• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Sollen wir dir verraten, wer gewonnen hat? :D

Naaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiin:eek: :D

Mal sehen wieviel Navy Werbung bei der NBC Reportage dabei ist!

@all
Welchen PC bis 600,-? (gerne auch Alternativen für wenig Geld)

Für was? Internet, Filme, Fotos, Tacx :D

stand der Dinge:

von der Tacx Website:
Benötigte Hardware
Prozessor: Pentium 4 oder höher
RAM: 1024MB (XP) / 2048 (Vista und Windows 7) Festplatte: 2GB
Grafikkarte: DirectX 9.0b-kompatible mit 256MB (GeForce FX oder gleichwertig, not shared)
Soundkarte: DirectSound kompatible
Verschiedenes: 1 freier USB-Ausgang
DVD-Laufwerk: Zum Lesen/Abspielen des Real Life Video
Betriebssystem: Windows XP, Vista SP1 (32 bit) oder Windows 7

meine Kiste:

Anhänge

• PC-8-12-11.jpg
    PC-8-12-11.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 31

Ne ne ich hab schon vom IM Wales gesprochen.

70.3 Aix en Provence wäre auch schön, aber auch schlecht zu erreichen.
Dann eher Zell am See oder Lanzarote. Beim 70.3 Lanza sagt mir aber der Schwimmkurs nicht zu. Was soll der Schmarrn in der Lagune vom Club La Santa????? Wenn davor der herrliche Ozean ist... :confused: :spinner:

Kein Schmarrn, das soll verhindern daß ihr absauft, denn im November ist der Atlantik bereits schwer am toben! Denke, daß es ansonsten keine Genehmigung gegeben hätte ;)

Drüben gibt es ein paar Berichte zum IM Wales...2500hm(wenn ich es richtig im kopf hab) und dazu eine schwere Laufstrecke....

Die waren alle überrascht....Brandung war wohl auch ziemlich heavy....

es wurde geschrieben, dass dieser Kurs sehr sehr hart sein soll....

Video:http://www.youtube.com/watch?v=syRchN9wRC0

Megahammerkrass :eek:
Also, mit anderen Worten: Perfekt!

Ich sehe da übrigens nur Sonne und Wind. Und das in Wales im September.
Ui ui ui und die Wellen waren ja teilweise unmenschlich, manche kommen ja kaum ins Wasser rein.
Sowas suche ich doch!!

Ich glaube die Würfel sind gefallen.
:D

Ui ui ui und die Wellen waren ja teilweise unmenschlich, manche kommen ja kaum ins Wasser rein.
Sowas suche ich doch!!

Ui kochi, mein Respekt ist dir jetzt schon gewiss. Fazit von Markus Thomschke, 5ter Platz gesamt beim IM Wales :

Der schwerste Ironman den ich je gemacht habe, die Radstrecke (ca. 2400hm laut Garmin) ist ähnlich schwer wie die auf Lanzarote nur noch unrhythmischer zu fahren und die Laufstrecke ist dann noch mal aufgrund ihrer vielen Höhenmeter (über 500hm) extrem...Ein Wettkampf der durchaus zum Mythos werden könnte - in einer krassen Gegend gelegen - mit unheimlich freundlichen Einwohnern. Ein paar organisatorische Problemchen gab’s sicher, aber schon bei der nächsten Auflage wird’s bestimmt noch besser.

Du kannst natürlich noch in Köln starten wenn du was spätes suchst, musst dann aber mit dem Grundsatz leben daß es dort eine anspruchslose Radstrecke gibt, und das geht ja gar nicht bei ner LD ;)

bei denen würde ich nicht mal starten wenn es kostenlos wäre und ich noch 500 Euro dazu bekäme.
Gruß
triduma

:lol: :daumen: :D

Sowas suche ich doch!!

Auf geht's Kochi....ANMELDEN!!

[/B]

von der Tacx Website:
Benötigte Hardware
Grafikkarte: DirectX 9.0b-kompatible mit 256MB (GeForce FX oder gleichwertig, not shared)

meine Kiste:

so ist brav :daumen:

der PC wird nach der für die Rolle benötigten Software ausgesucht...

weiter so... das gibt Punkte für den Tria (ich bin da ja ausser Konkurrenz) 2011 Wettbewerb !

JOE

@Kochi: statt Radfahren empfehle ich wenn Du noch nicht laufen kannst ohne Witz den Stepper im Studio... das ist für mich auch das alternative Trainingsgerät wenn mal nix auf dem Rad geht...weil man da sowohl Puls als auch Kraftintervalle simulieren kann...

Kein Schmarrn, das soll verhindern daß ihr absauft, denn im November ist der Atlantik bereits schwer am toben! Denke, daß es ansonsten keine Genehmigung gegeben hätte ;)

In der Bucht von Puerto del Carmen, wo auch das Schwimmen vom IM Lanza ausgetragen wird, ist der Atlantik nach drei Seiten von der Insel umgeben, da ist es immer ruhig, nur nach Süden hin gehts aufs Meer raus, der Wind kommt so gut wie immer aus Norden oder Westen.

Ich glaub der Veranstalter (zugleich der Club) wollte einfach das Rennen in der eigenen Anlage, und da gibt es nur die Möglichkeit in der Lagune, denn im offenen Meer an der Nordküste kann man niemals schwimmen, auch im Sommer nicht.

@all

Für was? Internet, Filme, Fotos, Tacx :D

stand der Dinge:

von der Tacx Website:
Benötigte Hardware

meine Kiste:

Hi ADJ,
ich weis nicht wie das mit dem Interface ist das bei deinem Tacx Upgrade dabei ist. Meins funktioniert jedenfalls nur mit Win 32 bit.
Ich hab mir letztens extra für die Tacx Rolle ein neues Medion P6624 mit i3 Prozessor Laptop bei ebay gekauft wo Win.7 32bit dabei ist. 64 bit ist extra dabei.
Hat 420 Euro gekostet.
Gruß
triduma

...

@Kochi: statt Radfahren empfehle ich wenn Du noch nicht laufen kannst ohne Witz den Stepper im Studio... das ist für mich auch das alternative Trainingsgerät wenn mal nix auf dem Rad geht...weil man da sowohl Puls als auch Kraftintervalle simulieren kann...

Ich packe es heute auf jeden Fall ins Studio.
Und da ich gestern schon ein anspruchsvolles Krafttraining hatte, werde ich mich heute nach was anderem umsehen. Stepper oder Crosser wäre dabei ne gute Idee, Danke :daumen: denn da reiben die Beine/Oberschenkel an nix, was heutre schon wichtig wäre :)

Ich packe es heute auf jeden Fall ins Studio.
Und da ich gestern schon ein anspruchsvolles Krafttraining hatte, werde ich mich heute nach was anderem umsehen. Stepper oder Crosser wäre dabei ne gute Idee, Danke :daumen: denn da reiben die Beine/Oberschenkel an nix, was heutre schon wichtig wäre :)

Ich finde gut, dass da auch der Oberkörper mitarbeitet...:D

und nicht gleich wieder zu lange machen....nicht dass doch zuviel abfällt...:D

Joe
ps...das muss noch raus : wenn mehr Leute den ganzen Tag arbeiten würden oder 3 Stunden Laufen oder Radfahren würden kämen sie nicht auf die Idee Handgranaten auf andere zu schmeissen...alles Vollidioten !!!

1. Auffällig oft ist Cube in Belgien :p
2.Glaube flüchtig gelesen zu haben ,dass es ein Ausbruchs oder Befreiungsversuch gewesen sein soll :confused:

weiterpalavern:)

Oh Mann ,Witze sind wohl nicht angebracht ,das ja n richtig dickes Ding mit 3Toten und 50-70 verletzten :eek:

bekloppt :mad:

Mahlzeit!
Ich habe beschlossen, dass heute mein Sportfreier Tag ist, also war ich einkaufen und nu brat ich mir Bratkartoffeln. :)

@Kochi: Gute Besserung!

Hellooooo..mir gehts wie Adrenalino-haltet ihr den Thread am leben, die Prinzessin muß sich um das niedere Volk kümmern (weitaus niedriger als meine Forums-Untergebenen:D)

Zurück
Oben Unten