Ich war die Woche im bayrischen Wald.
Anhang anzeigen 1575397
Hab zwar die Laufklamotten mitgenommen, aber aufgrund vom sehr wenig benutzen, aber guten Innenpool im Hotel und Schmuddelwetter doch lieber dort die Aktivitäten abgespult. Da waren höchstens ein Paar Rentner drin, da das Hotel kein Wert aufs Wassertemperatur legte. Zum schwimmen waren die 28° aber perfekt, zwar keine klassischen Bahnen, aber immerhin über 25 Meter Länge, hab Pi x Daumen 33 meter abgemessen.
Die Familie wollte ja auch bespaßt werden

so waren wir bisschen wandern, Rodeln und bisschen Sightseeing in Pilsen.
Anhang anzeigen 1575398
In Pilsen wollte ich eigentlich im Biermuseum die Bierkarte auswendig studieren. Dazu kam es nicht, weil wir mit dem Auto da waren und in Tschechien ist ja 0,0°% am Steuer und meine Madame hat sich schnell aus der Affäre gezogen, indem sie Apéro gekippt hat. Tja, wer zu spät kommt...
Da der Junior mit 11 noch nicht fahren kann, habe ich die Biere dann lediglich optisch genossen

Aber das hat schon so gepasst.
Anhang anzeigen 1575399
Das einzig blöde war recht wenig Schnee. Ausgerechnet heute als wir ausgecheckt haben, hat es angefangen zu schneien.
Anhang anzeigen 1575400
Daher heute noch bisschen an großen Arber bisschen Spaß gehabt und am Weißwurschtequator entlang zurück ins Badische, mit 90 km/h wegen Schnee und Glätte bis Nürnberg. Ab da ging es besser.
Zuhause angekommen waren es hier einfach mal 9° und strahlender Sonnenschein