• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ choco, Tolles Ergebnis:daumen: , manchmal ist es besser, wenn der Kopf ausgeschaltet bleibt;)
Wie sacht unser "Nordlicht" doch immer so treffend: Ballern - nur ballern:D

Gruß

"ausmSauerland"
 
Na, hat der Regen den Rest der Republik vom Internet getrennt? :p

Feierabend nach einem arbeitsreichen Tag, jetzt geht es durch den Regen heim. Morgen und am Sonntag soll es weiter regnen, das wird ein Spaß morgen beim Jügesheimer 10km-Lauf und ne Woche später beim Rüsselcross sowieso, Schlammschlacht ist angesagt! :D
 
Nabend zusammen,
auf meiner Laufstrecke wurde diesen Herbst ein Aussichtsturm (genannt Himmelsleiter) aufgesellt und ist seit letzter Woche freigegeben.
Höhe etwas über 20 m und genau 95 Stufen.
Jetzt frag ich mich soll ich im training da unten auf dem Weg durchlaufen oder jedes mal einen kleinen Treppenlauf einlegen?
PICT0021 - Kopie.JPG
PICT0023 - Kopie.JPG
 
Nabend zusammen,
auf meiner Laufstrecke wurde diesen Herbst ein Aussichtsturm (genannt Himmelsleiter) aufgesellt und ist seit letzter Woche freigegeben.
Höhe etwas über 20 m und genau 95 Stufen.
Jetzt frag ich mich soll ich im training da unten auf dem Weg durchlaufen oder jedes mal einen kleinen Treppenlauf einlegen?
Anhang anzeigen 61462Anhang anzeigen 61463

Wenn ich sowas hier hätte würde ich aufm Hinweg zweimal hoch/runter und aufm Rückweg genau das gleiche! :daumen:
 

Einzig richtige Entscheidung!

@NYC-Marathon: hmmm....heißes Thema. Als Sportler der u.U. bereits vor Ort ist würde ich mich unendlich aufregen.
Auf der anderen Seite haben die Menschen dort momentan anderes zu tun.

Du hättest als Sportler dort sowieso schon seit "Sandy" das Problem daß in deinem Hotel so gut wie nix funktioniert, es sei denn, du wohnst außerhalb ;)

Milliardenschäden,vollgelaufene U-Bahn-Schächte, die Todeszahlen gehen auf die 100 zu und trotzdem wurde bis heute an einer Ducrhführung des Marathons festgehalten, manchmal kotzt mich dieses "The Show must go on" echt an.

Natürlich ist es ganz ganz bitter für die Teilnehmer. Haben sich für die Quali gequält, viel Geld für Flug und Unterkunft bezahlt, Urlaub genommen usw usw :(

Aber hättet ihr Lust in einem Katastrophengebiet nen Marathon zu laufen? Ich nicht.......
 
@NYC-Marathon: hmmm....heißes Thema. Als Sportler der u.U. bereits vor Ort ist würde ich mich unendlich aufregen.
Auf der anderen Seite haben die Menschen dort momentan anderes zu tun.
Na ja sicher haben die Leute dort im moment andere Probleme.
Aber so mancher Läufer hat viel trainiert und viel Geld ausgegeben um sich vielleicht ein mal im Leben den Traum NY Marathon zu erfüllen.
Für die wäre es schon sehr ärgerlich wenn der Marathon wirklich abgesagt ist.
 
Na ja sicher haben die Leute dort im moment andere Probleme.
Aber so mancher Läufer hat viel trainiert und viel Geld ausgegeben um sich vielleicht ein mal im Leben den Traum NY Marathon zu erfüllen.
Für die wäre es schon sehr ärgerlich wenn der Marathon wirklich abgesagt ist.
.. ja so ist es wirklich. Ein Lauffreund von uns hat sich zum 50. Geburtstag den Traum vom New York City Marathon erfüllen wollen und hat für 3.000 EUR von Donnerstag bis zum Montag Abend Rückflug die Reise zusammen mit seiner Frau gebucht. Nun ist der Traum geplatzt. Wahrscheinlich kein Einzelschicksal.

Natürlich muss man auch die andere Seite sehen. Viele NewYorker steht wahrlich das "Wasser bis zum Hals" und verstehen nicht warum eine Funveranstaltung bei den aktuellen Problemen durchgeführt werden soll. Es gibt immer 2 Seiten auf einer Medaille und man sollte beide Seiten bzw. deren Interessen verstehen.
 
Na ja sicher haben die Leute dort im moment andere Probleme.
Aber so mancher Läufer hat viel trainiert und viel Geld ausgegeben um sich vielleicht ein mal im Leben den Traum NY Marathon zu erfüllen.
Für die wäre es schon sehr ärgerlich wenn der Marathon wirklich abgesagt ist.

So schnell wird das nix denn für nächste Woche ist bereits das nächste schwere Sturmtief angesagt

http://www.accuweather.com/en/weather-news/another-storm-may-target-sandy/1000157

schaut net gut aus.......
 
NYC Marathon Absage = unverständlich.:confused:
Gerade der NYC Marathon hat die Stadtteile damals (70's) zusammengebracht. Als es hieß in Queens, usw. sind nur Assis und es kann einem so leicht was passieren in diesen Stadtteilen.
Da sahen die NYer dass es ganz anders ist und sich alle Leute freuten und freiwillig mitgeholfen haben!
Genau so hätte es diesmal sein können!

triduma

1 x unten durch und 1 x oben rum!
 
@ ADJ
Dir würde es also nichts ausmachen an Trümmern vorbei zu laufen unter denen noch evtl. Tote liegen?????? :confused:

Ach komm, derartige Szenen werden sich wohl nicht abspielen. (Es war kein Erdbeben mit einstürzenden Hochhäusern;))
Nein es würde mir nichts ausmachen an einem vollgelaufenem U-Bahn Schacht vorbeizulaufen.
Es würde mir auch nichts ausmachen, wenn ich und jeder andere Teilnehmer einen Betrag von 42$ für die Opfer spenden würden.
 
@ ADJ
Dir würde es also nichts ausmachen an Trümmern vorbei zu laufen unter denen noch evtl. Tote liegen?????? :confused:
Adrenalino,
dies ist zu "spitz" von Dir formuliert. :confused:
Die Marathonstrecke führt nirgends unmittelbar direkt an den verwüsteten Stellen vorbei, so dass an den "Toten vorbeilgelaufen" worden wäre.
 
Zurück
Oben Unten