• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Am WE fahre ich leider zu meinen Eltern - dort hoffe ich (wahrscheinlich 100%ig vergeblich) auf Schnee - meine Langlauf-Ski wollen doch dieses Jahr auch mal an die Luft....:)

Na, da hast du doch die gewünschte lange Fahrt.

...mit dem Rad nach Hause.....:eek:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@cube
Zum Langlaufen geht man doch auch auf den Berg?

1ispy.jpg
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Lebt der Thread noch, oder braucht ihr was zum aufwachen?

Vielleicht einen AW-Kaffee?

387206_2798174039269_1406055160_4817830_1101570750_n.jpg
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@ ADJ,
wie du immer dieses Zeugs runterbekommst ist mir ein Rätsel!!

Ordentlicher Espresso!! Alles andere ist ne Mogelpackung!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Die Menschen sind so nett zu mir, Wahnsinn. Ist heute Nette-Menschen-Tag??

Erstmal sah es nicht so aus.
Idioten haben Unfälle gebaut und ein desaströses Verkehrschaos verursacht, weswegen ich eine halbe Stunde zu spät beim Hautartz war.
Die Sprechstundenhilfe meinte zwar erst etwas pissig, sie müsste erst mal sehen, wie und wann das jetzt klappt denn der OP wäre im 9.00 für mich fertig gewesen :o
Jedenfalls kam dann die Ärztin daher und hat mich gleich mitgenommenen.

Dann vor der Praxis stand die Karre vom Kochser, ein aufmerksamer Falschparkeraufschreiber hat sich gerade an meinem Auto zu schffen gemacht, dann hab ich gegrinst, ihn auf Münchnerisch angeplappert :blabla: ein bisschen gescherzt und er hat seinen Zettel zerrissen.

Dann habe ich beim Bäcker einen Salat gekauft, hatte aber nur 5 Euro dabei. Dummerweise kostete es (gewichtsabhängig) 6,90 Euro, ich bin knallrot angelaufen, war mir sakrisch peinlich... Naja jedenfalls hat die nette Verkäuferin mir dann 1,90 Euro einfach geschenkt :daumen: und gelächelt, sowas... :)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@ kochi,
es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die anderen!! :D

Aber alles in allem scheint dein Tag ja gut zu Laufen!! Erhol dich!! :lol:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

....
Aber alles in allem scheint dein Tag ja gut zu Laufen!! Erhol dich!! :lol:

Jaaaa und das Beste kommt ja noch. :jumping:
Hab keine Fäden, sondern das konnte mit dem Laser zugemacht werden... oder so... hab das nicht recht verstanden, war mir auch wurscht, keine Fäden, es bildet sich eine Kruste (wohl wie beim letzten mal) und wenn die abfällt ists gut.
Darf sofort ins Wasser... :D
Werd ich auch machen, denn Radfahren oder so ist mit einer Wunde zwischen den Beinen im Schritt eher nix...

Morgen gehts -wie gesagt- noch zum Radiologen!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Jaaaa und das Beste kommt ja noch. :jumping:
Hab keine Fäden, sondern das konnte mit dem Laser zugemacht werden... oder so... hab das nicht recht verstanden, war mir auch wurscht, keine Fäden, es bildet sich eine Kruste (wohl wie beim letzten mal) und wenn die abfällt ists gut.
Darf sofort ins Wasser... :D
Werd ich auch machen, denn Radfahren oder so ist mit einer Wunde zwischen den Beinen im Schritt eher nix...

Morgen gehts -wie gesagt- noch zum Radiologen!

Super ... pass auf dich auf und auf einen baldigen erfolgreichen Trainings-Wiedereinstieg!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Wenn was abfällt!! Hoffe es ist die Kruste - ansonsten bist du Fr. Kochi!! :D

:lol::lol:

Die Menschen sind so nett zu mir, Wahnsinn. Ist heute Nette-Menschen-Tag??

Erstmal sah es nicht so aus.
Idioten haben Unfälle gebaut und ein desaströses Verkehrschaos verursacht, weswegen ich eine halbe Stunde zu spät beim Hautartz war.
Die Sprechstundenhilfe meinte zwar erst etwas pissig, sie müsste erst mal sehen, wie und wann das jetzt klappt denn der OP wäre im 9.00 für mich fertig gewesen :o
Jedenfalls kam dann die Ärztin daher und hat mich gleich mitgenommenen.

Dann vor der Praxis stand die Karre vom Kochser, ein aufmerksamer Falschparkeraufschreiber hat sich gerade an meinem Auto zu schffen gemacht, dann hab ich gegrinst, ihn auf Münchnerisch angeplappert :blabla: ein bisschen gescherzt und er hat seinen Zettel zerrissen.

Dann habe ich beim Bäcker einen Salat gekauft, hatte aber nur 5 Euro dabei. Dummerweise kostete es (gewichtsabhängig) 6,90 Euro, ich bin knallrot angelaufen, war mir sakrisch peinlich... Naja jedenfalls hat die nette Verkäuferin mir dann 1,90 Euro einfach geschenkt :daumen: und gelächelt, sowas... :)


Du solltest heute mal ein Lottoschein abgeben ;)


@ ADJ,
wie du immer dieses Zeugs runterbekommst ist mir ein Rätsel!!

Ordentlicher Espresso!! Alles andere ist ne Mogelpackung!

Bin da eher bei ADJ, das sieht (bis auf das Colaglas) lecker aus :mex:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Lebt der Thread noch, oder braucht ihr was zum aufwachen?

Vielleicht einen AW-Kaffee?

387206_2798174039269_1406055160_4817830_1101570750_n.jpg

Sieht aus wie dunkles Hefeweizen mit Zimt auf dem Schaum. :eek:

Was ist das? Ist doch kein Latte oder?

Was hast du eigentlich für eine Maschine, überlege mir eine Tassimo zu holen.
 
Zurück
Oben Unten