• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Yo, aber ohne Befund. Das ist ja das Komische...:(
Mit einem stationären Aufenthalt zwecks weiterer Untersuchungen fühlte ich mich dort nicht gut beraten....und mit "weiteren Untersuchungen" muss man als privat versicherter ja auch vorsichtig sein.
 
Cube-psycho-somatisch?









:D
Nee, nicht witzig! :eek:
Meine Patin haben die ja auch mit 3fachen gesichtsbruch wieder nach hause geschickt "is nix".
Ich drücke Dir die Daumen für den Spezialdoc!!!! :daumen:

und damit: guten Morgen!
 
Morsche!

Ist ja net witzisch was man hier morgens lesen muss :eek:
cube04
Merwürdige Sache, Schmerzen ohne Ende aber Proben ohne Befund :confused: Ich hoffe, daß der Spezialdoc rausfindet was los ist - wie geht`s denn Mini-Cube? Andererseits sind Kinder härter im nehmen, kein Witz, die springen ja schon nach 1 oder 2 Tagen Magen-Darmgeschichten wieder durch die Gegend.....
@ alle
Schwimmen fällt heute aus weil die Bäderbetriebe heute zunächst ihre jährliche Betriebsversammlung haben und anschließend ihren jährlichen Betriebsausflug :confused: ALLE Bäder in FFM geschlossen, also geh ich am Mittwoch, hab ich kein Problem mit, ätsch :D

Daher heute Rad und Laufen, da werd ich aber schön warten bis der Nebel weg ist und die Sonne da ;)
 
Moin,

@ cube, mit Töchterchen auch schon so erlebt, nix passiert, bis ich nach 3 Stunden:eek: böse geworden bin und freundlich ( :D ) darauf hingewiesen habe, daß wenn nicht bald was passiert, die doch der Putzfrau Bescheid sagen sollen, damit das Erbrochene dann aufgewischt werden könnte ... Seit dem: Nur noch 112;)

@ choco, in Muc versackt? Oder steht 17:00Uhr?
Wenn ich nix mehr höre lauf ich um 17:20 langsam los! Die ersten 3km kannste nix falsch machen;)

Gruß

"ausmSauerland"
 
Guten Morgen,

@ Cube: ganz viel gute Besserung!!!

@ all: So, die Woche Pause ist vorbei. Ich werde mich gleich in die Laufschuhe schwingen und ne Runde laufen. Zwischenzeitlich hatte ich das Hirngespinst am WE in Köln den HM zu laufen. Das habe ich fast ganz verworfen.
 
Oh ,leckere Frühstücksgeschichten ....MagenDarm begegnet man am besten mit ZEIT ,hab Geduld und laß Dich pflegen,Heiko :)

Man muss auch mal Glück haben ,hat der alte Sack hier doch tatsächlich gestern beim CityLauf in HL seine AK gewonnen .Bin mit 23:14 über 5,2 ins Ziel geeiert und abends die Bescherung gesehen .Podium geschafft aber natürlich verpennt ,musste ja noch zum Fussi :rolleyes: ,gegen die wand lauf :crash:.

Nächste Woche wieder mal schwimmen im TürkeiUrlaub .
ich werd dochnochmal Triathlet irgendwann

Ansonsten weitermachen beim Briefkastenaufhängen und Hawaiurlauben .........
 
Turbo32
Glückwunsch! Ist mir letztes Jahr beim Stadtlauf in Bruchköbel auch passiert, hab nicht damit gerechnet die AK zu gewinnen und bin heim, abends dann die Ergebnisliste im Web gesehen.......da hätte es ne schöne große Siegerehrung samt Sachpreis auf dem Stadtfest gegeben :(
@ alle
Bin weg!
 
@ turbo,
na da gratuliere ich doch!! Viel Spaß beim Bade, wann gehts los?
Briefkasten hängt, heute war der Fliesenmann da und hat sich die Sache angeschaut, morgen gehts los!!
 
Aloha aus Kona! Heute sind wir richtig sngekommen! Gestern ging es über Detroit und San Francisco nach Honolulu, etwa 30 Stunden nach dem Aufstehen durfte ich mich dort in ein richtiges Bett legen! Heute sind wir per Inselhopper noch 30 Minuten nach Kona geflogen, haben das Mietauto bekommen, und dann hat man mich in einem Automatikauto auf den hiesigen Straßenverkehr losgelassen. Wir wollten im Lava Java frühstücken, hatten die Frühstückszeit aber gerade so verpasst, stattdessen gab es dann einen leckeren Sunset Burger. Dann ein bischen einkaufen und das Appartement am Alii Drive in Beschlag genommen.

Es ist sooooooooooo wunderschön hier!!! Sonne, Palmen, das Meer, 27 Grad, lauter Verrückte auf Rädern und in Laufschuhen! Die Stadt ist fest in triathletischer Hand :) Wir waren ein paar Meter im Meer schwimmen, ist das großartig! Das Appartement ist riesig, und es lebe das Internet!

Lasst es euch gut gehen und viele Grüße in die Heimat!

Anbei ein paar Fotos für euch :)

IMGP6148.JPG

Auf dem Detroiter Flughafen - extra für ADJ


IMGP6151.JPG

Flughafen Detroit


IMGP6182-001.JPG

Welcome to Honolulu!

IMGP6185.JPG

Morgendlicher Blick aus dem Hotel in Honolulu

IMGP6199.JPG

Inselhopper nach Kona

IMGP6202.JPG

Welcome to Kona!

IMGP6238.JPG

Sunset am Strand bei Kona
 
Frisch ist es geworden (aktuell 2°, aber wie gehabt: blauer Himmel und SONNE!)--> daher @ 12 Uhr ein Läufchen! :)

clara226
Jelly Belly, ja wer hätte das gedacht.:daumen:

cube04
Eine 100% Diagnose gibt es nicht. Gute Besserung.
 
Kurzes Hallo aus Bochum mal wieder,

zurück nach 13h Fahrt für 600km aus München gestern abend (Pendel- und Ferienverkehr).. geiler Kurzurlaub in Munich und Umgebung: Zugspitze, Landshut, Regensburg, Oktoberfest ;)

Jetzt erstmal alles nachlesen und heute Abend mit Stahlrost um 17 Uhr einen Lauf.. :)
 
@ turbo, :eek: :daumen: Congrats!!!, aber mit 23 ebbes nen 5er gewinnen ( o.k. 5,2 und AK;)) war das Holstentor rauf und runter inclusive??

@ choco :daumen:

Gruß

"ausmSauerland"
 
Ich hab Deinen Comment letzte Woche auch schon gelesen mit der ungeliebten Disziplin ,das beantwortet es ja schon .
Spaß geht anders ;) .Ist halt Laufen :(

...weiterbacken......:D
 
Ich hab Deinen Comment letzte Woche auch schon gelesen mit der ungeliebten Disziplin ,das beantwortet es ja schon .
Spaß geht anders ;) .Ist halt Laufen :(

...weiterbacken......:D
 
Zurück
Oben Unten