Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Erfolg dabei!Die 1. Hürde schon mal geschafft, hab mich beim Fußball nicht verletzt. Jetzt fahre ich zum Triathlon und hoffe, dass ich ein Nachmelder Startplatz bekomme.
Servus. Hast du gerade Urlaub oder kannst du dir solche Umfänge in den normalen Berufsalltag einbauen? Das klingt wie im HimmelOk, Finn hat evtl meine Größe, oder ist 1 cm größer - ich bin 1,94m.
So weiter, heute schwimmen im Freibad, wie jeden Tag. In den letzten 4 Wochen waren das 44 km.
Dann evtl. am Nachmittag noch 2 - 3 Std. Rad oder 10km laufen. Mal sehen wie sich der Tag entwickelt; einen aktuellen Plan habe ich nicht; außer selbstgemachte Mindestumfänge (=Grundfitness).
Der Herbst schleicht sich bereits an.
Glückwunsch
Das geht ganz normal, man muss halt flexibel sein. Nur 1 Bsp.: noch nie habe ich meine Mittagspause anders als mit Sport verbracht.Servus. Hast du gerade Urlaub oder kannst du dir solche Umfänge in den normalen Berufsalltag einbauen? Das klingt wie im Himmel
Ich hatte letzte Woche auch das Pech dass ich beim Marathon 1 1/2 km zu viel gelaufen bin.
Ich war bei ET Full Moon Marathon an der Area 51 in Nevada. Start ist um 24:00 h in der Nacht und es ist eine Strecke mit über 300 hm mit 2 Wendepunkten bei der ich die 2. Wende verpasst hatte. Das Blinklicht war so hell dass man nicht erkennen konnte,