Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen hier bei den Rennrad News Triathleten.Bin Neu und hätte eine Frage für was steht:
"RRN Triathleten"?
Viele Grüße
Danke, was sind hier kernthemen?Willkommen hier bei den Rennrad News Triathleten.
Hier sind übrigens nicht nur Triathleten sondern auch Läufer, Mountainbiker, Schwimmer usw.
Schlicht und ergreifend : Alles. Training, Wettkämpfe, Ausrüstung, aber auch "Gebabbel".Danke, was sind hier kernthemen?
Hey, wir haben keine Pläne weiter zu machen.@Hendrik_aus_e : habt ihr eigentlich Pläne Euren Podcast wieder zu starten?
Dankeschön für all die lieben Geburtstagsgrüße von Euch ,
Hast du denn noch kontakt zu MadMax? Ist der überhaupt noch im Sport aktiv? Er ist ja leider nicht mehr im Forum und auch bei Strava keine Einträge mehr.Hey, wir haben keine Pläne weiter zu machen.
MadMax ist weiterhin sportlich aktiv, aktuell bereitet er sich auf den "KoBoLt"-Ultra im November vor. 140km und 4400Hm. Naja, wer`s brauchtHast du denn noch kontakt zu MadMax? Ist der überhaupt noch im Sport aktiv? Er ist ja leider nicht mehr im Forum und auch bei Strava keine Einträge mehr.
Hallo @Mad Max schön dass du noch dabei bis und mal wieder hier im Forum schreibstMoin Moin,
ja ich lebe noch und ja ich mache auch noch Sport.
Kurzabriss: Herbst 2023 Anriss Innenband rechtes Knie (nichtmal beim Sport), darauf Sportpause bis April 2024, gefolgt von Erkältungen und Corona und wieder Erkältungen, steige ich derzeit wieder in das Laufgame ein. Wie Adrenalino schrieb werde ich dieses Jahr nur 1 Wettkampf bestreiten, das wird der Kobolt Ende November sein.
Um mir allen Druck zu nehmen, laufe ich derzeit alles ohne Aufzeichnung, Pace ist ziemlich egal, Hauptsache Laufen. Zusätzlich fahre ich derzeit relativ viel Fixie und mache Coretraining.
Ich werde mal versuchen wieder etwas aktiver hier im Forum zu schreiben.