Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
So oft wie du im Wasser und Dreck fährst......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So oft wie du im Wasser und Dreck fährst......
Hi Adrenalino,
wo bist du denn untergebracht und was hast denn für ein Rad gemietet?
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub.
Gruß
triduma
ja aber da bin ich nicht nackt (bis auf ne Badehose)
JOE
siehst du, hast schon mal gleich gewusst was ich meine.nene... also wenn das irgendwas mit Wasser zu tun hat...
JOE
Hi Adrenalino,Wir haben uns wieder ein kleines Haus am Ars.. de Welt gemietet, in Betlem, das ist bei Colonia de Sant Pere und das wiederum ist in der Nähe von Arta. Die Straße, die hierher führt, endet hier es gibt nur noch einen Wanderweg am Meer entlang und ins Gebirge, das war`s, genau das richtige für uns - abgelegen und ruhig
Hab mir beim Hürzeler ein Alu-RR gemietet, ist mit 3-fach Ultegra ausgestattet, Kassette hat 10 Ritzel, bin ich gar net gewohnt.....fährt sich aber absolut super und ist sehr gepflegt.
Bin zum einrollen von hier aus nach Manacor und zurück gefahren, 50km / 420hm in 2 Std, mehr war net drin, wird ja schon um 19 Uhr dunkel und ich bin erst um 17 Uhr hier weggekommen
Hi Adrenalino,
in Betlem war ich dieses Jahr auch mal mit dem Rennrad.
Mir wäre es da zu ruhig aber wenn es Dir gefällt dann passts.
Übrigens ist morgen der Tui Marathon Mallorca. Gibt auch nen HM und einen 10er. Ich denke aber zum anmelden ist es zu spät.
Du hast warscheinlich ein CUBE vom Hürzeler. Die Räder vom Hürzeler sind echt top gepflegt und gewartet. Hab mir für mein nächstes Trainingslager im April auf Malle auch schon wieder eins reserviert.
Gruß
triduma
Hi MartinL,@ Triduma
Was schon 200 km in den paar Tagen mit dem Crosser!!
Bin überrascht, dass Du an Offroad so Gefallen gefunden hast. Habe insgeheim auch schon im Internet recherchiert was der Markt so hergibt ... Bin mir nur nicht sicher ob ich in Gefrierpunktnähe wirklich abseits der Strassen auf dreckigen Wegen fahren werde und Bock habe anschließend das versiffte Rad zu putzen.
Danke für den Tip ADJ,In der aktuellen Tour ist ein "Crosser Spezial".