• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Lauf gestrichen Nase zu, Hals rau, Kopf schmerzt! Tee und couch!!
Morgen früh dann eventuell locker laufen.

@ ADJ,
du kannst Kalorienchen beruhigt sagen die 3:30 habe ich aus dem Bauch raus gesagt!!
Wenn sie nun 4 h braucht ist das auch nicht schlimm, sie muss keinem was beweisen, außer sich selbst.
 
Hi Adrenalino,
wo bist du denn untergebracht und was hast denn für ein Rad gemietet?
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub.
Gruß
triduma

Wir haben uns wieder ein kleines Haus am Ars.. de Welt gemietet, in Betlem, das ist bei Colonia de Sant Pere und das wiederum ist in der Nähe von Arta. Die Straße, die hierher führt, endet hier :D es gibt nur noch einen Wanderweg am Meer entlang und ins Gebirge, das war`s, genau das richtige für uns - abgelegen und ruhig :daumen:

Hab mir beim Hürzeler ein Alu-RR gemietet, ist mit 3-fach Ultegra ausgestattet, Kassette hat 10 Ritzel, bin ich gar net gewohnt.....fährt sich aber absolut super und ist sehr gepflegt.

Bin zum einrollen von hier aus nach Manacor und zurück gefahren, 50km / 420hm in 2 Std, mehr war net drin, wird ja schon um 19 Uhr dunkel und ich bin erst um 17 Uhr hier weggekommen ;)

Mad Max
Gute Besserung! Lockeres Läufchen morgen und der Rotz ist weg! :daumen:
Ausdauerjunkie
Ich hoffe daß sich Kalorienchen noch anderst entscheidet, so kurz vor dem Ziel wirft man nicht die Flinte ins Korn!!!! :daumen:
@ alle
Und jetzt Pizza und ein kleines Glas guten Roten bei immer noch 25° auf der Terrasse :D
 
Wir haben uns wieder ein kleines Haus am Ars.. de Welt gemietet, in Betlem, das ist bei Colonia de Sant Pere und das wiederum ist in der Nähe von Arta. Die Straße, die hierher führt, endet hier :D es gibt nur noch einen Wanderweg am Meer entlang und ins Gebirge, das war`s, genau das richtige für uns - abgelegen und ruhig :daumen:

Hab mir beim Hürzeler ein Alu-RR gemietet, ist mit 3-fach Ultegra ausgestattet, Kassette hat 10 Ritzel, bin ich gar net gewohnt.....fährt sich aber absolut super und ist sehr gepflegt.

Bin zum einrollen von hier aus nach Manacor und zurück gefahren, 50km / 420hm in 2 Std, mehr war net drin, wird ja schon um 19 Uhr dunkel und ich bin erst um 17 Uhr hier weggekommen ;)
Hi Adrenalino,
in Betlem war ich dieses Jahr auch mal mit dem Rennrad.
Mir wäre es da zu ruhig aber wenn es Dir gefällt dann passts.
Übrigens ist morgen der Tui Marathon Mallorca. Gibt auch nen HM und einen 10er. Ich denke aber zum anmelden ist es zu spät.
Du hast warscheinlich ein CUBE vom Hürzeler. Die Räder vom Hürzeler sind echt top gepflegt und gewartet. Hab mir für mein nächstes Trainingslager im April auf Malle auch schon wieder eins reserviert.
Gruß
triduma
 
Hi Adrenalino,
in Betlem war ich dieses Jahr auch mal mit dem Rennrad.
Mir wäre es da zu ruhig aber wenn es Dir gefällt dann passts.
Übrigens ist morgen der Tui Marathon Mallorca. Gibt auch nen HM und einen 10er. Ich denke aber zum anmelden ist es zu spät.
Du hast warscheinlich ein CUBE vom Hürzeler. Die Räder vom Hürzeler sind echt top gepflegt und gewartet. Hab mir für mein nächstes Trainingslager im April auf Malle auch schon wieder eins reserviert.
Gruß
triduma

Hi triduma,

ja stimmt, ein Cube, fährt sich wie gesagt super, da muss man sich nicht den Streß antun und das eigene Rad mitschleppen, viel einfacher auf diese Weise!

Nee, ich laufe morgen nicht in Palma, mir ist es wichtiger hier viel Rad zu fahren, extra auf die andere Seite der Insel, muss nicht sein! Vielleicht ein anderes mal :)
 
@ Joe
Sag niemals nie zum Schwimmen!
Dies hat mich immer davon abgehalten mit Triathlon anzufangen.
Mittlerweile ist es sogar so weit gekommen dass das Schwimmen zu meiner besten Disziplin geworden ist.
Hätte das vor ein paar Jahren niemals für möglich gehalten.
 
@ Adrenalino
Betlem wäre mir auch zu einsam und zu abseits aber ich kann mich da recht gut reinversetzten dass Du diese Ruhe im Urlaub suchst. Wünsche Dir tolle Urlaubstage und gute Erholung!

@ Triduma
Was schon 200 km in den paar Tagen mit dem Crosser!!
Bin überrascht, dass Du an Offroad so Gefallen gefunden hast. Habe insgeheim auch schon im Internet recherchiert was der Markt so hergibt ... Bin mir nur nicht sicher ob ich in Gefrierpunktnähe wirklich abseits der Strassen auf dreckigen Wegen fahren werde und Bock habe anschließend das versiffte Rad zu putzen.
 
@ Triduma
Was schon 200 km in den paar Tagen mit dem Crosser!!
Bin überrascht, dass Du an Offroad so Gefallen gefunden hast. Habe insgeheim auch schon im Internet recherchiert was der Markt so hergibt ... Bin mir nur nicht sicher ob ich in Gefrierpunktnähe wirklich abseits der Strassen auf dreckigen Wegen fahren werde und Bock habe anschließend das versiffte Rad zu putzen.
Hi MartinL,
ich bin selbst überrascht wie mir das mit dem Crosser gefällt. Bin diese Woche jeden Tag damit gefahren. Fast schon 280 km davon über 200km Offroad. Klar wenn die Uhr umgestellt wird und es früher finster wird oder wenn es dann mal einiges unter 0° hat werd ich wohl auch wieder die Rolle bevorzugen. Aber jetzt mach es echt Spass und so oft wie meine Rennräder putze ich den Crosser auch nicht. Hab es nicht bereut das Crossrad gekauft zu haben.
Gruß
triduma
 
Moin Moin,
nicht mehr lang und triduma räumt in der Crossduathlon szene mit ab!! :D :daumen:

Hier nach wie vor Nase zu Kopf zu Stimme weg. Nachher mal ganz locker im PArk joggen gehen.

@ adrenalino,
gute Erholung auf Malle!!

@ Kochi & Nina,
dann viel Spaß im neuen Heim!!
 
Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!
:D
Möbel sind da und wer packt jetzt die Kisten aus? Und v.a. wo soll das alles aus den Kisten denn rein????
Naja, ich bin ab Montag ja erstmal 10 Tage nicht mehr hier :) Muss ichs nicht anschauen :)

Max, gute Besserung!

Adrenalino, genieß die Zeit, den Hügel hinter Betlem rauf ist ein absoluter Traum mit dem RR!!!!

ADJ, will Kalorienchen gebettelt werden? *nerv* Also das schafft die ja wohl locker!!!!!
 
Ich wäre dann wieder daheim. Sonnenschein und bis zu 20 prognoatizierte Grad stimmen versöhnlich.

Habe ich viel verpasst? Cube war krank - gute Besserung! -, triduma hat nen Crosser - viel Spaß damit! -, Kalorienchen ziert sich - beim ersten Mal zählt nur ankommen! -, Adrenalino ist gerade nach Malle weg - schönen Urlaub! - ... was ist hier so passiert?
 
Zurück
Oben Unten