• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin Moin,

@ triduma,
hast du jetzt irgendeinen entscheidenen Unterschied bemerkt als du mit diesen Sachen gelaufen bist?

Schönen Start ins WE!!
Hi Mad Max,
also die cep Socken haben mich zwar nicht behindert aber gebracht haben die auch nichts.
Aber gut ich hatte ja noch nie Probleme mit den Waden.
Bei der Hose hatte ich ja erst bedenken das erste mal mit so einem engen Teil zu laufen. Gestört hat es aber nicht.
Ob die Hose was gegen Muskelschmerzen bringt kann ich noch nicht genau sage. Bin ja den Marathon nicht all out gelaufen.
Muss aber sagen das ich am Tag danach nicht den geringsten Muskelkater hatte.
Wenn ich mich trau dann ziehe ich die Hose beim FFM Marathon an. Dann könnte ich das schon ehr beurteilen.
Sicher bin ich mir aber wenn die Kompressionssachen was bringen dann würde ich sie nie zum Training anziehen.
Schließlich soll sich die Muskulatur anpassen und nicht durch die unterstützung der Kompressionskleidung verkümmern.
Irgenwann könnte man dann vieleicht ohne die Sachen gar nicht mehr laufen.
Gruß
triduma
 
@ triduma,
danke für die Einschätzung, ich habe selbst ja jetzt die Stulpen getestet!
Abschlusstest kommt noch ein langer Lauf ohne Stulpen. Bei mir führte die Kompression dazu, dass ich an den stellen wo die Kompression endete starken Muskelkater hatte!!
Da wo Kompressionskleidung anlag keinen.
 
Lustige Sache: :daumen:

Triathlon-Profi auf Downhillrad gegen Downhillamateur auf Rennrad. Distance: 20 km. (Straße, flach)

Die fahren nachher- ich werde berichten, wie es ausging. Tipps?


185105_4709338292435_1469637130_n.jpg
 
Lustige Sache: :daumen:

Triathlon-Profi auf Downhillrad gegen Downhillamateur auf Rennrad. Distance: 20 km. (Straße, flach)

Die fahren nachher- ich werde berichten, wie es ausging. Tipps?
Wo fahren die nachher?
Ich sag der mit dem Rennrad ist schneller.
Downhill Bike ist absolut träge, bleischwer und zu kleine Übersetztung.
 
Hey Choco, hier mal ne nette "Wendeschleife" für Dich auffem RR.
Start und Zielpunkt müssten für Dich kompatibel sein!

Aske und Schälk fährt man normalerweise entgegengesetzt, aber als Abfahrt mal ein Bonbon zwischendrin;)

Mach was draus oder laß es;), Strecke ist zumindest eingegeben und wartet auf Abruf:cool:

Gruß

"Hans"

P.S.: Konnte nicht auf alle Hauptstrassen verzichten:(
 
Hey Choco, hier mal ne nette "Wendeschleife" für Dich auffem RR.
Start und Zielpunkt müssten für Dich kompatibel sein!

Aske und Schälk fährt man normalerweise entgegengesetzt, aber als Abfahrt mal ein Bonbon zwischendrin;)

Mach was draus oder laß es;), Strecke ist zumindest eingegeben und wartet auf Abruf:cool:

Gruß

"Hans"

P.S.: Konnte nicht auf alle Hauptstrassen verzichten:(

Geil danke, die werde ich mal ausprobieren! Freue mich immer, mal andere Strecken zu fahren und hatte die bisher nicht ausprobiert.. wohne ab Dezember/Januar wieder direkt in Bochum, dann geht die Strecke noch besser ;) Meld mich bei dir nach dem FFM-Marathon, dann könnten wir auch nen regelmäßigen Lauftermin machen ;)
 
Ein letztes Aloha aus Waikiki, Honolulu, Oahu, HI, USA :)

Heute abend geht unser Flieger, Sonntag kommen wir in Deutschland an. Ich werde dieses wunderbare Fleckchen Erde ziemlich vermissen!

Vor allem sowas (Palmen, Sonne, Strand, Meer):

IMGP6551.JPG


Lasst es euch gut gehen und allen ein schönes Wochenende!
 
Bei mir waren es heute nachmittag wieder 58 km in 2Std.17 mit meinem neuen Crosser über Waldwege und Schotterpisten, teilweise auch Landstraßen. Danach gleich noch 21 km laufen in 1Std.42
Noch zwei Tage mit vermehrtem Training überstehen dann beginnt die Taperwoche für den FFM Marathon.
 
Melde mich hiermit ab! Alles gepackt und erledigt. Um 9 Uhr sitzen wir im Flieger, kurz nach 11 Uhr sind wir da, so gegen 13 Uhr werden wir am unserem Haus sein und um 16 Uhr hol ich mein reserviertes Rad und mach die erste Tour :D

Seid`s brav, bleibt sauber und schreibt net so viel :D

Wenn wir WLan im Ferienhaus haben dann meld ich mich ab und an!

Tschöööööööööööööööööö..................
 
Zurück
Oben Unten