• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@Max
Ich kann gar net anderst wenden, egal ob Kraul oder Rücken ;) Brust natürlich ebenfalls regelkonform mit Berührung der Wand durch eine Hand und abstoßen nur mit den Füßen ;)

Ist halt so drin, wobei meine Rollwende garantiert nicht mehr technisch sauber ist :D

muss man im Brustwettkampf nicht mit beiden Händen die Wand berühren?:confused:Regelkunde ist schon ein Weilchen her...:o
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

muss man im Brustwettkampf nicht mit beiden Händen die Wand berühren?:confused:Regelkunde ist schon ein Weilchen her...:o

Stimmt, hast recht, mein Fehler. Allerdings darf das abstoßen nur mit den Beinen erfolgen. Früher war es so, daß man in waagrechter Position ( Schultern waagrecht ) mit beiden Händen anschlagen musste, das ist heute nicht mehr so.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@ Patze,
was nützt dir die Rollwende im Freiwasser??
Gut im Schwimmbad schindets Eindruck, aber im WK Freiwasser?

Weil es einfach besser aussieht und es bei uns Sprints gibt, wo das Schwimmen im Becken stattfindet ;) Für's Freiwasser natürlich nicht zu gebrauchen:D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@Meisterlino
Nicht meine Musik, bis vielleicht die leiseren Passagen...
@Max
Thema Rollwende: Da kann ich ja auch sagen, was bringt mir Lagenschwimmen und der ganze andere Mist - ich schwimm doch eh nur Kraul....;)

Dieser Thread hier schließt ja immer früher. Tsts
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

da hab ich doch was von Delphin Einheit gelesen bei Dir :confused:

Moin ADJ ,stimmt den ganzen Abend hatte ich nichts zu lesen :o

N8 :wink2:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Salve!

@ADJ
Ja genau, Lagenschwimmen und der ganze Mist. Dann brauch ich ja beim laufen auch keine Intervalle mehr machen und so Gedöhns. Und wozu Frequenzprogramme beim radeln? Ich beweg ja eh nur die Kurbel auf und nieder :D :lol:

Gute Nacht! Viel Arbeit wartet morgen :)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

MHD -Adrenalino, du hast recht.

btw- beim Rad fahren bist du ja schon viel weiter, als viele Andere, die nur draufstapfen (und nicht ziehen) ;)

Viel Arbeit - viel Geld -wenigstens bei dir so!

gn8
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@turbo
Ja klar (versuche) ich alles zu schwimmen, genau wie auch Rollwende.

Das war doch nur eine Anspielung auf den Herrn Max, der die Rollwende ja nicht braucht, da er sie im See auch nicht macht ;)

gn8
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

O.K.,zu schnell gelesen ,zu langsam gedacht :D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Moin,

KEINER hat seinen Großkampftag schon hinter sich;)

Getz Bubu machen:), dann mal sehen, was der Körper heut noch hergibt:floet:

Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Moin Moin,
@ Stahlrost,
gut´s Nächtle!!!

@ kochi,
hau rein kleiner Prinz, die Prinzessin braucht starke Arme, nen kräftigen Rücken und am Abend wahrscheinlich noch ne starke Schulter! :D
Das wird dann Ganzkörperertüchtigung und geht vielleicht als alternativer Kraftsport durch.

@ Prinzess,
viel Erfolg beim Umzug!!

@ ADJ,
da es hier in der Gegend keine WK´s mit Beckenschwimmen gibt, ist das Erlernen einer Rollwende Zeitverschwendung!! Wenn dann also die Technik und mein Schwimmstil perfekt sind, dann kann ich so Schnick schnack wie Rollwende lernen!!!

Sagt Max der auch Rollwende schwimmt, weil er es in frühen Kindertagen gelernt hat.

@ all,
heute will ich mal versuchen 2h auf´s Rad zu kommen und outdoor ne Runde zu drehen, sofern der Wind mitspielt.

Schönen Tag noch!!!


Nicht zu vergessen:

HAPPY BIRTHDAY JENS !!!

Lass dich heute ordentlich feiern!!

:bday_2::geschenk::bier::bday_2::geschenk::bier::bday_2::geschenk::bier::bday_2::bier::bday_2::geschenk::bier::bday_2::bier::bday_2::geschenk::bier:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

HAPPY BIRTHDAY JENS !!!

Lass dich heute ordentlich feiern!!

:bday_2: :geschenk: :bier: :bday_2: :geschenk: :bier: :bday_2: :geschenk: :bier: :bday_2: :bier: :bday_2: :geschenk: :bier: :bday_2: :bier: :bday_2: :geschenk: :bier:

Schließe mich an!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

@Nina
Viel Glück beim Umzug! :daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Jens? = Stump??

Egal!!

Geburtstage müßen gefeiert werden:

:cookie::geschenk::cookie: Häppie Burzeltach!

@princess, ohoh:ka: tu Dir den Blues an:D - deshalb war Kochi so früh am posten:idee:

Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@max, wie Du IMMER an die Geburtstagsdaten rankommst:daumen: ( in der Auflistung steht dat nich!)

:D:D:D:D nebenberufl. bei der Gauckbehörde?? :D:D:D:D

Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@max, wie Du IMMER an die Geburtstagsdaten rankommst:daumen: ( in der Auflistung steht dat nich!)

:D:D:D:D nebenberufl. bei der Gauckbehörde?? :D:D:D:D

Gruß

"ausmSauerland"


....wie nebenberuflich? Ich bin der Grund für die Gauckbehörde! :eek:

Nein, war nur Spaß!! Die Daten stehen beispielsweise im Gesichterbuch.
 
Zurück
Oben Unten