bikehumanumest-rennrad
Joeracin
da hat sich wohl nicht nur der Trail etwas in die Länge gezogen Glückwunsch zu der tollen Leistung ...
JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, schaut aus wie mit Weitwinkel fotografiert, hab ich zugeschickt bekommen. Morgen gibt`s dann aber professionelle Fotos vom offiziellen Hartfüssler-Fotografen, bin schon gespannt. Bin dem mehrmals vor die Linse geraten.Anhang anzeigen 1487604
da hat sich wohl nicht nur der Trail etwas in die Länge gezogen Glückwunsch zu der tollen Leistung ...
JOE
Sehr gut und GlückwunschMoin,
wie locker lässig @MartinL mal eben so nen coolen Event in den Thread stellt Sehr cool!
Ebenso alle Anderen: tolle Leistungen und Geschichten!
Hier: ich war am Sonntag beim Jedermannrennen der Deutschland-Tour in Saarbrücken am Start (60km) und was soll ich sagen….ich habe meine AK gewonnen
Podium ist ja normalerweise ein Fremdwort für mich aber an diesem Tag hat einfach alles geklappt. Konnte aus Startblock 1 starten und habe mich ganz frech hinter Marcel Kittel in der Startaufstellung gestellt. Obwohl ich 2 Wochen aufgrund meines Urlaubs nicht Radfahren war und auch einige Extra-KG mitschleppe war ich aufgrund meiner letzten Radergebnisse doch ganz zuversichtlich und wollte mal schauen was so geht.
Und dann ging ein richtiges Radrennen los…insgesamt waren so ca 600 Leute am Start und es konnte sich recht schnell eine “Spitzengruppe” von ca 50 Mann absetzen - und da war ich dabei. Nach und nach sind aber vereinzelt Fahrer weg gebrochen.
War sehr interessant zu sehen, wie so ne Taktik in einer Spitzengruppe abläuft. Was auch cool war: nach einer kurzen neutralisierten Phase hat ein Führungsfahrzeug das Feld freigegeben und das Auto war im Prinzip die ganze Zeit in Sichtweite. War alles drin: Attacken, Tempoverschärfungen, positionieren im Feld…
Man hat sich ohne Witz wie bei der Tour gefühlt.
Es waren knapp 600hm auf 60km mit drei kleineren Anstiegen zwischendrin. Alles kein Problem, ich musste dann aber ca 20km vor dem Ziel in einer Dorfdurchfahrt in einer Links-Rechts-Kombination reißen lassen. Bin dann mit einer Frau, im Nachhinein als 2te Frau ins Ziel, die restliche Strecke alleine gebolzt. Mann, war die stark!! Und so haben wir zu Zweit im Prinzip den Schnitt nochmal hochdrücken können.
Habe dann 5min vor der Siegerehrung gesehen, dass ich die AK gewonnen hatte
Durfte dann ein Geschenk entgegennehmen und aufs Podium. War ne sehr sehr coole Erfahrung.
AK 1 und 20 Overall.
https://www.instagram.com/reel/C_H8gASiQz5/?igsh=NHdrNXZiZWE2MHpm
Wenn man so nah an der Six Stars Medaille dran ist ist es ja eigentlich ein Muss den letzten Marathon auch noch zu laufen.Da hatten wir ja die letzten Tage saucoole Aktionen
@cube04 Riesenglückwunsch zum AK-Gewinn!
Super, dass Du auch mal zu solch einer Ehre kommst. Du hast es Dir redlich verdient nach unermüdlichen Training jahrein und jahraus.
@clara226 Klasse, dass ihr endlich wieder euren Lauf so aufziehen konntet wie ihr es jahrelang vorgehabt habt und mit Kaiserwetter und reger Beteiligung belohnt wurden. Schade dass ihr keinen Marathon mehr anbietet. Der steht eigentlich immer noch auf meiner Todo-Liste.
Noch ein Kracher so nebenher als Vorankündigung.
Ein Mosaikstein in meiner Hobbysport-Karriere fehlt noch, der aber bald hoffentlich in Erfüllung gehen wird.
Nach 29 Majors-Läufe
Berlin 2002 bis 2023: 20 x ️
New York 2001 bis 2022: 7 x ️
Chicago 2007: ️
Boston 2024: ️
London 2024: . ️
fehlt noch der 6. Stern in Tokyo ️️️️️️ für die begehrte Medaille.
Jetzt reicht es mit der jahrelangen Warterei und stetigen Selbstsuggestionen dass es zu teuer, zu weit weg, zu aufwendig, nicht notwendig usw. ist. Dieser muss her und wird am 2.3.25 geholt. Basta! Do it!
Tokyo Startnummer ist bestätigt
Den 5-Tage-Städtetrip zusammen mit unserem Maxim, der ausgesprochener Japan-Fan ist, heute gebucht.
Cool ist, dass ich am 01.03.25 den ersten Tag in der Altersteilzeit-Freistellungsphase habe und dann gleich am nächsten Tag der Tokyo-Marathon ist.
Was für einen Start in den Ruhestand
Das Training dafür beginnt heute Die Abott-6-Stars-Majors-Medaille wartet
Anhang anzeigen 1488187
Anhang anzeigen 1488188
Anhang anzeigen 1488189
ja und wenn man weiß , dass bei der Swiss Epic technisch ganz ordentliche Trails bergab dabei sind, alle Achtung ... und auch vom Tempo her war er nicht langsam unterwegs ,die Team-Zeit ist etwas langsamer als das , was ich fahren kann ,zur Einschätzung (wenn ich wieder richtig fit bin 26-27h ) ... aber klar konditionell ist der Vettel bestimmt noch gut drauf ... aber scheinbar kann er auch ganz ordentlich Mountainbike fahren@bikehumanumest-rennrad Hi Joe, hast gesehen, der Sebastian Vettel ist unter falschen Namen beim Swiss Epic MTB Rennen mitgefahren.