• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Guten Morgen zusammen,

-3°....:eek:.....da freut man sich aufs Radeln.
Naja, normale Menschen sitzen Sonntag früh bei Kaffee & Frühstück und lesen Zeitung :devil:

haut rein,

cube04

Du wirst wohl recht früh losfahren bzw. bist schon losgefahren? Schade, wollte dich zu ner Wetterau-MTB-Tour überreden :)

Werde wohl so zw. 11 und 12 Uhr loseiern......
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

-3°, da passiert heute nicht viel.

@Adrenalino
Im Kinderzimmer? ;)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Morgen!
Um 14.00 Uhr mach ich mal bei nem 10 km-Wettkampf mit, mal schauen wie nahe ich an die 40 Min. komme....
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Du wirst wohl recht früh losfahren bzw. bist schon losgefahren? Schade, wollte dich zu ner Wetterau-MTB-Tour überreden :)

Werde wohl so zw. 11 und 12 Uhr loseiern......

Yep, war da schon unterwegs. Nach einem heissen Bad bin ich auch wieder (etwas) aufgetaut :frosty:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Guten Morgen zusammen,

-3°....:eek:.....da freut man sich aufs Radeln.
Naja, normale Menschen sitzen Sonntag früh bei Kaffee & Frühstück und lesen Zeitung :devil:

haut rein,

cube04
Hi cube04,
Trias sind doch keine normale Menschen.:D

Ich bin vormittag 41 km in 3Std22 gelaufen. -2° aber super Sonnenschein u. kein Wind.
Gruß
triduma;)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Morgen!
Um 14.00 Uhr mach ich mal bei nem 10 km-Wettkampf mit, mal schauen wie nahe ich an die 40 Min. komme....

Hi SMF,
ich seh grad du dürftest jetzt an der Startlinie stehen.
Hau rein. Ich wünsch Dir viel Erfolg und eine gute Zeit.
Gruß
triduma
 
Hallo!

Hoffe, Cube kommt gerade gut im Ziel an-yeah!

Triduma- 41km....boah, war dir langweilig? :D

Danke für die Glückwünsche, Umzug ist geschafft, ich bin es auch sehr, sitze zwar noch zwischen Kisten, genieße aber gerade mein Sofa. Da komm ich auch nicht mehr weg bis zum Theater heute Abend.

Einen schönen restsonntag Forum :wink2:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Hallo!

Hoffe, Cube kommt gerade gut im Ziel an-yeah!

Triduma- 41km....boah, war dir langweilig? :D

Danke für die Glückwünsche, Umzug ist geschafft, ich bin es auch sehr, sitze zwar noch zwischen Kisten, genieße aber gerade mein Sofa. Da komm ich auch nicht mehr weg bis zum Theater heute Abend.

Einen schönen restsonntag Forum :wink2:

Hi Nina, ich glaub du verwechselst cube mit smf;)
Ich wünsch euch auch alles Gute im neuen Heim. So ein Umzug ist ja immer ne riesen Arbeit, aber du hast ja schon Übung drin.
Gruß
triduma;)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Das war wieder Trick 17, der Lauf war schon gestern. Habs zum Glück noch vor der Abfahrt gemerkt. Also wurdens dann die üblichen Wochenend-GA1-GA2-20 km.... :o
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Yep, war da schon unterwegs. Nach einem heissen Bad bin ich auch wieder (etwas) aufgetaut :frosty:

Dito :frosty: wobei ich es bei ner heißen Dusche belassen habe weil der Espresso schon auf dem Herd köchelte :D

Jetzt warm eingepackt auf der Couch, neben mir heißer Espresso, anschließend ein Eiweiss-Shake mit Beeren :cookie: der steht auch schon bereit :)

Das war wieder Trick 17, der Lauf war schon gestern. Habs zum Glück noch vor der Abfahrt gemerkt. Also wurdens dann die üblichen Wochenend-GA1-GA2-20 km.... :o

Ups :o ärgerlich sowas......20km bist du heute gelaufen? Nicht schlecht :daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Nächstesmal trag ich das in den Kalender ein, da gibts dann kein Vertun mehr. :rolleyes:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

So,
jetzt ist endgültig Feierabend, gerade beim letzten Licht rein von 57 km Radkm in 2:16 h.
Es war mit 2°C und ordentlich Wind schon recht unangenehm.

Jetzt totales Couching!!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Moin,

@nina, heute blaue Flecken? - oder hat Dir Dein "Edelumzugshelfer aus M keine Erbse unter die Matraze gelegt?:D:floet:

Alles Gute:), habt Ihr auch den Brauch mit Brot und Salz zum Einzug?

Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Nächstesmal trag ich das in den Kalender ein, da gibts dann kein Vertun mehr. :rolleyes:

achte dann aber auf das richtige Jahr... :D

stressiges Wochenende klingt aus...

gestern um 7 Los nach Köln zum Teamtreff (4er24h Nürburgring Team )inkl. Betreuer und Sponsoren ... vorher kleine Trail-Biketour mit dem Team...davor alt.Sport-Aufwärmprogramm (gibts dafür Punkte ?)...manche Sachen verlernt man nicht...




heute nach kurzer Nacht wieder 4h zurück nach Hause und ab aufs MTB (Sonntagstraining)

seither ER (Extrem-Relaxing... )

schönes Restwochenende und 3.Advent und Einzugsfeier etc ...


Joe
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Linksfuss?? Bestimmt beidfüssig :daumen:
 
Zurück
Oben Unten