• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich arbeite mich gerade weiter durch meine Hawaii-Fotos (wasn Haufen Arbeit *g*). Ein Foto ganz spontan, vielleicht hilft es gegen das schlechte Wetter hier:

Anhang anzeigen 61405

also bei uns wars ganz ordentlich heute 15Grad sonnig...etwas Wind ok...aber man kann nicht alles haben...:)

JOE
ps,,,bin morgen in Pforzheim (9uhr30-11Uhr ca.Termin) jemand zum Kaffeetreff in der Nähe oder auf dem Weg ?
 
Ende der Woche werd ich dann entscheiden ob ich am Samstag 10.11. noch als Jahresabschluß den Waldmarathon Zeil am Main laufe.
Nabend zusammen
Nachdem sich mein alter Freund Lothi der auch in FFM beim Marathon mit dabei war für den Zeiler Waldmarathon angemeldet hat hab ich mich natürlich auch sofort dazu entschieden und mich angemeldet.
Wie sieht es aus MartinL, ADJ u. Kalorienchen?
Machen wir ein kleines RRN Trias Treffen?
Gruß
triduma
 
Nabend zusammen
Nachdem sich mein alter Freund Lothi der auch in FFM beim Marathon mit dabei war für den Zeiler Waldmarathon angemeldet hat hab ich mich natürlich auch sofort dazu entschieden und mich angemeldet.
Wie sieht es aus MartinL, ADJ u. Kalorienchen?
Machen wir ein kleines RRN Trias Treffen?
Gruß
triduma

Ja, wir sind wahrscheinlich dabei- bei dem kleinem Treffen;)
Ich weiß aber noch nicht, ob 1/2 oder ganz.

cube04 Mad Max
Karlsbad Halbmarathon (Karlovy Vary) findet am 25. Mai 2013 statt.
 
Moin Moin,
auf´s Kind warten nervt schon!!! :D
Bei jedem Seufzer der Frau biste wach und denkst es geht los. :D

Naja, heute morgen gibts nen kleines Läufchen und dann werden auf dem Dachboden OSB Platten verlegt.
Habe ich eigentlich erwähnt, das ich seit 22.10 im Urlaub bin?? Nur erholt halt nicht.
 
Guten Morgen zusammen,

am 25.05. habe ich schon nen WK im Blick (http://toughmudder.com/ in Frankfurt), warte aber noch bis die Anmeldung dort aufmacht zwecks Infos über Startgeld, Strecke etc...aber an diesem WE wollte ich eigentlich im Matsch spielen :D
Wenn das nicht klappt, fahre ich in die Heimat und mache in Karlsbad mit....danke für die Info @ADJ.

Schönen Freitag....haut rein!
 
Guten Morgen!

Heute trotz Brückentag arbeiten. Ist aber nicht so schlimm da das Wetter ja auch nicht so berauschend ist. Laufen kann man ja auch am Nachmittag und heute Abend wieder schwimmen auf Bahn 8.

Marathon in Zeil am Main ist ja fast vor der Haustüre. Mal sehen was die nächste Woche bringt (außer dem WP). Sonst gibt es eine Woche drauf noch den Werdauer Waldmarathon. Sehr schön und bestens organisiert und preislich attraktiv von unseren Freunden im Osten der Republik.
 
Guten Morgen!

Heute trotz Brückentag arbeiten. Ist aber nicht so schlimm da das Wetter ja auch nicht so berauschend ist. Laufen kann man ja auch am Nachmittag und heute Abend wieder schwimmen auf Bahn 8.

Marathon in Zeil am Main ist ja fast vor der Haustüre. Mal sehen was die nächste Woche bringt (außer dem WP). Sonst gibt es eine Woche drauf noch den Werdauer Waldmarathon. Sehr schön und bestens organisiert und preislich attraktiv von unseren Freunden im Osten der Republik.
Morning,
ich hab heute Brückentag. Werd wohl ein Läufchen machen und wieder ne Runde mit dem Crosser drehen,
wegen Marathon Zeil o. Werdau komm ich schon wieder auf dumme Gedanken.:D
 
Morsche!
cube04
Tough Mudder, British Special Forces, du hast net mehr alle Latten am Zaun :D :D :D

Ich hab doch net den Wehrdienst verweigert um mich dann später auf nem Militärkurs von Soldaten anbrüllen zu lassen :D :D :D
Den gleichen Gedanken wegen Wehrdienst hatte ich auch sofort.
Nach etwas überlegen hab ich aber wieder dran gedacht
ich war vor 32 Jahren bei der Bundeswehr Sportverweigerer und wurde nach zwei Monaten als untauglich ausgemustert.
Und was mach ich jetzt???:D
 
Guten morgen auch von der Außenstelle Süd!

Welcome back max!

James hat gestern - oh Überraschung - überlebt. Ich muss jetzt zu Ikea und versuche es wie James zu machen...
Gestern war ich eine Stunde flott spazieren, der Park hier ums Eck in meinem neuen reich war auf den ersten Blick verdammt trist und langweilig...weitermachen! Und für fr. Cube und fe. Max: weiterbrüten
 
Och, das Wetter hier ist ganz nett, Sonne und Wolken, allerdings wie schon gestern abend sehr sehr windig! Da bin ich übrigens 12,5km in 1 Std. gelaufen :)
Im Wetter-Forum warten wir schon was aus dem "Schnellläufer" wird der D heute überqueren soll, da könnte es auf den Bergen der Mittelgebirge für Böen von 130km/h und mehr reichen! :eek: Hoffentlich passiert nix.....

triduma
Hahahahahahaha, DU, ein Sportverweigerer? Untauglich ausgemustert??? Ich brech zsamm. :D Pass bloß auf daß das keiner vom Bund hier liest, sonst ziehen die dich nochmal, quasi zum nachsitzen :D :D :D
 
Morgen! :)

Bin trotz leichter Erkältung am letzten Wochenende mal den Halloween-Run in Duisburg mitgelaufen, war ein 10er. Unglaublich Stress auf der Arbeit vorher gehabt, noch leicht am Husten von der Erkältung und überhaupt keinen Kopf dafür. :mad:

Dazu kam die Anfahrt: prognostiziert waren 36 Minuten, gedauert hat es 80 Minuten. Somit keinen Puffer mehr gehabt und direkt zur Anmeldung gerannt, dann die dummen Papiermikrochips durch die Schuhschleifen gezogen, die Startnummer angepinnt, die Kopflampe aus der Plastikverpackung ohne Hilfsmittel gerissen (Puls war inzwischen schon vom GA2 in den EB-Bereich gewechselt) und dann ab zum Start gerannt. Dort hat mir noch ne Läuferin geholfen, die Kopflampe auch mit den mitgelieferten Batterien zu bestücken, der Garmin wollte keinen Empfang melden und erkannte (natürlich) 25 andere Pulsmesser. :mad:

Derart "gut gelaunt und total entspannt" machte ich mich dann "warm": es waren noch 2 Minuten bis zum Start, zu mehr als hin und her traben hat es natürlich auch nicht gereicht, nix mit durchpusten.. ich ahnte also schon katastrophales. :mad:

Letztendlich bin ich dann neue PB auf die 10k mit 41:37min gelaufen..

Ich verstehe die Welt nicht mehr.. :confused::D

Mein Training war auch nicht gerade spezifisch dafür, weil ich momentan von morgens bis abends am Schreibtisch sitze... Erklärungsversuche? :D
 
chocolator
Ist doch ganz einfach, durch den Streß vorher warst du derart mit Adrenalin vollgepumpt daß das alles andere überdeckt hat :D
Als ich vor 2 Wochen zum HM nach Offenbach fahren wollte musste ich im Keller feststellen daß mein RR hinten platt ist. Crosser war damals noch ohne aktuellen LRS und mein MTB fiel eh aus weil ich das NIEMALS irgendwo ohne Beaufsichtigung stehen lassen würde.

Also in Rekordzeit Schlauch gewechselt - aber bis ich den Reifen runter hatte, das war Schwerstarbeit! - und wie ein Blöder nach Offenbach gerast, RR irgendwo angeschlossen, zur Anmeldung, dann Probleme gehabt die vermaledeite Startnummer am Band zu befestigen und dann hatte ich noch genau 5 Minuten um zum recht weit entfernten Startpunkt am Mainufer zu kommen. Mein Puls war zu dem Zeitpunkt jenseits von gut und böse :D

Hat dann aber auch zu einer neuen PB gereicht, obwohl ich mich darauf in keinster Weise explizit vorbereitet hatte.

Eigentlich sollte man zu jedem WK zu spät kommen, das pusht anscheinend derart daß man auch ohne Training Bestzeiten aufstellt :D :D :D :D
@ Tobi
Ah o.k, danke! :daumen:
 
Morgen! :)

Bin trotz leichter Erkältung am letzten Wochenende mal den Halloween-Run in Duisburg mitgelaufen, war ein 10er. Unglaublich Stress auf der Arbeit vorher gehabt, noch leicht am Husten von der Erkältung und überhaupt keinen Kopf dafür. :mad:

Dazu kam die Anfahrt: prognostiziert waren 36 Minuten, gedauert hat es 80 Minuten. Somit keinen Puffer mehr gehabt und direkt zur Anmeldung gerannt, dann die dummen Papiermikrochips durch die Schuhschleifen gezogen, die Startnummer angepinnt, die Kopflampe aus der Plastikverpackung ohne Hilfsmittel gerissen (Puls war inzwischen schon vom GA2 in den EB-Bereich gewechselt) und dann ab zum Start gerannt. Dort hat mir noch ne Läuferin geholfen, die Kopflampe auch mit den mitgelieferten Batterien zu bestücken, der Garmin wollte keinen Empfang melden und erkannte (natürlich) 25 andere Pulsmesser. :mad:

Derart "gut gelaunt und total entspannt" machte ich mich dann "warm": es waren noch 2 Minuten bis zum Start, zu mehr als hin und her traben hat es natürlich auch nicht gereicht, nix mit durchpusten.. ich ahnte also schon katastrophales. :mad:

Letztendlich bin ich dann neue PB auf die 10k mit 41:37min gelaufen..

Ich verstehe die Welt nicht mehr.. :confused::D

Mein Training war auch nicht gerade spezifisch dafür, weil ich momentan von morgens bis abends am Schreibtisch sitze... Erklärungsversuche? :D


Da wäre ich auch gern gelaufen....aber das war mir dann etwas zu weit zu fahren. Wäre mal was anderes gewesen. Dir herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis. Fazit: Du kommst jetzt in letzter Sekunde zum Start????
 
Zurück
Oben Unten