• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@ turbo,
nur ein Verdiener in der Familie, wäre für viele Familien hier gar nicht möglich!!
Die Idee ist aber interessant! Hauptsache ich bin gesund und die Frau hat Arbeit! :D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Die "Gesunden" lesen im Lazarettt nicht mit, also nochmal hier...
:)

Zurück vom Orthopäden :)

Sieht gut aus, denn...

  • Sprunggelenk voll beweglich
  • keine Schwellung mehr erkennbar
  • keine Druckschmerz mehr an der betroffenen stelle

Das strikte Laufverbot gilt aber weiter, bis zum Kontroll-MRT, das habe ich am Mittwoch, 14.12. da wird die Heilung abgeklärt.

Er meinte aber, es deutet viel darauf hin, dass alles in Ordnung ist, man könne es aber nur durch ein weiteres MRT absichern.

Er hat es begrüßt, dass ich noch weniger gemacht habe, als ich zwischenrein gerade nachts den Knöchel gespürt habe, jedenfalls soll ich jetzt langsam die Belastung wieder erhöhen, aber eben vorerst nicht Laufen.

Dazu hat er mir dringend nahegelegt, dass ich wenn der Radiologe grünes Licht gibt, unbedingt ganz langsam aber stetig die Laufumfänge wieder aufbauen soll. Also beginnend mit ein paar Minuten jeden zweiten Tag langsam steigern.

Ich gehe also davon aus, dass es jetzt wird.
Dazu noch die kleine OP beim Dermatologen, die am 13.12. gemacht wird, also kommen bis Weihnachten die Fäden raus, und ich denke mal dass ich ab den Feiertagen wieder voll (mit den genannten Lauf-Einschränkungen) da sein kann :D

:jumping:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@ Kochi
Supi ...geit los :)

So Rösser gewaschen und gefettet ( hab nur beim Crosser das Kettenfett verwechselt und für die Schaltung benutzt:o Habs versucht wegzuwischen und Fahrradöl drüber ...schlimm?? Sch... ) Jetzt Kaffee und n SchokoMuffin


http://www.bild.de/home/telegramm/h...15478948,textId=21410982,tabindex=0.bild.html

Luxair ?? Absturz ??
Fliege morgen mit denen :eek::eek::eek:
Ihr wart die Besten ,ich hatte Euch echt lieb :wink2::o:(


:D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Zurzeit aktive Benutzer
Zeige Themen 1 bis 14 von 14 13 (Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 0)
Sortiert nach

Reihenfolge

Alter


Turbo32, Adrenalino+, Baghi, Duracell78, funbiker61, Kochi22+, Mad Max+, Mustang1982+, saxoshuttle, stump1967, Superwetti, triduma, ttria



13 ...fetten Respekt :wink2::D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Musst Du nicht arbeiten ???:eek:
Wo ist die Kundschaft oder schmeisst Dein Vadder schon wieder den Laden Du fauler Hund :aufreg:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

:jumping: Der Nikolaus war im Einkaufszentrum :jumping:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@ Patze,
bin gerade über deinen Alpencross gestolpert, du scheinst ne ähnliche Route wie Adrenalino und ich gefahren zu sein! :daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Nina,
ich tue dir nur ungern weh, es gibt keinen Nikolaus!!! :eek:;)

Manchmal hast auch Du Unrecht MAX... grad im Moment ist er zB bei unseren Patenkindern...



Manchmal muss man auch an Sachen glauben können, die fast unmöglich erscheinen...

Das zB haben uns Kinder schonmal voraus...;)


Joe
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Manchmal hast auch Du Unrecht MAX... grad im Moment ist er zB bei unseren Patenkindern...



Manchmal muss man auch an Sachen glauben können, die fast unmöglich erscheinen...

Das zB haben uns Kinder schonmal voraus...;)


Joe

@ joe,
ich bin zu sehr REALIST, als dass ich Kindern so ein Schmarrn erzählen würde!! Da bin ich leider völlig emotionslos!!
Hatte da ein erschreckendes Erlebnis in meiner Kindheit!!
Seitdem Weihnachten no way!!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Lieber Max,

solange es Kinder gibt, die an den Nikolaus, Osterhase und an das Christkind glauben-solange gibt es sie auch!

Joe-sehr witzig, hahahaha :eyes:
:D
Also die Zahlengeschichte...

Ich schau grad dem Kochi auf der Rolle zu :D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

...und feudelst den Schweiß weg :D
 
Um mal das Studenten Tiefkühlpizza Vorurteil zu entkräftigen.
Nudeln mit frischem Schmorgemüse und lecker Salat mit selbstgemachten Honig Senf Dressing ;)

59ba8047-60d3-a718.jpg
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

:daumen: .......bischen wenig ;) aber gut gemacht
 
Zurück
Oben Unten