• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Leider ist dieses Jahr das Wetter alles andere als schön in der Vorhersage. Hoffe es gibt nicht so viele Stürze auf der Radstrecke.
Nein keine Stürze bitte, ich bin auch schon 1 Runde im strömenden Regen gefahren und es war ein paarmal grenzwertig. Bis zum laufen war es jedesmal trocken.
Hauptsache das Wasser ist warm:

IMG_5557.jpeg

ausnahmsweise, weil ich grad bei einem Bekannten (hat ein Sportgeschäft) ein Schnäppchen im Mitarbeiter Kaffeeraum entdeckt habe und bevor ich es im MTB Bikemarkt poste ,falls Jemand grad ein Scott Spark RC Worldcup Fully sucht ... PN an mich ... VK war über 8000 ,Sigi hat es zum Freundschaftspreis von 6822,27 EUR Ende 2023 von einem befreundeten Scott Händler für einen Teamfahrer gekauft,der dann aber zu einem anderen Team gewechselt ist ... und will noch 5500,- bis 5800,- dafür. Viel Geld , aber wer das Rad kennt und wem es in L passt , ... ich hätte es selbst genommen wenn es M wäre,es ist das 2023 Modell von meinem Spark : elektronische Schaltung SRAM XO Eagle ,Kurbel,Kette und Umwerfer Transmission DUB , mit FOX Transfer SL Performance Elite Dropper Post und Dt swiss XRC 1501Laufräder.
hab nur schnell ein paar Bilder gemacht ,Rad ist ungefahren ...
IMG_20240816_153633.jpg

IMG_20240816_153423.jpg

IMG_20240816_153426.jpg

der JOE

Nein keine Stürze bitte, ich bin auch schon 1 Runde im strömenden Regen gefahren und es war ein paarmal grenzwertig. Bis zum laufen war es jedesmal trocken.
Hauptsache das Wasser ist warm:

Anhang anzeigen 1482729
Eigentlich wäre es optimal, wenn es zum Laufen bin anfangen würde zu regnen.

Ich bin heute Abend auf einer Hochzeit. Von dort aus werde ich dann wohl, ohne zu schlafen, jemanden abholen und morgens zum Start an den Langener Waldsee fahren

@Adrenalino ja leider sind die ganzen Attraktionen inzwischen raus.

Der Hühnerberg ist der miserablen Strasse zwischen Schöneck und Nidderau zum Opfer gefallen. Wird wohl auch nächstes Jahr noch der Fall sein, denn die wollen hier zwei Kreisel bauen und die Strasse komplett erneuern und das ist so schnell nicht gemacht.

@Adrenalino ja leider sind die ganzen Attraktionen inzwischen raus.

Der Hühnerberg ist der miserablen Strasse zwischen Schöneck und Nidderau zum Opfer gefallen. Wird wohl auch nächstes Jahr noch der Fall sein, denn die wollen hier zwei Kreisel bauen und die Strasse komplett erneuern und das ist so schnell nicht gemacht.
Heartbreak-Hill ist auch raus, höre ich gerade. Boah.

Heartbreak-Hill ist auch raus, höre ich gerade. Boah.
Der ist schon länger raus und hat mit den Baustellen in Vilbel zu tun. Die könnten eventuell kommendes Jahr fertig sein und dann ist der wieder mit dabei.

Das Einzige was drin geblieben ist, ist The Beast nach Enkheim hoch.

Mal schauen was Patrick jetzt beim Laufen hinlegt.

Gerade nach den Problemen mit dem Magen bei Blumenfelt hätte ich das auch nicht erwartet.

Patrick hat echt die Seuche, erst die Probleme mit den Rippen und jetzt das. Umso mehr Respekt dafür, dass er sich so zurück gekämpft hat und das Ding in einer immer noch super Zeit gefinished hat.

Ich kann mich nicht erinnern daß es bei einem Ironman in FFM schonmal ähnlich emotional war, wobei 2009 ( torkelnder Chris McCormack im Ziel ) und 2011 ( frierender Faris al Sultan) schon außergewöhnlich waren. Und war das Andreas Böcherer der mal torkelnd ins Ziel wankte? Kann mich nicht genau erinnern.
Jedenfalls war das heute ganz großes Triathlon-Kino.

Zurück