• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ach ja,
heute hat ja nicht nur mein K1 Geburtstag sondern heute ist auch ein Feiertag der anderen art!

261917_416885745037416_1758422144_n.jpg


hähähähä, lang ist´s her!! Besser ist das aber auch!
 
Heute gehts wieder die Wade und Oberschenkel merkt man noch ein bisschen ist aber erträglich :) , aber heute steht nur die Nachtschicht an.

Wünsche den Cube Männern auch noch alles gute.
 
Happy Birthday K1Max!

Gute Besserung an Minicube und Cube!

Hier: Regen/Sonne/Regen/Sonne, egal, ich soitz eh in der Arbeit.
Heute früh ne Stunde locker Rolle-hähähä, jetzt muß ich den Spacer höher machen, unser Pünktchen ist im Weg.
An welcher Schraube muß ich drehen damit ich den Spacer ziehen kann?
 
@ nina,
Vorbauschrauben lösen und die Centerschraube raus, dann den Deckel abnehmen, Spacer und Vorbau runter, Spacer rauf Vorbau rauf alles wieder fixieren fertig!!
 
Alles klar, vielen Dank! Werde ich mich nächste Woche drum kümmern.
Konnte ich doch gerade noch ne Stunde flott spazieren gehen-I Like!
 
Das sieht sehr dynamisch aus :daumen:

Ich war auch gerade Laufen, die Sonne war inzwischen allerdings untergegangen. Seit langem mal wieder etwas schnelleres gemacht. Am nächsten Sonntag steht ein 10 km Lauf in Großbottwar an. Der viertele Weißwein am frühen Nachmittag beim hiesigen Oktoberfest hat sich nicht bemerkbar gemacht, höchstens etwas beim Puls ;)
 

Gleich zum Einstieg 11km? Wenn es dir in den nächsten Tagen wieder schlechter geht dann verschone uns bitte mit Gejammere., o.k? Ich bin ja, was Verletzungen angeht, mittlerweile auch recht hart und unnachgiebig geworden, und trainiere trotz Schmerzen weil ich denke daß der Geist den Körper besiegen kann, aber eine Sache beherzige ich weiterhin : moderater, lockerer Einstieg! Und 11km sind einfach zu viel.

Aber du bist alt genug ;)
 
Das passt schon, die Pause war lang genug.
Wer keine Std. laufen kann - kann auch keinen Marathon in 3 Wochen laufen!

Ich spürte hinterher "nichts"!:daumen:
 
triduma
Ich komme echt sehr gut mit den CEP's zurecht. Man hat ein "gutes Gefühl" beim laufen. Dem Kopf hilft es wahrscheinlich auch.
Außerdem stimmt das mit der Kälte- umgekehrt ist es bei großer Hitze auch kühlend sie feucht zu halten.
Ich muss mich nun vorbereiten, mir fiel gestern auf, dass bei meinem PC nichts mehr von Tacx drauf ist, da ja die Festplatte getauscht wurde....
Nun habe ich doch tatsächlich heute neue Aktivierungscodes, usw. direkt von Tacx bekommen- ein guter Service.:daumen:
Da steige ich der kommenden Woche auch in die IBL Herbstliga ein.:D
 
Ich schwanke immer noch zwischen Pro und Contra der Kompressionsstrümpfe.
Letzte Woche beim Berlin Marathon hatte ich es nach langer Zeit wieder riskiert mit den Strümpfen zu laufen und fühlte mich eigentlich sehr wohl darin. Ich bezweifle aber schneller damit gewesen als ohne.
Heute beim langen Lauf (wie bei Triduma nachmittag im trockenen und bei Sonnenschein :)) über 30 km hatte ich allerdings schon nach 1 bis 2 km den Eindruck als ob sie mich eher behindern und die Flexibiliät einschränken. War auch ganz froh sie nach dem Lauf wieder ausziehen können.
Ich glaube es kommt auch auf die individuelle Tagesform drauf an wie man sich darin fühlt.
 
Werde 18:30 mein Fahrrad beim SVB abstellen dann 45 - 50 m min laufen gehen.
Wenn Igor dann um 19.30 h sein polnisches Techniktraining beendet werde ich ins Wasser steigen und bis 20:30 ein effektives Schwimmtraining machen.
Habe keine Lust 20 von 30 min frierend am Beckenrand zu stehen und nichts zu verstehen :eek:

Jetzt MHD
 
Morgen,

Update von der Krankheitsfront: hoffentlich wird man in Deutschland nicht ernsthaft krank. Ich musste gestern Abend ins Krankenhaus, weil es mir hundselend ging. 5h Aufenthalt, davon insgesamt 20min Behandlungen und 4:40 Warten das etwas passiert, jemand eine Info herausgibt oder sich jemand um mich erbarmt. Ich ging dann ohne Befund und mit einer Tablette Paracetamol (!) nach Hause. Aber dafür immer noch mit großen Schmerzen. Ein Chaos in dieser Notaufnahme...armes deutsches Gesundheitssystem. Und das sage ich als privat versichterter...wir sollten nur schön weiter am Gesundheitssystem sparen, dann wird alles besser!! Hauptsache die Krankenkassen sitzen auf Mrd EUR!!

Jetzt: Besuch beim Spezialdoc

Haut rein
 
Moin Moin,
@ cube,
so siehts leider in den dt. Krankenhäusern aus!! Was erhoffst du dir vom Spezialdoc?
Es wurde doch eine MAgen Darm Geschichte festgestellt?

@Strumpfträger,
ich habe nun bei 2 Läufen die Stulpen von Saller getestet (Test geht weiter)
Erste Ergebnisse sind jedoch Saller = geringe Kompression, allerdings habe ich am Tag nach dem Lauf am oberen Ende wo die Stulpen enden Muskelkater, daruter nicht!! Kannte ich so bisher auch nicht. (In meinem Fall gerade die letzten 4-5 cm unterhalb der Kniekehle) ob das nur an den Stulpen oder ob´s am Lauf lag, muss ich erst noch ergründen.

Heute gibts nen Ruhetag mit vielen Bauterminen.
 
triduma: danke :)

Max: es soll wohl eine Darmgeschichte sein, aber eine 100%ige Diagnose habe ich nirgends bekommen. Zumindest habe ich Schmerzen in der Darmgegend.

Die Schmerzen sind allerdings immer noch da bzw verschwinden nicht. Ich erhoffe mir vom Spezialdoc, das er sagt: Ok, Herr Cube....du hast XZY, das geht so und so dauerhaft weg und ich gebe dir dafür das Medikament ABC.

Wie es immer so ist: frage 10 Leute und du bekommst 20 verschiedene Meinungen.
Und wenn ich auch noch nach meinen Symptomen google, müsste ich eigentlich schon lange hopps gegangen sein....
 
@ cube,
ich dachte die hätten bei dir Proben genommen und analysiert?
Sowas hätte ich nämlich erwartet, wenn ein Patient mit anhaltendem Brech/Durchfall daher kommt.
 
Zurück
Oben Unten