

@ ADJ
Wer glaubt muss in die Kirche
Wie sagt der Philosoph : Der Glaube steht über dem Denken !

Nacht zusammen ,muss um 5 hoch :o
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@ 200Punktettria

Er oder ich ?
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Moin Moin,
hier herrscht ja ein Glaubenskrieg, uiuiui.

Bioläden kenne ich, habe ich schonmal gesehen!! Gekauft wird zum größten Teil aber beim Discounter (Lidl, Kaufland (was per se erstmal ein und derselbe Laden ist), Netto & Aldi), einiges wird aber auch auf dem örtlichen Wochenmarkt erstanden und somit die regionale Wirtschaft zu unterstützen.

Heute morgen gehts Schwimmen!

Schönen Tag euch allen!!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Guten morgen,

für alle Smartphone Besitzer. Endomondo PRO gibts heute im Angebot. Im Androidmarket für 10Cent und im Apfelladen für 99Cent. Günstiger wirds wohl nicht mehr! :D

Gute Nacht :p
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Die Bild ist DAS Fachblatt wenn es um Gesundheitsfragen geht. :D
So haben sie uns kürzlich derart überzeugend erklärt, wie tödlich doch Vitamine & Co. sind...
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Morning,

Pfui, was ist das für ein kaltes Wetter, da draußen:(

Nichts für mich!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Morsche!

Morgenlauf klatschpatschnass beendet, bäääääh! Nach 41min / 7,8km hab ich die Segel gestrichen......vorher und nachher noch ein/ausfahren auffe Rolle :)

Kalt ist es nicht, knapp 8°, so kann es weitergehen - bis auf den Regen :(

Jetzt Arbeit. Gut zu tun aber nicht völlig überfüllt. Weihnachtsgeschäft? Das war einmal :o

Aber ich will mich nicht beschweren, ich blicke auf ein recht gutes Jahr zurück, obwohl ich durch berufsbedingten Wegzug mehrere treue Stammkunden verloren habe, darunter 3 Familien die kompletto zu mir gekommen sind. Wenn auf einen Schlag 10 - 12 Leute nicht mehr kommen ist das schon ein heftiger Umsatzverlust!

Bioläden? Gibts hier nicht, wohl aber genügend regionale Bauern die sowohl konventionell als auch biologisch anbauen. Für Bioläden müsste ich extra nach FFM fahren, das kostet nur kostbare Trainingszeit :D

Gibt viele Vorteile des biologischen Anbaus aber wir wollen das Thema nicht vertiefen, sonst fliegen die Argumente pro und contra hin und her und wir vergessen darüber noch das Training :p

So, erster Kunde im Anmarsch!

Weitermachen :)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Friseur, da war ich gestern auch;) 1 x radikal, für 10,-€ (+2€ Trinkgeld)

So, nun nach dem 2. Frühstück, ab auf die Rolle - juhee!!! :)

Abends dann schwimmen und vielleicht noch irgendwo 2 andere Punkte ergattern;)

@Adrenalino
Ich denke seit gestern darüber nach, warum du gerade den Pizzateig nicht selbst machst?
Pizzateig mache ich immer selbst, es gibt doch fast nichts leichteres/schnelleres als Pizzateig zu machen.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@ADJ
Weil ich gerne einen Teig aus Dinkel machen möchte, desdewesche! Hab noch kein brauchbares Rezept gefunden, zwar mal was ausprobiert, das hat aber nicht wirklich funktioniert :o
Uns schmeckt die Pizza mit Dinkelteig mittlerweile viel besser als der herkömmliche Teig, den ich natürlich immer selbst gemacht habe :cool:

Muss mal beim Strunz stöbern, ttria hatte mir letztens den Tipp gegeben......glaub ich......
 
Zurück
Oben Unten