• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich will ja nix sagen aber daß unsere Forums-Frostbeule, die schon bei 20° die Heizung anwirft, tatsächlich bei nem Freiwasser-Wettkampf im WINTER mitmacht, das kann ich mir echt net vorstellen :p

700m können bei 5° oder darunter lang werden. Verdammt lang! :D

:idee:
Neujahresschwimmen im Freibad von Immenreuth 2007, Wassertemperatur 2°,
-im Wasser? Ja, ADJ....(es gibt noch mehr Bilder...)

k-01Jan07.jpg
 
Na also. Dann ist das Forum ja doch mit mehreren Leuten vertreten :daumen:
Wenn du noch deine Startnummer verrätst, bekommen wir ja vielleicht ein Mini-Forumstreffen mit Clara hin?! Ich hab übrigens die #163 und werde am Ende des Feldes zu finden sein:)

Ääähhhmmm, keine Ahnung!

Ich schaue mal ob ich auf der Webseite etwas finde...

ceya, Joe
 
Na also. Dann ist das Forum ja doch mit mehreren Leuten vertreten :daumen:
Wenn du noch deine Startnummer verrätst, bekommen wir ja vielleicht ein Mini-Forumstreffen mit Clara hin?! Ich hab übrigens die #163 und werde am Ende des Feldes zu finden sein:)

Wer suchet, der findet! :D

Ich bin die 48 und wo ich lande, wüsste ich auch gerne.

Ehrlicherweise allerdings recht sicher in der ersten Hälfte...:rolleyes:

ceya, Joe
 
Sehe ich auch so, zu so etwas bringen mich keine 10 Pferde, Geld oder gute Worte :eek:

Wobei.......für einen sechsstelligen Betrag würde auch ich in das Wasser steigen :D
Für einen sechstelligen Betrag würde ich auch keine Minute überlegen und reinspringen.
Allein wegen dem Gedanken dann mit der Kohle den ganzen Winter im warmen Süden zu verbringen.:D
 
Heute Nachmittag bin ích dann noch über 2 Std. mit dem Crosser im Wald rumgedüst.
Rad und Klamotten total eingesaut. Hab dann zuhause wenigstens die Schlammschicht vom Rad abgespritzt. Die Klamotten dreckig in den Keller gehängt.
Wie macht ihr das mit den dreckigen Trikots und Hosen. Die kann ich ja so verdreckt nicht mal in die Waschmaschine werfen. Da wird ja meine Waschmaschine kaputt.
Also echt für die Rad und Klamottenpflege geht da schon einiges an Zeit drauf. :(
 
Das Leiden hat zumindst vorübergehend ein Ende die nächsten Tage werde ich nen Surfstick nutzen und Vodafone trägt die Rechnung.
Problem war/ist Telekom stornierte nen Auftrag ohne rückinfo, da die gewünschte Bandbreite nicht verfügbar ist.
Super!!!

Allen FFM Startern: Herzlichen Glückwunsch zu den jeweiligen super Ergebnissen!!!
 
Heute Nachmittag bin ích dann noch über 2 Std. mit dem Crosser im Wald rumgedüst.
Rad und Klamotten total eingesaut. Hab dann zuhause wenigstens die Schlammschicht vom Rad abgespritzt. Die Klamotten dreckig in den Keller gehängt.
Wie macht ihr das mit den dreckigen Trikots und Hosen. Die kann ich ja so verdreckt nicht mal in die Waschmaschine werfen. Da wird ja meine Waschmaschine kaputt.
Also echt für die Rad und Klamottenpflege geht da schon einiges an Zeit drauf. :(

ja deshalb wirst Du auch immer mehr Punkte im WP haben wie ich...

also: ich hab im Keller neben dem Schlauch mit dem ich (vor dem Keller) grob das Bike abspritze eine Bürste mit der ich erst mal das Grobe von der Kleidung abbürste...(manchmal gehe ich auch gleich mit dem Wasserschlauch nicht nur über das Bike sondern auch die Radschuhe)

wenn ich ein paar Tage nacheinander durch den Schlamm muss lass ich dann zB die äusserste Jacke (nach dem grob abbürsten) im Heizungskeller hängen für den nächsten Tag...(ob ich da dann schon mit dreckiger Jacke losfahre interessiert keine S.. Hauptsache sie ist wieder trocken...

das gleiche manchmal mit der verdreckten äusseren langen Hose...Überschuhe/Handschuhe/ Bikeschuhe sowieso, also in den Heizungskeller

somit bleibt eigentlich nicht mehr viel stark verschmutztes für die Waschmaschine...eigentlich weniger wie im Sommer nach einem Rennen wenn die kurz/kurz Sachen dreckig sind,die kann man ja nicht nochmal so versifft anziehen...

und zusätzlich gibt es noch Trick 17: komplett mit Klamotten unter die heisse Dusche...da ist der Siffon so groß dass alles abfliessen kann...Du musst dann nur den Bereich vom Wohnungseingang bis zur Dusche nochmal "nachbearbeiten" (lassen...)

JOE
 
und noch was zum lachen...(oder gehört das ins LAZARETT wegen dem Tennisarm ?)

Eines Tages sagt Walter zu Peter in der Cafeteria: “Mein Ellbogen tut weh. Ich glaub, ich muss zum Arzt”.

“Hör zu. Du musst dafür nicht so viel Geld ausgeben”, antwortet Peter. “Es gibt da einen Diagnose-Computer im Aldi. Du gibst einfach eine Urinprobe ein und der Computer sagt dir, was du hast und was du dagegen tun sollst. Der braucht dafür nur zehn Sekunden und es kostet zehn Euro. Einiges weniger als der Arzt!”

Also geht Walter, pinkelt in ein kleines Glas, und bringt dies zum Aldi. Er wirft 10 Euro ein und der Computer verlangt die Urinprobe. Er schüttet sie in den Trichter der Maschine und wartet.

Zehn Sekunden später druckt der Computer das Resultat: “Sie haben einen Tennisarm. Baden Sie ihn in warmem Wasser und vermeiden Sie anstrengende Tätigkeiten. Es wird sich innerhalb zwei Wochen bessern.

Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Aldi.”

Am Abend, immer noch erstaunt über die neue Technologie, beginnt Walter sich zu fragen, ob man den Computer überlisten könnte. Er mischt etwas Leitungswasser, eine Stuhlprobe seines Hundes, Urin seiner Frau und der Tochter, sowie etwas Sperma von sich selbst.

Er eilt zurück zum Aldi, gespannt auf das Resultat. Er wirft 10 Euro ein, leert sein Gemisch in den Trichter und wartet.

Der Computer druckt folgendes aus:

1. Ihr Leitungswasser ist zu hart. Sie müssen Entkalker beimischen (Aktionsware mittlerer Gang).

2. Ihr Hund hat einen Bandwurm. Baden Sie ihn mit Anti-Pilz-Shampoo und geben Sie ihm Spezialfutter (Tiernahrung 4. Regal rechts).

3. Ihre Tochter nimmt Kokain. Bringen Sie sie in eine Entziehungskur.

4. Ihre Frau ist schwanger. Zwillinge. Sie sind nicht der Vater. Besorgen Sie sich einen Anwalt.

5. Wenn Sie nicht aufhören, an sich rum zu masturbieren, wird der Tennisarm nie besser!

JOE :cool:
 
Zurück
Oben Unten