• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
:) Zurück von ner netten "Plauderrunde" mit Choco! (Schreit nach Wiederholung)

Ist was ganz anderes, wenn man nicht alleine läuft:daumen:

War getz der 4. hier ausm Thread, den ich persl. kennengelernt hab.

Bisher ausschließlich zu 100% alles Symphatieträger im Real-Life:daumen::)

Gruß

"ausmSauerland"
 
Bisher ausschließlich zu 100% alles Symphatieträger im Real-Life:daumen::)

Gruß

"ausmSauerland"

JEGLICHE ANDERE MEINUNG DEINERSEITS DIESBEZÜGLICH WÜRDE UNWEIGERLICH MARIO UND LUIGI AUF DEN PLAN RUFEN! :eek: :eek: :D :D :D :daumen: :daumen: :bier:

So, nachdem ich am vormittag Physio, einkaufen, Bank usw. über die Bühne gebracht hatte habe ich am frühen nachmittag sehr sonnige 80km in 3 Std. durch die schöne Wetterau und das Gründautal abgespult :D

Dann war einkaufen angesagt und direkt im Anschluss ins Geschäft um die 2te Dekoration des Herbstes zu finalisieren, das hat wesentlich länger gebraucht als vermutet- musste feststellen daß meine Mutter Dekomaterial woanderst hingeräumt hat, mir freundlicherweise aber nicht gesagt wohin und ich konnte sie per Mobiltelefon nicht erreichen, also musste ich quasi das gesamte Haus auf den Kopf stellen, auf dem Dachboden bin ich dann fündig geworden, MÜTTER! - bin also jetzt erst fertig geworden und mein geplanter Lauf für den späten nachmittag bzw. Abend funzt net mehr weil zu Hause auch noch ebbes Arbeit wartet :(

Plane daher den Lauf für die morgige verlängerte Mittagspause. Schaunmerma ob das klappt ;)
 
Symphatieträger? o_O
Klar sind hier alle symphatisch, dafür "kennen" wir uns hier ja auch alle schon ziemlich lange und man kann sich nicht permanent verstellen!! :D
 
so hier noch der Bericht zum Wochenende...(von meinem BLOG)

kurze WM

Die Wettervorhersage war zwar nicht so optimal, aber trotzdem sind wir morgens um 4Uhr aus dem Bett gekrochen um nach Ornans anzureisen...

Es war dann aber doch noch schlimmer wie befürchtet...Wetter ging zwar...nur ständiger Nieselregen,ab und zu in Böen mit Wind dann stärker...aber was nicht mehr zu retten war, war die Strecke,die größtenteils zugegebenermassen netten Waldtrails beinhaltete...aber wegen des tagelangen Dauerregens eigentlich nur noch aus der Aneinanderreihung von unfahrbaren Stellen bestand...bergauf,flach egal bergab sowieso absolut unfahrbar...und dazu bergab teilweise so steil und technisch schwierig, dass man die selbst im trockenen hätte laufen müssen...unglaublich,wer da zu Ende gefahren / gelaufen bzw. gerutscht ist...ich jedenfall bin nach 2 mittelschweren Stürzen bereits auf der ersten Abfahrt nach dem ersten Berg raus...

ne manche Sachen muss man sich in einem gewissen Alter nicht mehr antun...

mein etwas jüngerer und fitterer Kollege hat irgendwie den richtigen Zeitpunkt verpasst aus dem Rennen zu gehen und nach 70km haben wir Ihn dann beim letzten Stop dazu geprügelt dass er durchfährt...Bild von Ihm ... nach 6h Kampf...


JOE
 
Zurück vom 16k-Lauf mit Stahlrost....hab ihn mir zwar mehr als Schlumpf in Blau mit Nudelholz vorgestellt, aber konnte das Bild schnell relativieren :D Das echte "Abbild" passt gut zum Forumscharakter, war ein Heidenspaß mit ihm zu laufen.. Wiederholung kommt!

So fit wie er ist wird das locker klappen mit den 3:40h in Frankfurt! *daumen_drück* .. jetzt erstmal München-Urlaub-Aufräumaktion und Rolle aufbauen.. ;)
 
Man Joe ,was`n materialmordender Kram :eek: . ( ich liebe meine sauberen Strassen )
Körperlich ganz zu schweigen .....
 
Gelaufen und (ohne Igor) geschwommen. ;)

Adrenalino
Selbst beim einkaufen denke ich an dich! Wir bereiten gerade was zu und ich vergleiche dann direkt. :D

DSC02836.jpg
 
Man Joe ,was`n materialmordender Kram :eek: . ( ich liebe meine sauberen Strassen )
Körperlich ganz zu schweigen .....

das war auch für die auf der Wiese geparkten PKW`s ne Schlacht...die mussten alle von Quads wieder rausgezogen werden...(meines konnten wir manuell mit 4 Helfern rausschieben...Danke nochmal...)


und JOE vor dem Start noch zuversichtlich...

JOE
 
Ausdauerjunkie
Jo, dieser Mozzarella ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung :D :daumen:
bikehumanumest-rennrad
Hihi......das Bild erinnert mich an so manchen Marathon in Willingen, Gardasee 2001 ( oder war die epische Schlamm/Wasserschlacht 2002? ) und an so manche Schlammschlacht beim Keiler :D

Glückwunsch an deinen Kumpel daß er das durchgezogen hat :daumen: Ich weiß nur zu gut, wie krass das ist, kommt schon an ne Langdistanz ran!
 
Man muss auch mal Glück haben ,hat der alte Sack hier doch tatsächlich gestern beim CityLauf in HL seine AK gewonnen .Bin mit 23:14 über 5,2 ins Ziel geeiert und abends die Bescherung gesehen .Podium geschafft aber natürlich verpennt ,musste ja noch zum Fussi :rolleyes: ,gegen die wand lauf :crash:.
..
Hi Turbo32,
gratuliere zum AK Sieg. Super.:daumen:
 
Aloha aus Kona! Heute sind wir richtig sngekommen! Gestern ging es über Detroit und San Francisco nach Honolulu, etwa 30 Stunden nach dem Aufstehen durfte ich mich dort in ein richtiges Bett legen! Heute sind wir per Inselhopper noch 30 Minuten nach Kona geflogen, haben das Mietauto bekommen, und dann hat man mich in einem Automatikauto auf den hiesigen Straßenverkehr losgelassen. Wir wollten im Lava Java frühstücken, hatten die Frühstückszeit aber gerade so verpasst, stattdessen gab es dann einen leckeren Sunset Burger. Dann ein bischen einkaufen und das Appartement am Alii Drive in Beschlag genommen.

Es ist sooooooooooo wunderschön hier!!! Sonne, Palmen, das Meer, 27 Grad, lauter Verrückte auf Rädern und in Laufschuhen! Die Stadt ist fest in triathletischer Hand :) Wir waren ein paar Meter im Meer schwimmen, ist das großartig! Das Appartement ist riesig, und es lebe das Internet!

Lasst es euch gut gehen und viele Grüße in die Heimat!
Hi clara226,
danke für die tollen Fotos.
Im Lava Java war ich auch oft zum Kaffee trinken.:) Absolutes Triathleten Szene Kaffee in der IRONMAN Woche.
Macht Spass da draußen zu sitzen und einfach nur alles beobachten.
Gruß
triduma:)
 
Zurück
Oben Unten