Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machst du den Brauereienlauf als Einzelstarter oder in einer Staffel. Der Lauf ist ja in der nähe von Bamberg, kommst du aus der Gegend?Ich war heute in Karlsruhe beim Baden (Halb) Marathon. Ja gut, nicht zum ersten Mal, man wusste schon wie das laufen wird. Bin aber immer wieder geflasht dass man in KA eine Flasche alkfreies Bier bekommt, die sogar auf der Startnummer abgestrichen wird, während man in Freiburg das Zeug ob mit oder ohne Alk tonnenweise bekommen kann.
Als ob die räumliche Nähe zu Schwaben auf Karlsruhe abfärbt
Anhang anzeigen 1497100
Mein Junior hat gestern als ich die Startnummer geholt habe am Mini-Marathon teilgenommen, so langsam muss man die Jugend auch an die Events gewöhnen
Anhang anzeigen 1497101
Ansonsten Bombenwetter, gute Stimmung und etwas durcheinander bei 9000 Teilnehmern, aber ist schon ok
Hab das Ding als Trainingslauf für nächste Woche mit 1:36h gemacht, nächste Woche beim Marathon wird es richtig hart, und zwar nicht nur im sportlichen Sinne, das Rahmenprogramm ist krank und es haben sich natürlich 5 Bekloppte gefunden, die sich lange nicht gesehen haben
Anhang anzeigen 1497097
https://brauereienlauf.de/
Bin Einzelstarter. Aus der Gegend bin ich nicht ein Kollege aus der Nähe hats angezetteltMachst du den Brauereienlauf als Einzelstarter oder in einer Staffel. Der Lauf ist ja in der nähe von Bamberg, kommst du aus der Gegend?
@steel234
Au weia, Brauereienlauf, wie muss ich mir das vorstellen? Gewonnen hat die/der mit den wenigsten Promille im Blut? Oder die/der wo noch aufrecht laufend in`s Ziel kommt??
Fragen über Fragen.
Das war wohl noch nix mit Jakob Ingebrigtsen, ok neuer 10k Rekord für ihn und Landesrekord.
@Ausdauerjunkie Habe seit Samstag Abend eine Blockade im ISG-Gelenk und erst am Freitag Nachmittag einen Termin bei der Osteopathie. Danach wird generell 1 bis 2 Tage Ruhe verordnet damit sich die Sache wieder beruhigen kann.Wer fährt denn am Samstag die Coffeeride #2 Runde mit? @MartinL @triduma @spltunes offen für alle!
Bin sie gerade abgefahren, echt schöne Runde! (bei besten Bedingungen)
Anhang anzeigen 1498363Anhang anzeigen 1498364Anhang anzeigen 1498365Anhang anzeigen 1498366
Au weh, hoffentlich bekommst du das in den Griff bis nächste Woche.@Ausdauerjunkie Habe seit Samstag Abend eine Blockade im ISG-Gelenk und erst am Freitag Nachmittag einen Termin bei der Osteopathie. Danach wird generell 1 bis 2 Tage Ruhe verordnet damit sich die Sache wieder beruhigen kann.
Blöder Zeitpunkt auch jetzt gerade 1 Woche vor dem Berlin-Marathon
Bin gestern auch locker 2 Stunden Rad gefahren und habe auch die letzten Tage die Triggerpunkte im Rücken mit dem Ball massiert. Das Radfahren gestern hat die große Blockade ziemlich gelöst und hoffe das das Schlimmste überstanden ist.Morsche!
@MartinL
Autsch, ISG! Hatte ich vor 2 Wochen. Physio im Urlaub. Also hab ich mich mehrmals am Tag auf den härtesten Igelball gesetzt um das irgendwie wieder einzurenken. Mein Gejaule hat man glaube ich bis Frankfurt gehört
Hat aber geklappt, nach ein paar Tagen ging es wieder. Gute Besserung für dich
Hier : Irgendwann heute Nachmittag IV laufen. 4x4km. Uff
Ach komm, bei so einer sportlichen Veranstaltung, kommt es nicht darauf an, ob man gewinnt oder verliert, sondern es zählt einzig und allein, wie betrunken man wird. Zitat Homer SimpsonsEinziger Kritikpunkt waren für mich vielleicht die Teilnehmer, die mit voller Absicht sich zu besaufen einfach den HM oder 10km gegangen sind und bei jeder Station sich extrem einen reingelötet, bisschen sportlich sollte man ja das schon sehen.
Es ist hoffentlich nicht mehr passiert als die Kratzer.
Nein, ansonsten alles o.k. Ich bin ja quasi in Zeitlupe umgefallen weil ich eben nicht aus dem einen Pedal rausgekommen bin, sah bestimmt lustig aus Ich fand`s natürlich erstmal nicht so lustig und hab auf den Boden liegend laut gefluchtEs ist hoffentlich nicht mehr passiert als die Kratzer.