• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wer ist aus dem Forum (wollte nicht @stump1967 starten?) dabei, oder heute in beim IM Kopenhagen, außerdem der erste Ironman 70.3 in Tschechien (mit Andi Dreitz).
Ja ich wollte starten aber konnte, arbeitstechnisch, nicht so trainieren wie ich es wollte daher habe ich aufs nächste Jahr verschoben. Ich habe gestern Blumenfeld und Lange Ihre Rundenbändchen gegeben. War auch sehr Interessant was man alles sieht bei den Teilnehmern

@stump1967
Das war ja ein cooler Job! Wie hast du Blummenfelt im Vergleich mit Lange wahrgenommen?
Für's nächste Jahr in Frankfurt zucke ich tatsächlich bereits. 😍
Blumenfeld sah irgendwie entspannt aus. Hat sich beim letzten Bändchen bedankt. Lange hatte bis zur 3 Runde nicht diesen leichten Gazellen Laufstil, es sah anstrengend und langsam aus. War wirklich cool, die Profis so nah zu sehen…

Nicht nur zucken, machen…..:cool:

In Frankfurt hat Finn das letzte Kona Ticket gesichert, damit 3 weitere Deutsche in Kona am Start!
Der Finn Große-Freese neben Blummenfelt sieht gut aus! Nach seinen 2 LD's (sub 8) in diesem Jahr darf er dann in 2 1/2 Monaten nochmal ran!
Sehr cool waren die zusätzlichen Kona Slots für die Frauen- die damit ordentlich Zeit haben (da erst 2025)
Schnellste Radfahrerin gesamt auch hier aus Bayreuth, mit der wir oft schwimmen oder auch (in ihrem Windschatten) radeln.

1724165921556.png

Zuletzt bearbeitet:
In Frankfurt hat Finn das letzte Kona Ticket gesichert, damit 3 weitere Deutsche in Kona am Start!
Der Finn Große-Freese neben Blummenfelt sieht gut aus! Nach seinen 2 LD's (sub 8) in diesem Jahr darf er dann in 2 1/2 Monaten nochmal ran!
Sehr cool waren die zusätzlichen Kona Slots für die Frauen- die damit ordentlich Zeit haben (da erst 2025)
Schnellste Radfahrerin gesamt auch hier aus Bayreuth, mit der wir oft schwimmen oder auch (in ihrem Windschatten) radeln.

Anhang anzeigen 1484645
Klasse das Finn das so geschafft hat. Er ist dann der jüngste Profi in Kona. Ich hoffe er bekommt bald ordentlich Sponsoren damit er sich das alles auch leisten kann. Triathlon ist leider nicht billig.
Wusste gar nicht dass der Blumenfeld so klein ist.

Ok, Finn hat evtl meine Größe, oder ist 1 cm größer - ich bin 1,94m.
So weiter, heute schwimmen im Freibad, wie jeden Tag. In den letzten 4 Wochen waren das 44 km. :)
Dann evtl. am Nachmittag noch 2 - 3 Std. Rad oder 10km laufen. Mal sehen wie sich der Tag entwickelt; einen aktuellen Plan habe ich nicht; außer selbstgemachte Mindestumfänge (=Grundfitness).
Der Herbst schleicht sich bereits an. 🙈

Ich bring auch mal wieder was zum Besten, was bei mir so bisher in der Saison ging.
Vor ein paar Tagen endete mein 4. und letzter Triathlon Wettbewerb heuer, alle in Kurzdistanz. Resumee: 4 Wettbewerbe, 2-mal Alterklassen Podium, 1 DNF 🥴
Aber mit dem recht wenigen Trainingspensum heuer, bin ich damit echt zufrieden. Gut, DNF is immer scheiße, aber dafür bleiben mir nun noch 2 Open Swim Wettbewerbe.

Habe nämlich vor kurzem vom Alpen Open Water Cup "wind" bekommen. Bin sogar schonmal letzten Monat beim 2,5 km Vollmondschwimmen am Tegernsee mitgeschwommen. Vollmond kam aber erst später. Die Bilder sind auf jedenfall genial: https://www.vollmondschwimmen.de/galerien/

Am 01.09. gehts zum Chiemsee und 4,5 km von der Fraueninsel zum Festland. Dafür gehts noch mal bissl ins Schwimmbad.

Meine Wintervorbereitung hat allerdings gestern mit 1. Rollski Einheit auch schon begonnen :D

Zurück